Sternschnuppe
Super Knochen
*schmoll*Brauchst nit, des hüüft da nämlich goa nix![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*schmoll*Brauchst nit, des hüüft da nämlich goa nix![]()
*wegschick* husch huschHeute ist Neumond - um 06:00 morgens. Heute ist der Tag wo man alles was einem nicht gut tut wegschicken sollte...
...
Dieser Satz bedeutet nix Gutes
Jaa i lass ihn dir eh - ich bin Retrieverressistent, ich hab so viele in der Nachbarschaft bzw. Bekanntenkreis, da brauch i eh nit a no an *gg*
mein nächster Hund wird ein Dogo (zu 95%) =)
*schmoll*![]()
Hallo ... bin vom Training wieder zurück ... war super - geht langsam viel besser - aber etwas zerbeult heute bin.
*bestätigenkann* ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe dogos *früherniegedachthätt*Superentscheidung freu freu .... Du wirst sehen - Dogos sind Hunde die einen total glücklich machen ...
Superentscheidung freu freu .... Du wirst sehen - Dogos sind Hunde die einen total glücklich machen ...
meiner auchden nm hab ich aus vollem herzen genossen......
es bekommt der tag ein herzchen am kalender.:heart:
du redest immer von an Training - darf i fragen was du machst?
muss euch kurz darüber informieren, dass meine sorgen ein kleines bisschen weniger geworden sind
ich hab eine möglichkeit gefunden, dass ein ganzlieber (hund)freund zurück geholt werden kann.
den nm hab ich aus vollem herzen genossen und der abend war das aus o.a. grund das sahnehäubchen.
es bekommt der tag ein herzchen am kalender.:heart:
*bestätigenkann* ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe dogos *früherniegedachthätt*![]()
Qi Tao
Ist eine Form des Kung Fu - Kampfsport - aber als Weg um das Beste aus sich zu machen was man halt erreichen kann - im Bereich Körper, Seele und Geist. Die Zeit des Prügelns ist vorbei - früher hab ich andere Kampfsportarten gemacht - aber der Weg passt jetzt für mich - Demut, Disziplin, Konzentration - das sind Schwächen von mir - die gleich ich damit aus...
Eben Pippi - also nimm die 95% ;-) und komm in den Dogohaufen freu freu ...
tralala *sing*das freut mich aber sehr![]()
Asoooo, irgnd sowas hab ich mir schon gedacht, aber ganz herausn hab ich's noch nicht ghabt *gg*
Und ja mal schaun bezügl. Dogo, mal gucken...![]()
na
nana
nanana
Na Pippi ?????????????????????????????
dicken schmatz an euch 2. kröte pack und knuddeln und mützeln gehund jetzt geh ich auf matratzenhorchdienst und wünsche allen eine GN8![]()
*Augen gaaaaaaaaaaaanz fest zuhalt*
Was is da? I seh nix?!![]()
Nützt nixich geh jetzt mit meinem DOGOS die letzte Gassirunde ....