Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich fürchte, ich hab da so ne ahnung....er hat gemeint, wir inspirieren ihnweißt du was das heißen soll?
ich fürchte, ich hab da so ne ahnung....
servus snuffi
ich auch, aber psssst, net verraten(ich mag isp, weil man mit ihm auch so richtig blödeln kann)
na bumm!!!!mein Morgen hat net gut angefangen.....
aus dem langen Auspaziergang wurde heute nix, zu Mittag Termin mit Papa auf der Unfallambulanz, Hunde durften im Garten fetzen, Endresulat riesen Kat beim Aug.....:-( hab lauter verletzte Männer zu Hause.....
ich auch, aber psssst, net verraten
Guten Morgen.....![]()
Ich bin zwar schon lang munter, aber ich will auch mal...
Guten Morgen
...sagen
was machst denn für ein gesichtguten morgen conny
![]()
mein Morgen hat net gut angefangen.....
aus dem langen Auspaziergang wurde heute nix, zu Mittag Termin mit Papa auf der Unfallambulanz, Hunde durften im Garten fetzen, Endresulat riesen Kat beim Aug.....:-( hab lauter verletzte Männer zu Hause.....
na bumm!!!!
servus pipperl![]()
was machst denn für ein gesichtguten morgen conny
hab mich eh schon gewundert, warum du bei uns nicht vorbei schaust
auch dir einen guten morgen![]()
siehe oben....hab´s eh geschrieben...
Hallo Tantchen!![]()
Ich bin zwar schon lang munter, aber ich will auch mal...
Guten Morgen
...sagen
**auchmitleidskeksizuschotirüberschieb** - verletzte oder kranke Männer sind eine Katastrophe![]()
Danke euch!
schau ma mal was das Röntgen zeigt.....
und Platschi schaut aus, wie nach einem Boxkampf,.....ich mach was mit mit meinen Männern![]()
Danke euch!
schau ma mal was das Röntgen zeigt.....
und Platschi schaut aus, wie nach einem Boxkampf,.....ich mach was mit mit meinen Männern![]()