perro06
Super Knochen
freitag hab ich nur zeit bis halb 4, weil da fahr ich dann zum pilates-training, wegen sa mußt mir halt rechtzeitig bescheid geben. null problemo.
weißt du, dass meine tochter pilates "unterrichten" darf

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
freitag hab ich nur zeit bis halb 4, weil da fahr ich dann zum pilates-training, wegen sa mußt mir halt rechtzeitig bescheid geben. null problemo.
nö, wußt ich bis jetzt nichtweißt du, dass meine tochter pilates "unterrichten" darf![]()
na, wennst meinstich glaub ich mach was falsch, ich steig jeden Tag auf die Wagge
brauch das............![]()
na, wennst meinst![]()
ui ui, na ich merks eh am hosenbundjo kontrolle muß sein.........![]()
ui ui, na ich merks eh am hosenbund![]()
wieviele sind geplantDanke Mädels.....die nächsten folgen....
na was hab ich gesagt, von den "helden" nicht ein einziger da.....*achselzuck*
Guten Morgen!
Nochmals danke Schnupperl und Perro, für den schönen Nachmittag!
Snuffi: Neuigkeiten? Wo? Keine Ahnung.![]()
Guten Morgen meine Lieben!
guten morgen @all
bist jetzt aufgeklärt?
A bisi spät oder nicht
So wir sind nicht unterwegs........einerseits gut anderseits schlechtgemischte Gefühle
Hund hab ich derzeit nicht (ist in Pension)....wäre als Gruppenkommandant fürs Such und Bergeteam mitgefahren
Das muss man ausblenden und dadurch das wir uns alle gut kennen und verstehen redet man natürlich vor Ort über das ganze und das hilft enorm....und nachher auch viel darüber reden/erzählen...hat zb. bei mir immer funktioniert...habe von den 3 Einsätzen bis jetzt nichts zurückbehalten außer einen leicht veränderten Blickwinkel über Prioritäten im Leben
Guten Morgen, Mahlzeit, schönen Nachmittag - heute wünsche ich euch alles gemeinsam - der Stress reist ned ab
hoffentlich hab ich bald mal mehr Zeit wieder, weil so geht das doch nicht weiter - ich leide bereits unter Entzug
Torte - Kekse - Sardinen - Kaffee? .....
Grüß Euch!
Freitag ist, und das ist schön!
Clemens ist schon wach und gut gelaunt! Das Wochenende kann kommen!!!
GLG
VERA
noch 15![]()
damit dich keiner mehr sieht, wenn du dich ausziehst![]()
Ich glaub das man von solchen Einsätzen sehr viel für sich persönlich mitnimmt und ich denk auch dass durch solche Eindrücke ein guter Blickwinkel aufs Leben rauskommt - es relativiert einiges was wichtig erscheint wenn man solche Dinge erlebt.
Übrigens - 10 Kg sinds bei mir auch schonnoch 7 und ich bin dort wo ich hinwollte
![]()
so meine Süßen, ich habe es geschafft, ich darf ins wohlverdiente WE abrauschen!
geh jetzt griechisch kochen.....Mahlzeit![]()
So ist es
Übrigens - 10 Kg sinds bei mir auch schonnoch 7 und ich bin dort wo ich hinwollte
![]()