Schote
Super Knochen
uppps, ich glaub, ich bin am falschen dampfer *nachlesenmuss*![]()
was hast den geglaubt?
fals du "meines" nach lesen mußt, findest nirgends

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
uppps, ich glaub, ich bin am falschen dampfer *nachlesenmuss*![]()
oje, dann kenn i mi gar nimma auswas hast den geglaubt?
fals du "meines" nach lesen mußt, findest nirgends![]()
oje, dann kenn i mi gar nimma aus![]()
wie ich die conny kenn, wird sie es dir verraten, wenn du sie lieb fragst![]()
bist jetzt aufgeklärt?![]()
A bisi spät oder nicht![]()
besser zu spät, als nie!
Hallo MichlS,....versteh dich, aber ich seh´s so, du bringst dich und deinen Hund nicht in Gefahr, und hast mehr Zeit für uns!![]()
Hund hab ich derzeit nicht (ist in Pension)....wäre als Gruppenkommandant fürs Such und Bergeteam mitgefahren
ja, danke! und das auf meine alten tagebist jetzt aufgeklärt?![]()
A bisi spät oder nicht
HUT AB!
*michanschließ*
achso, na trotzdem...muß doch horror sein, sag mal erlich, wie verkraftet und vorallem verarbeitet man solche Anblicke, überall Leichen, Verletzte, Panik, Angst....
ich bewundere solche Menschen, finde auch die Arbeit mit Hunden in diesem Zusammenhang ein Wahnsinn, aber ehlrich ich könnte es nicht, ich wüßte nicht wie ich diese schrecklichen Bilder weider aus dem Kopf raus bekommen würde.....
und ich bin sicher kein "Häferl" hab schon genug gesehen und bin mit Bilder von schwer Verletzten irgendwo auch aufgewachsen, aber bei so einer Katastrophe......horror
HUT AB!
nein, im moment nichtMehr hat net drauf![]()
Das muss man ausblenden und dadurch das wir uns alle gut kennen und verstehen redet man natürlich vor Ort über das ganze und das hilft enorm....und nachher auch viel darüber reden/erzählen...hat zb. bei mir immer funktioniert...habe von den 3 Einsätzen bis jetzt nichts zurückbehalten außer einen leicht veränderten Blickwinkel über Prioritäten im Leben![]()
find ich super! kann dir nur meinen vollen Respekt aussprechen!![]()