was bemüßigt manche menschen...

extra wegen dir, bin ich zurück gekommen, so nach dem motto mal da mal im chat;)

uppps, zu spät :eek:

frisch gestylt hau ich mich jetzt in die Hapfen


wozu warst dann beim frisör :confused::eek:

DIE frisur würd ich net einmal unter den achseln tragen..... *michabpeck*. hab ja gewußt, warum ich diese sendung sooo liebe *gröhlundgacker*




is dei schwester schiarch und moger, kriegst bestimmt kan gscheiten schwoger....:eek::D:D

hihi....... *gleichsterbvorlachen*
 
Zuletzt bearbeitet:
So mal zu einer ganz zivilisierten Zeit GUTE NACHT sag ... und mich ausschlafen tu. Snuffels scheinen heute ziemlich faul zu sein und morgen ist Training und längeres Gassi gehen.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Oh ... ahja - hab noch ein schon lange fälliges DANKE in unseren privaten Bemüßigten gepostet :)

lala_danke.jpg
 
:D griaß eich! snuffi noch da, also mal ansprechen äh anschreiben mal tu.
hab heut beim nach hausegehen einen weißen riesen (rüden) gesehen im akh. dachte, es ist der rüde, den ich schon mal mit nem burschen gesehen hab. war diesma aber ein mädl. der weiße riesen bub schaut seeehr sportlich, für meine begriffe, fast schon bissl zu dünn aus, wenn ich deine hmm, barocken süßen damit vergleich:p
kyliefratz stellte die ohren auf, dachte wohl, sind die snuffels, die sie kennt, sah sich um, sonst niemand da. dachte vielleicht der perro. machte nen sidestep hin. (mit gefundenem handschuh im maul, bellte sie mal kurz, um abzuchecken, ob sie ihn kennt). frauchen sah zu, murmelte irgendwas, kyliefratz erkannte keinen bekannten in ihm, flog kurz rüber, kam wieder zu mir, rüdchen hüpfte vor entzücken, wollte spielen, frauchen versuchte ihn zu beruhigen, was mißlang. so zog ich kyliefratz mit mir....
zurück blieb ein etwas seltsamer eindruck. und kylie war enttäuscht.:eek:
lg heidi
 
:D griaß eich! snuffi noch da, also mal ansprechen äh anschreiben mal tu.
hab heut beim nach hausegehen einen weißen riesen (rüden) gesehen im akh. dachte, es ist der rüde, den ich schon mal mit nem burschen gesehen hab. war diesma aber ein mädl. der weiße riesen bub schaut seeehr sportlich, für meine begriffe, fast schon bissl zu dünn aus, wenn ich deine hmm, barocken süßen damit vergleich:p
kyliefratz stellte die ohren auf, dachte wohl, sind die snuffels, die sie kennt, sah sich um, sonst niemand da. dachte vielleicht der perro. machte nen sidestep hin. (mit gefundenem handschuh im maul, bellte sie mal kurz, um abzuchecken, ob sie ihn kennt). frauchen sah zu, murmelte irgendwas, kyliefratz erkannte keinen bekannten in ihm, flog kurz rüber, kam wieder zu mir, rüdchen hüpfte vor entzücken, wollte spielen, frauchen versuchte ihn zu beruhigen, was mißlang. so zog ich kyliefratz mit mir....
zurück blieb ein etwas seltsamer eindruck. und kylie war enttäuscht.:eek:
lg heidi

Hast mich gerade noch erwischt :D wollte schon die letzte Abendrunde wackeln ... Kann sein dass das dieser Dogobub ist mit dem meine schon gespielt haben - er hat leider nicht die 100% optimalen Besitzer abbekommen. Aber ... nächste Woche kann Kylie gerne wieder mal mit meinen barocken Weißen spielen - altes AKH mag Senior eh sehr gerne. Und wir können endlich einen Kaffee trinken - und wieder mal ewig lange plaudern ...
 
@ snuffi, herrchen machte für mich einen zwar lockeren aber recht guten eindruck, frauchen leider so gar nicht....ich glaube, es ist der selbe rüde, wenns so ist, dann hat er abgenommen.was auch net weiter tragisch wär, denn, wie ich glaube zu séhen, noch recht jung, da kann das schon so sein. nur, frauchen hatte alle mühe ihn zu halten, weshalb ich mit kyliefratz gegangen bin, um einen sturz zu vermeiden...
jooo, bis mittwoch bin ich noch da, dann gehts zum schneecoursing und a paar tage urlaub. hmpf, mehr als wohlverdient, nach meinem job und privatchaos.
ursk, schon sehr energieraubend, der job und das fulltimeprivatleben, mit whippetvermittlung, mutter, schwester. brauch dringend energieeeeeeee!
lg heidimama
 
wozu warst dann beim frisör :confused::eek:

DIE frisur würd ich net einmal unter den achseln tragen..... *michabpeck*. hab ja gewußt, warum ich diese sendung sooo liebe *gröhlundgacker*

is dei schwester schiarch und moger, kriegst bestimmt kan gscheiten schwoger....:eek::D

hihi....... *gleichsterbvorlachen*

wenn ich so etwas des morgens lese, dauert es ein wenig länger bis ich durch den tränenschleier vor lachen die tastatur erkennen kann:D

@ kylie, ich schick dir ganz viel energie vorbei:)

:):)guten morgen, liebe bemüßigte :):)

und da schnupperls morgengrüße so herrlich unt sind, hab ich sie kurzerhand geklaut......
 
servus tantchen!!!!

mahh, so gelacht wie gestern hab ich schon ewig nimmer. wahrlich, wahrlich..... wenn ich mal beim fernsehen net einschlaf, das heißt scho was.... war ganz fassungslos um 22 uhr, weils scho aus war....
 
da isp die lara über den fernsehschirm gescheucht hat, hab ich keine ahnung, was gestern im TV gespielt hat.:confused:
Gibts eine wiederholung davon:confused: wär schön, denn die lass ich mir dann nicht nehmen:p
 
wozu warst dann beim frisör :confused::eek:

hätte ich aufbleiben sollen, damit die Frisur nicht kaputt wird :p:D

is dei schwester schiarch und moger, kriegst bestimmt kan gscheiten schwoger....:eek::D
na GsD ist mei Schwester ned schiarch und moger, deswegen hab ich einen gescheiten Schwager und hübsche Nichten und Neffen (wos eh ewig dafür braucht haben :cool: ) :D:D

Guten morgen @ all!!

ich geh mich jetzt zivilisieren und dann einkaufen und zur SchwieMu :D
 
Manu --Gut Ding braucht halt Weile und beim Hudeln kommt sonst eh nix gescheites raus :)


All @ Guten Mooooorgen :D
 
Oben