was bemüßigt manche menschen...

Hundsis bespaßt,....und jetzt ab in die Küche, Mum hat sich auch zum Essen angemeldet:D

ja Schotis-Küche ist berühmt berüchtigt:p
 
so leute, fahr jetzt zum pilates. habs scho wieder dringend nötig :eek: ist echt ne feine sache :) baba, ich guck am abend wieder rein. allerdings nur kurz, heute ist fernsehen angesagt, da muss sogar der heinrich warten :p
 
ich glaub ich mach was falsch, ich steig jeden Tag auf die Wagge:p:D

brauch das............;)

bist du masochistisch veranlagt :eek: :p - wie sind die Kilos gepurzelt (Sport wäre für mich die falsche Antwort :eek:)

ich bin gut gelaunt und in einer halben Stunde kommt der Haarpelz runter :cool::D

@ snuffi

ich geh jetzt eine Glücksnuss aufmachen ;):D
 
sei vorsichtig, sonst kommt die ganze meute da zu dir essen :p was gibts denn gutes????
:D

Gyros mit Tzarziki gab´s;):D

kein Problem, ihr habt eigentlich eh noch ein essen bei mir offen........also ich würde sagen, wenn es wieder schöner ist, und man im Garten sitzen kann, kommen die Bemüßigten zu einem lecker essen.....Einladung steht!;)
 
bist du masochistisch veranlagt :eek: :p - wie sind die Kilos gepurzelt (Sport wäre für mich die falsche Antwort :eek:)

ich bin gut gelaunt und in einer halben Stunde kommt der Haarpelz runter :cool:

@ snuffi

ich geh jetzt eine Glücksnuss aufmachen ;):D

Danke Manu ;-) habs schon gesehen freu freu - mir fehlt einfach was wenn keine Glücksnuss von Dir da ist. Hm ich bin auch etwa 10 Kg leichter ... im Sommer wars eine lange Geschichte warum - und jetzt ist es das Training - wobei das macht echt Freude ... und die 10 Kg weniger sind gut - schont meine Gelenke beim Training.

20671_249502904290_655874290_3052878_2498528_n.jpg


und das minus 10 Kg ...

Gyros mit Tzarziki gab´s;):D

kein Problem, ihr habt eigentlich eh noch ein essen bei mir offen........also ich würde sagen, wenn es wieder schöner ist, und man im Garten sitzen kann, kommen die Bemüßigten zu einem lecker essen.....Einladung steht!;)

He das klingt gut schmatz ....
 
heut nicht so mein Tag... :( mir ist soo schlecht.. und ich höre definitiv auf zu lernen.. und hoffe auf ein Wunder!!!!! morgen..



da si tz ich grad *raunZ*

v
 
Zicki ganz viel Mitleidskeksi rüberschieb .... muss in die Hundezone - Senior randaliert - vermutlich die Schweineohren die er bekommen hat grml ....
 
Gyros mit Tzarziki gab´s;):D

kein Problem, ihr habt eigentlich eh noch ein essen bei mir offen........also ich würde sagen, wenn es wieder schöner ist, und man im Garten sitzen kann, kommen die Bemüßigten zu einem lecker essen.....Einladung steht!;)

das klingt aber sehr gut:D



wieder besuch von perros zöglingen. heute hat er die kleinen mit einem rinderohr auf trab gehalten. alle haten ihren spass bim gerangel um das ohr.:D
 
danke snuffiiii



morgen nachdem chaos lass ich es mir gut gehen..:!!! wieder mal etwas für mich tun... Romeo utzerstützt mich eh mit ganz viel Lüpppeee :eek: kümmert sich gut um mich



und uni..
im nachhinein



alles gute :)
 
So bin wieder da - Senior ist in der Hundezone in die Luft geflogen - waren die Schweineohren....

He in ZiB sagen sie grad dass das Schweineexperiment abgebrochen wurde - super - manchmal bewirken Proteste doch etwas.

Werd dann die Racker mal füttern - dann können wir ein längeres Abendgassi gehen - und gestern wars eigentlich so nett dass ich durchaus an eine Wiederholung denke - zB heute Nacht.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


so wie in dem Lied ist das Zicki ...
 
Oben