was bemüßigt manche menschen...

mein Morgen hat net gut angefangen.....:eek:

aus dem langen Auspaziergang wurde heute nix, zu Mittag Termin mit Papa auf der Unfallambulanz, Hunde durften im Garten fetzen, Endresulat riesen Kat beim Aug.....:-( hab lauter verletzte Männer zu Hause.....
 
mein Morgen hat net gut angefangen.....:eek:

aus dem langen Auspaziergang wurde heute nix, zu Mittag Termin mit Papa auf der Unfallambulanz, Hunde durften im Garten fetzen, Endresulat riesen Kat beim Aug.....:-( hab lauter verletzte Männer zu Hause.....

Verletzte bzw. kranke Männer san soo nett, wenn se den ganzen Tag daheim sind (egal ob Mensch oder Hund *g*) Viel durchhaltevermögen wünsch ich dir!

na bumm!!!!:eek:

servus pipperl :D

Grias di Schnupperl :D

was machst denn für ein gesicht:confused: guten morgen conny:)



hab mich eh schon gewundert, warum du bei uns nicht vorbei schaust:confused:
auch dir einen guten morgen:)

Ja, ich hab "schnell" meine Viechaln füttern müssen, jetzt mach ich noch 10 Minuten Pause, bis die Sonne ganz da is und dann kommt der 2. Teil dran zum füttern.
 
Ich bin zwar schon lang munter, aber ich will auch mal...​


Guten Morgen

...sagen :eek:

Na schon entschieden :D:D:D

mein Morgen hat net gut angefangen.....:eek:

aus dem langen Auspaziergang wurde heute nix, zu Mittag Termin mit Papa auf der Unfallambulanz, Hunde durften im Garten fetzen, Endresulat riesen Kat beim Aug.....:-( hab lauter verletzte Männer zu Hause.....

Mitleidskeks rüberschieb ...
 
mein Morgen hat net gut angefangen.....:eek:

aus dem langen Auspaziergang wurde heute nix, zu Mittag Termin mit Papa auf der Unfallambulanz, Hunde durften im Garten fetzen, Endresulat riesen Kat beim Aug.....:-( hab lauter verletzte Männer zu Hause.....

**auchmitleidskeksizuschotirüberschieb** - verletzte oder kranke Männer sind eine Katastrophe :eek:
 
Danke euch!:)

schau ma mal was das Röntgen zeigt.....

und Platschi schaut aus, wie nach einem Boxkampf,.....ich mach was mit mit meinen Männern:eek:
 
Danke euch!:)

schau ma mal was das Röntgen zeigt.....

und Platschi schaut aus, wie nach einem Boxkampf,.....ich mach was mit mit meinen Männern:eek:

Oh so schlimm :eek: na dann gute Besserung und Daumen halt dass die Beulen bald wieder weg sind - hast wenigstens mit ihnen geschimpft :D

So ich geh jetzt ins Training ... und dann längeres Gassi - gegen Abend gibts mich dann wieder ...
 
Oben