was bemüßigt manche menschen...

na was hab ich gesagt, von den "helden" nicht ein einziger da..... :eek: *achselzuck*

Ich hatte meinen Helden schon gestern - aber ich glaub das sind zwei sehr verschiedene Helden grins.


Guten Morgen! :)


Nochmals danke Schnupperl und Perro, für den schönen Nachmittag! :)

Snuffi: Neuigkeiten? Wo? Keine Ahnung. :confused:

Aha - dachte es gäbe welche ... na macht nix - bin eh erst beim ersten Kaffee - war gestern lang Gassi und bin dann noch vor dem Fernseher versumpft ...

Guten Morgen meine Lieben!

Morgen Conny ... bist uns immer noch treu ...
guten morgen @all

Morgen Tantchen ....

bist jetzt aufgeklärt?

Naja wenn Snuppi jetzt noch nicht aufgeklärt ist dann ists bedenklich grins....

A bisi spät oder nicht

So wir sind nicht unterwegs........einerseits gut anderseits schlecht:cool: gemischte Gefühle

Versteh ich - aber es wird für was gut sein wenns nicht sein sollte ...

Hund hab ich derzeit nicht (ist in Pension)....wäre als Gruppenkommandant fürs Such und Bergeteam mitgefahren

Das muss man ausblenden und dadurch das wir uns alle gut kennen und verstehen redet man natürlich vor Ort über das ganze und das hilft enorm....und nachher auch viel darüber reden/erzählen...hat zb. bei mir immer funktioniert...habe von den 3 Einsätzen bis jetzt nichts zurückbehalten außer einen leicht veränderten Blickwinkel über Prioritäten im Leben

Ich glaub das man von solchen Einsätzen sehr viel für sich persönlich mitnimmt und ich denk auch dass durch solche Eindrücke ein guter Blickwinkel aufs Leben rauskommt - es relativiert einiges was wichtig erscheint wenn man solche Dinge erlebt.

Guten Morgen, Mahlzeit, schönen Nachmittag - heute wünsche ich euch alles gemeinsam - der Stress reist ned ab

hoffentlich hab ich bald mal mehr Zeit wieder, weil so geht das doch nicht weiter - ich leide bereits unter Entzug

Also ich hab Manu-Glücksnuss-Entzug mal anmerken möcht ... Hoffe Du hast bald wieder mehr Zeit - vermissen tu

Torte - Kekse - Sardinen - Kaffee? .....

Schwanger ????????????????????????

Grüß Euch!

Freitag ist, und das ist schön!
Clemens ist schon wach und gut gelaunt! Das Wochenende kann kommen!!!

GLG
VERA

Super klingt gut ...

So jetzt mal ein superspätes GUTEN MORGEN sag ... und dann gleich meinen zweiten Kaffee holen geh. Guter Morgen - geht mir gut. Rücken schon wieder besser (geh nur mehr wie eine 80jährige) und dann Einkaufen gehen muss weil Kühlschrank erschreckend leer. Dann Hundefutterlieferung und dann Gassi ...
 
so meine Süßen, ich habe es geschafft, ich darf ins wohlverdiente WE abrauschen!:D

geh jetzt griechisch kochen.....Mahlzeit:p
 
Ich glaub das man von solchen Einsätzen sehr viel für sich persönlich mitnimmt und ich denk auch dass durch solche Eindrücke ein guter Blickwinkel aufs Leben rauskommt - es relativiert einiges was wichtig erscheint wenn man solche Dinge erlebt.

So ist es:)


Übrigens - 10 Kg sinds bei mir auch schon:D noch 7 und ich bin dort wo ich hinwollte:D
 
so meine Süßen, ich habe es geschafft, ich darf ins wohlverdiente WE abrauschen!:D

geh jetzt griechisch kochen.....Mahlzeit:p

Baba Schoti, schönes Wochenende und guten Hunger! :)

So ist es:)


Übrigens - 10 Kg sinds bei mir auch schon:D noch 7 und ich bin dort wo ich hinwollte:D

Ihr seid ja alle ein Wahnsinn. :eek:

Ich nehm so ganz nebenbei ab - ohne groß was dafür zu tun.
Scheint wohl der Stress zu sein.
 
Oben