was bemüßigt manche menschen...

Die Plastikflasche ist für die Kylie nicht für die Heidi:D

Und was macht Kylie damit - die hat doch ihr Frisbee - seltsam :D

So jetzt bin ich wieder zivilisiert - heiß geduscht, alle Stellen die weh tun mit Ayurveda-Öl eingerieben, Hunde gefüttert, Wäsche in die Waschmaschine gestopft, und nebenbei läuft "Freies Land" - mit Kevin Costner. Gemütlicher Heimabend also ... :p
 
:D griaß eich a!
na dann will ich mal das geheimnis lüften:D
jo, hab mich auch gefreut, den michls kennenzulernen. hat mich gleich erkannt an kyliefratz. haben uns in die reihe davor platziert und kylie hat den größten teil vermützelt. bis, ja, bis michls seine leere mineralwasserplastikflasche am boden stellte. neben fresbee, kylies lieblingsspielzeug.:p so war sie hin und hergerissen, zw. "habenwollen" aber net dürfen. dann fiel das ding auch noch um:eek:. da gabs kein halten mehr.... aber brav, wie sie ist, hat sie sich doch net getraut, das ding zu fassen und damit polternd und scheppernd rumzuwieseln.
michls meinte, wär doch viel lustiger....., nächstes mal nimmt er eine kleine mit.
tscha, aber morgen nehm ich kyliefratz net mit. das dauert vieeeel zu lange, ähem, auch mir. also bleibt sie bei meiner freundin in whippetgesellschaft und wird mir um 17h wieder gebracht:)
lg heidimama, die morgen früh aufstehen muss. bähhhh, wochenendvergnügen!
 
Ich morgen nix so zeitig raus muss freu freu - erst um 10:00 Frühstück mit einem lieben Freund. Heute gemütlicher Heimabend - und einfach genießen - Heidi - wie wärs nächste Woche mit einem Kaffee sag ???

kaffee.jpg
 
jaaa, gerne. aber lang kann i net, weil nur bis donnerstag da, dann ab nach tirol zum schneecoursing. dienstag oder mittwoch? bin dann eine woche weg und am übernächsten donnerstag wieder da. also ich glaub am 28. oder so.
 
jaaa, gerne. aber lang kann i net, weil nur bis donnerstag da, dann ab nach tirol zum schneecoursing. dienstag oder mittwoch? bin dann eine woche weg und am übernächsten donnerstag wieder da. also ich glaub am 28. oder so.

Naja dann würde ich den Mittwoch buchen :D:D:D

Dich reisst es ja ganz schön herum - wobei Schneecoursing klingt gut. Naja wir sagen ja immer dass es nicht lang dauern wird grins ... freu mich auf alle Fälle wenn ich Dich nächste Woche sehe - ganz kurz versteht sich :D
 
:D griaß eich a!
na dann will ich mal das geheimnis lüften:D
jo, hab mich auch gefreut, den michls kennenzulernen. hat mich gleich erkannt an kyliefratz. haben uns in die reihe davor platziert und kylie hat den größten teil vermützelt. bis, ja, bis michls seine leere mineralwasserplastikflasche am boden stellte. neben fresbee, kylies lieblingsspielzeug.:p so war sie hin und hergerissen, zw. "habenwollen" aber net dürfen. dann fiel das ding auch noch um:eek:. da gabs kein halten mehr.... aber brav, wie sie ist, hat sie sich doch net getraut, das ding zu fassen und damit polternd und scheppernd rumzuwieseln.
michls meinte, wär doch viel lustiger....., nächstes mal nimmt er eine kleine mit.
tscha, aber morgen nehm ich kyliefratz net mit. das dauert vieeeel zu lange, ähem, auch mir. also bleibt sie bei meiner freundin in whippetgesellschaft und wird mir um 17h wieder gebracht:)
lg heidimama, die morgen früh aufstehen muss. bähhhh, wochenendvergnügen!

Ich seh in deiner Kylie immer mehr meinen Fidolino :D
 
das kyliefratz ist am 5.1. 4 jahre jung geworden:eek: macht sich bemerkbar, dass sie braaav geworden ist, nimma sooooo temperamentvoll. aber immer noch mit viel blödsinn im kopf und verspielt, wie eine 1 jährige. schön so!:)
 
Oben