Snuffi
Super Knochen
frisch gestylt hau ich mich jetzt in die Hapfen und tu fernsehen
Schlafts gut und stellts nix an![]()
Wir ??? nienimmernicht .... Du kennst uns doch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
frisch gestylt hau ich mich jetzt in die Hapfen und tu fernsehen
Schlafts gut und stellts nix an![]()
extra wegen dir, bin ich zurück gekommen, so nach dem motto mal da mal im chat![]()
frisch gestylt hau ich mich jetzt in die Hapfen
YouTube Video |
griaß eich! snuffi noch da, also mal ansprechen äh anschreiben mal tu.
hab heut beim nach hausegehen einen weißen riesen (rüden) gesehen im akh. dachte, es ist der rüde, den ich schon mal mit nem burschen gesehen hab. war diesma aber ein mädl. der weiße riesen bub schaut seeehr sportlich, für meine begriffe, fast schon bissl zu dünn aus, wenn ich deine hmm, barocken süßen damit vergleich
kyliefratz stellte die ohren auf, dachte wohl, sind die snuffels, die sie kennt, sah sich um, sonst niemand da. dachte vielleicht der perro. machte nen sidestep hin. (mit gefundenem handschuh im maul, bellte sie mal kurz, um abzuchecken, ob sie ihn kennt). frauchen sah zu, murmelte irgendwas, kyliefratz erkannte keinen bekannten in ihm, flog kurz rüber, kam wieder zu mir, rüdchen hüpfte vor entzücken, wollte spielen, frauchen versuchte ihn zu beruhigen, was mißlang. so zog ich kyliefratz mit mir....
zurück blieb ein etwas seltsamer eindruck. und kylie war enttäuscht.
lg heidi
des san a nur 4! da gibts doch vieeeel mehr!
![]()
wozu warst dann beim frisör
DIE frisur würd ich net einmal unter den achseln tragen..... *michabpeck*. hab ja gewußt, warum ich diese sendung sooo liebe *gröhlundgacker*
is dei schwester schiarch und moger, kriegst bestimmt kan gscheiten schwoger....
hihi....... *gleichsterbvorlachen*
wozu warst dann beim frisör![]()
na GsD ist mei Schwester ned schiarch und moger, deswegen hab ich einen gescheiten Schwager und hübsche Nichten und Neffen (wos eh ewig dafür braucht habenis dei schwester schiarch und moger, kriegst bestimmt kan gscheiten schwoger....![]()
ich geh mich jetzt zivilisieren und dann einkaufen und zur SchwieMu![]()
ich fürchte nein, zumindest hab ich im programm nix gefunden.....da isp die lara über den fernsehschirm gescheucht hat, hab ich keine ahnung, was gestern im TV gespielt hat.
Gibts eine wiederholung davonwär schön, denn die lass ich mir dann nicht nehmen
![]()
na GsD ist mei Schwester ned schiarch und moger, deswegen hab ich einen gescheiten Schwager und hübsche Nichten und Neffen (wos eh ewig dafür braucht haben)
![]()
wir haben die turbotastaturBoah, was schreibts ihr schnell![]()