Sternschnuppe
Super Knochen
du bist zu langsam meine liebe, bei den bemüßigten wird net geschlafenich tu eh ab und zu schreiben aber mit mir redet ja keinergeh einfach immer unter
snifff

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du bist zu langsam meine liebe, bei den bemüßigten wird net geschlafenich tu eh ab und zu schreiben aber mit mir redet ja keinergeh einfach immer unter
snifff
das wird sich net ausgehenHMMMM lecker lecker in 10 minuten steh ich vor deiner tür![]()
du bist zu langsam meine liebe, bei den bemüßigten wird net geschlafenda gehts zack zack, ratz fatz ......
ich auch. ich mach an apfelstrudelmir tut nach der massage heut alles weh weh, eh wie angekündigt. werd mal wieder was tun. by by
![]()
Guuuten Morgääääääääähn!!!!!
raus aus den Federn sind ma schon (aber so ganz munter no nit)
guten morgen schrei!!!!!
jaaaaaaaaaa, hab ich auch gegucktIch dachte irgndwie wird's ein "langweiliger" Sonntag heute, aber jetzt hab ich ein SMS meiner Tante bekommen, die kommt mit Anhang frühstücken (d.h. wir sind 7 Personen und 3 Hunde) und am Nachmittag kommt meine Cousine mit Familie.
Und wisst's was ich grad mach? Ich schau ma "Pumuckl" an, mah das erinner so an Kinderzeiten![]()
perro als ginos bodyguard vorbeischickphöööööööööser gino *popschiklopf*
ich tu eh ab und zu schreiben aber mit mir redet ja keinergeh einfach immer unter
snifff
HMMMM lecker lecker in 10 minuten steh ich vor deiner tür![]()
ich auch. ich mach an apfelstrudeldie LK hab ich gestern noch fertig gemacht. frage nicht
![]()
Guten Morgen !!
Bin gerade aus meinem Heiabettchen gekrabbelt, hab die Damen gefüttert und heute Mittag sind wir beim Muttern zum Futtern eingeladenKoooooochfrei !!!
ob ich heute noch munter werd, weiß ich nicht
aua, das tut in den augen weh, deine schreierei
jaaaaaaaaaa, hab ich auch geguckt
perro als ginos bodyguard vorbeischick
gar ned wahr ist
@ manu, ich hab auch immer wieder freude, wenn ein mensch perro ins herz schließt
guten morgen, darf ich nicht vergessen![]()
Schöner Schnee *freu*![]()
i tu eh net schlafen und zack zack schreiben aber es kommt nix zurück sniffff heullll
Guten Morgen !!
Bin gerade aus meinem Heiabettchen gekrabbelt, hab die Damen gefüttert und heute Mittag sind wir beim Muttern zum Futtern eingeladenKoooooochfrei !!!
muß euch was erzählen, gestern hatten wir ein tolles Erlebnis, in einer Zeit wo alles gegen Hunde ist und nach Listen schreien
Nach dem Essen bei SchwieMu sind wir die neue Fischkarte aus Muckendorf/Tulln holen gefahren - die Ausgabe erfolgt dort in einem Gasthaus - Deikoon war wie immer mit und hat wie immer Aufsehen erregt, alle haben sich nach ihm den Hals verrengt, weil er jeden Schwanzwedelnd begrüßt hat - ein Mann hat plötzlich gefragt ob er freundlich ist und als ich "ja" sagte, ist der schon bei ihm am Boden gewesen und hat ihn geherzt, gedrückt und gespielt, mind. 5 Minuten
- als er richtig abgesabbert und dreckig war, war der Mann zufrieden und Deikoon seelig
- in Zeiten wie diesen ist sowas nicht selbstverständlich und uns hat es gefreut - Deikoon hat wieder bewiesen, dass nicht die Hunde schlecht sind, sondern die Menschen sie falsch oder gar nicht erziehen und dann Unfälle passieren - ICH BIN SO STOLZ AUF MEIN ZWERGI!!!
![]()
Hallo!
Nur kurz Hallo sag und mich dann auf den Weg mache - ihr dürft Daumen drücken.![]()
YouTube Video |
scheiss schnee*grml*![]()
wir waren wieder beim chinamann, ganz lecker fisch gespeist und curryhuhn und dann tisamisu, gebäck mit eisfüllung und viiiiiiiiiel obst![]()