was bemüßigt manche menschen...

ich nehm mal an da soll ich die dogowelpen mit einpacken:D nix da:p

NEIN, sollst nicht!!! Bist ja narrisch :D Du sollst nur mit deinem Buben kommen ;)

männer schickt man nie alleine nach raus :p:D;)

ja.. ich weiß schon .. xD *hihi* meine schwankungen gehen diesem schemata auch nach *hihi*


rotzpippen EIN DOOGGOOOOO immer gute ENtscheidung ;) eine meiner LIeblingsrassler.. =) und vorallem die von da Snuffi :D

Und ja ich weiß und irgendwann wird auch einer bei mir einziehen, nur nicht jetzt und auch nicht dieses Jahr ;)

@ Schnupperl: Gute Nacht und träum was Schönes!
 
NEIN, sollst nicht!!! Bist ja narrisch :D Du sollst nur mit deinem Buben kommen ;)



Und ja ich weiß und irgendwann wird auch einer bei mir einziehen, nur nicht jetzt und auch nicht dieses Jahr ;)


:D:D hab ich auch gesagt so ein zufall.. ich würd mir aber schon einen ausgewachses dogo weibi nehmen :D:D;) und ich weiß, dass ich von Snuffi die Unterstützung habe.. bzw auch Erfahrungen mit ihren Wauzlern sammeln kann.. die sind nämlich absolut anders als der ROmeo zwuckl.. :D
 
:D:D hab ich auch gesagt so ein zufall.. ich würd mir aber schon einen ausgewachses dogo weibi nehmen :D:D;) und ich weiß, dass ich von Snuffi die Unterstützung habe.. bzw auch Erfahrungen mit ihren Wauzlern sammeln kann.. die sind nämlich absolut anders als der ROmeo zwuckl.. :D

Ich tendier mittlerweile mehr zu Welpen, aber ich nehm auch gerne (bzw. lieber) einen ausgewachsenen, jedoch muss der dann einige Punkt erfüllen und das wär halt mit nem Welpen leichter (Bsp.: er muss Kinder mögen, weil er in die Schulen mitdürfte, wenn ich dort Vorträge mache, er müsste Katzen und Kleintiere mindestens akzeptieren, und er sollt nicht wirklich an Jagdtrieb haben, da wir "mitten im Wald" wohnen :D)
 
WAHHHHHH wieso hat mir keiner gesagt dass es schneit :eek::eek::eek:

Snuffels und ch sind grad durch einen Schneesturm gestapft - Senior war erschüttert und mir war saukalt - Frechheit ...

40252-Winter_Weather_Midwest_Blizzard_MNDUH101.jpg
 
Griass eich...so nach den We samma ganz gschait was Rassekunde Anatomie Genedig usw. betrifft:D

So eine sc.... Fahrerei bis Linz schnee und matschfahrbahn auf der A1 :eek: toll
 
Griass eich...so nach den We samma ganz gschait was Rassekunde Anatomie Genedig usw. betrifft:D

So eine sc.... Fahrerei bis Linz schnee und matschfahrbahn auf der A1 :eek: toll
1. dann bitte lass uns an deiner weisheit teilhaben, wir wollen auch nicht dumm sterben:cool: (da gibts ein thema "zucht" von mir, wo auch schon länger nimmer sein wissen kund getan hat:eek:)
2. hauptsache du bist gut heim gekommen;):)
 
Heeeeeeeeeeeeeeeeeei die Damen (und Herren)...

es wird scho wieder finster, und es schneit sooo schön - ganz langsam und ganz dicht...


sag mal hast husch husch gmacht und uns den schnee gschickt:confused::eek::eek: i ahnungslos wie nur was geh mit sockn und schlapfn mit wauzi pipi und was seh i da:mad::mad::D
na das wird morgn wieder a forarei werdn in der früh:mad:
 
bei uns schneit es auch - na super, morgen wieder zeitig aufstehen, Schnee schaufeln und über die Fahrerei sag ich gleich gar nix :mad: angefressen jetzt bin :cool::mad:
 
Oben