Schote
Super Knochen
hoffentlich hab ich bald mal mehr Zeit wieder, weil so geht das doch nicht weiter - ich leide bereits unter Entzug![]()
arme Manu!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hoffentlich hab ich bald mal mehr Zeit wieder, weil so geht das doch nicht weiter - ich leide bereits unter Entzug![]()
also, hier bist keinem abgegangenGuten Morgen, Mahlzeit, schönen Nachmittag - heute wünsche ich euch alles gemeinsam - der Stress reist ned ab
also, hier bist keinem abgegangen![]()
sowiesoausserdem und überhaupt bist du garstig!!!![]()
ich glaub das schnupperl will dich nur wütend genug machen, dass du hier bleibst, um die sache zu klärenhab ich ja auch nicht behauptet- ausserdem und überhaupt bist du garstig!!!
![]()
ich glaub das schnupperl will dich nur wütend genug machen, dass du hier bleibst, um die sache zu klären![]()
ein hoch auf den manu-tag![]()
Ja ja, Schnupperl, die Igno-Funktion ist schon was Feines - die Erfahrung hab ich auch schon gemacht.
ich mach das immer soTorte - Kekse - Sardinen - Kaffee?.....
![]()
jetzt hätt ich gern ein stück torte....mal gucken, ob ich noch irgendwo kekse find.... hab nämlich grad ne dose sardinen gefuttert, jetzt brauch i an kaffee
![]()
hihi sonntag ist manu-tag, das gfallt ma![]()
das gibt extra Einheiten am Radl!!!![]()
wer soll sich den magen verderbenTorte - Kekse - Sardinen - Kaffee?.....
![]()
jetzt hätt ich gern ein stück torte....mal gucken, ob ich noch irgendwo kekse find.... hab nämlich grad ne dose sardinen gefuttert, jetzt brauch i an kaffee
![]()
wer soll sich den magen verderbenoder bist guter hoffnung
![]()