Sternschnuppe
Super Knochen
ich schau lieber nicht beim Fenster raus![]()
schickst scho wieder deine männer alleine raus

die stimmungen und ihre schwankungen halt
![]()
ja genau

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich schau lieber nicht beim Fenster raus![]()
die stimmungen und ihre schwankungen halt
![]()
du hast eine eigenartige vorstellung von lustigHier schneit und regnet es abwechselnd ..Ist so richtig schön *lustig* auf der Strasse, wenn du nach links lenkst und nach rechts rutscht![]()
Waahnsinn das des wer kennt![]()
![]()
bei mir z.b.
du hast eine eigenartige vorstellung von lustig
ich zum beispiel, war dort mit dem WAT schilaufen
ich nehm mal an da soll ich die dogowelpen mit einpackenHeee kuuhl... dann weißt ja scho so halbwegs wo i wohn, dann kannst ja mal vorbei schaun, wennst viiiel Zeit hast![]()
schickst scho wieder deine männer alleine raus
ja genau![]()
schickst scho wieder deine männer alleine raus![]()
arme manu, männer sind auch nimmer das...............na, ich glaub das ich selber gehe![]()
ich nehm mal an da soll ich die dogowelpen mit einpackennix da
![]()
männer schickt man nie alleine nach raus![]()
ja.. ich weiß schon .. xD *hihi* meine schwankungen gehen diesem schemata auch nach *hihi*
rotzpippen EIN DOOGGOOOOO immer gute ENtscheidungeine meiner LIeblingsrassler.. =) und vorallem die von da Snuffi
![]()
na, ich glaub das ich selber gehe![]()
NEIN, sollst nicht!!! Bist ja narrischDu sollst nur mit deinem Buben kommen
Und ja ich weiß und irgendwann wird auch einer bei mir einziehen, nur nicht jetzt und auch nicht dieses Jahr![]()
na dann kann dich ja welpen gucken nicht beeindruckenNEIN, sollst nicht!!! Bist ja narrischDu sollst nur mit deinem Buben kommen
Und ja ich weiß und irgendwann wird auch einer bei mir einziehen, nur nicht jetzt und auch nicht dieses Jahr![]()
hab ich auch gesagt so ein zufall.. ich würd mir aber schon einen ausgewachses dogo weibi nehmen
und ich weiß, dass ich von Snuffi die Unterstützung habe.. bzw auch Erfahrungen mit ihren Wauzlern sammeln kann.. die sind nämlich absolut anders als der ROmeo zwuckl..
![]()
WAHHHHHH wieso hat mir keiner gesagt dass es schneit
Snuffels und ch sind grad durch einen Schneesturm gestapft - Senior war erschüttert und mir war saukalt - Frechheit ...
![]()
1. dann bitte lass uns an deiner weisheit teilhaben, wir wollen auch nicht dumm sterbenGriass eich...so nach den We samma ganz gschait was Rassekunde Anatomie Genedig usw. betrifft
So eine sc.... Fahrerei bis Linz schnee und matschfahrbahn auf der A1toll
Heeeeeeeeeeeeeeeeeei die Damen (und Herren)...
es wird scho wieder finster, und es schneit sooo schön - ganz langsam und ganz dicht...