was bemüßigt manche menschen...

Guten Morgen !!

Bin gerade aus meinem Heiabettchen gekrabbelt, hab die Damen gefüttert und heute Mittag sind wir beim Muttern zum Futtern eingeladen :D Koooooochfrei !!!
 
muß euch was erzählen, gestern hatten wir ein tolles Erlebnis, in einer Zeit wo alles gegen Hunde ist und nach Listen schreien :)

Nach dem Essen bei SchwieMu sind wir die neue Fischkarte aus Muckendorf/Tulln holen gefahren - die Ausgabe erfolgt dort in einem Gasthaus - Deikoon war wie immer mit und hat wie immer Aufsehen erregt :rolleyes:, alle haben sich nach ihm den Hals verrengt, weil er jeden Schwanzwedelnd begrüßt hat - ein Mann hat plötzlich gefragt ob er freundlich ist und als ich "ja" sagte, ist der schon bei ihm am Boden gewesen und hat ihn geherzt, gedrückt und gespielt, mind. 5 Minuten :D - als er richtig abgesabbert und dreckig war, war der Mann zufrieden und Deikoon seelig :) - in Zeiten wie diesen ist sowas nicht selbstverständlich und uns hat es gefreut - Deikoon hat wieder bewiesen, dass nicht die Hunde schlecht sind, sondern die Menschen sie falsch oder gar nicht erziehen und dann Unfälle passieren - ICH BIN SO STOLZ AUF MEIN ZWERGI!!! :):)
 
Guuuten Morgääääääääähn!!!!!

raus aus den Federn sind ma schon (aber so ganz munter no nit) :D

ob ich heute noch munter werd, weiß ich nicht:eek:

guten morgen schrei!!!!!

aua, das tut in den augen weh, deine schreierei

Ich dachte irgndwie wird's ein "langweiliger" Sonntag heute, aber jetzt hab ich ein SMS meiner Tante bekommen, die kommt mit Anhang frühstücken (d.h. wir sind 7 Personen und 3 Hunde) und am Nachmittag kommt meine Cousine mit Familie.

Und wisst's was ich grad mach? Ich schau ma "Pumuckl" an, mah das erinner so an Kinderzeiten :eek:
jaaaaaaaaaa, hab ich auch geguckt:D

:eek: phöööööööööser gino *popschiklopf*
perro als ginos bodyguard vorbeischick:p

ich tu eh ab und zu schreiben aber mit mir redet ja keiner:(geh einfach immer unter:eek:snifff

gar ned wahr ist

@ manu, ich hab auch immer wieder freude, wenn ein mensch perro ins herz schließt:)

guten morgen, darf ich nicht vergessen;)
 
HMMMM lecker lecker in 10 minuten steh ich vor deiner tür:)

Machst du das öfters? Sagen zu kommen und dann nit da sein... i bin halb erfroren vor der Tür ... *gg*

ich auch. ich mach an apfelstrudel :p die LK hab ich gestern noch fertig gemacht. frage nicht :eek:

Wir haben genau 1x eine LK (bei uns hieß das MÜP-Mitarbeitsüberprüfung) gehabt, da warn ma sooo schlecht, dass sie NIE mehr wieder eine gmacht hat :D

Guten Morgen !!

Bin gerade aus meinem Heiabettchen gekrabbelt, hab die Damen gefüttert und heute Mittag sind wir beim Muttern zum Futtern eingeladen :D Koooooochfrei !!!

Guten Morgen liebe Resa!

ob ich heute noch munter werd, weiß ich nicht:eek:



aua, das tut in den augen weh, deine schreierei


jaaaaaaaaaa, hab ich auch geguckt:D


perro als ginos bodyguard vorbeischick:p



gar ned wahr ist

@ manu, ich hab auch immer wieder freude, wenn ein mensch perro ins herz schließt:)

guten morgen, darf ich nicht vergessen;)

Guten Morgen auch dir liebe Christine!
 
wir waren wieder beim chinamann, ganz lecker fisch gespeist und curryhuhn und dann tisamisu, gebäck mit eisfüllung und viiiiiiiiiel obst:)
 
i tu eh net schlafen und zack zack schreiben aber es kommt nix zurück sniffff heullll

Ach geh ... das ist ganz sicher nicht so ... manchmal fühlt sich es einfach nur so an ...

Guten Morgen !!

Bin gerade aus meinem Heiabettchen gekrabbelt, hab die Damen gefüttert und heute Mittag sind wir beim Muttern zum Futtern eingeladen :D Koooooochfrei !!!

Hab schon ganz viel gefuttert - Wäscherei mit Sandro war super ... war ein netter Sonntagsbeginn freu freu ....

muß euch was erzählen, gestern hatten wir ein tolles Erlebnis, in einer Zeit wo alles gegen Hunde ist und nach Listen schreien :)

Nach dem Essen bei SchwieMu sind wir die neue Fischkarte aus Muckendorf/Tulln holen gefahren - die Ausgabe erfolgt dort in einem Gasthaus - Deikoon war wie immer mit und hat wie immer Aufsehen erregt :rolleyes:, alle haben sich nach ihm den Hals verrengt, weil er jeden Schwanzwedelnd begrüßt hat - ein Mann hat plötzlich gefragt ob er freundlich ist und als ich "ja" sagte, ist der schon bei ihm am Boden gewesen und hat ihn geherzt, gedrückt und gespielt, mind. 5 Minuten :D - als er richtig abgesabbert und dreckig war, war der Mann zufrieden und Deikoon seelig :) - in Zeiten wie diesen ist sowas nicht selbstverständlich und uns hat es gefreut - Deikoon hat wieder bewiesen, dass nicht die Hunde schlecht sind, sondern die Menschen sie falsch oder gar nicht erziehen und dann Unfälle passieren - ICH BIN SO STOLZ AUF MEIN ZWERGI!!! :):)

Braver Zwerg ... aber ich hab von einem Molosser nix anderes erwartet als sein Opder zu Tode zu Sabbern ....


Hallo! :)



Nur kurz Hallo sag und mich dann auf den Weg mache - ihr dürft Daumen drücken. ;)

Weiß zwar nicht warum und wozu aber ich drücke mal ...

So und nun allen einen schönen Nachmittag wünsche ... ich genieße einfach einen netten Sonntag - der sehr gut angefangen hat und hoffentlicvh so weitergeht...

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Oben