was bemüßigt manche menschen...

Hallo ... bin vom Training wieder zurück ... war super - geht langsam viel besser - aber etwas zerbeult heute bin.

@Pixie : kann Dich nix erreichen maul wollte mich nochmal bedanken für gestern grml ... häng grad am Telefon aber später dann wir telefonieren ???

Muss dann mit Snuffels in die Hundezone ... dann wenn ich sie munter bekommen habe grins.

Ich glaub ich werd heute mit den Snuffels noch eine längere Runde wackeln ... irgendwie ist mir danach. Heute ist Neumond - um 06:00 morgens. Heute ist der Tag wo man alles was einem nicht gut tut wegschicken sollte...

@Perro - die Sterne - ja die sind einerseits weit weg - aber anderseits sind sie uns doch sehr nah - weiß nix ob das so eine gute Idee wäre sie zu beschimpfen ;-)

@Uni - he welche guten Neuigkeiten gibts sag ...
 
Dieser Satz bedeutet nix Gutes :eek:



Jaa i lass ihn dir eh - ich bin Retrieverressistent, ich hab so viele in der Nachbarschaft bzw. Bekanntenkreis, da brauch i eh nit a no an *gg*

mein nächster Hund wird ein Dogo (zu 95%) =)

Superentscheidung freu freu .... Du wirst sehen - Dogos sind Hunde die einen total glücklich machen ...
 
muss euch kurz darüber informieren, dass meine sorgen ein kleines bisschen weniger geworden sind:)
ich hab eine möglichkeit gefunden, dass ein ganz :)lieber (hund)freund zurück geholt werden kann.

den nm hab ich aus vollem herzen genossen und der abend war das aus o.a. grund das sahnehäubchen.
es bekommt der tag ein herzchen am kalender.:heart:
 
Superentscheidung freu freu .... Du wirst sehen - Dogos sind Hunde die einen total glücklich machen ...

Schreib des nit so groß :eek::D Ja hätt ich eigentlich vorgehabt, hab aber grad ne Mail bekommen, welche diese Entscheidung wieder ändern könnte, das waren genau die 5% die auf die 100% fehlten und jetzt alles über'n Haufen haun... naja mal schauen!
 
du redest immer von an Training - darf i fragen was du machst?

Qi Tao

Ist eine Form des Kung Fu - Kampfsport - aber als Weg um das Beste aus sich zu machen was man halt erreichen kann - im Bereich Körper, Seele und Geist. Die Zeit des Prügelns ist vorbei - früher hab ich andere Kampfsportarten gemacht - aber der Weg passt jetzt für mich - Demut, Disziplin, Konzentration - das sind Schwächen von mir - die gleich ich damit aus...

muss euch kurz darüber informieren, dass meine sorgen ein kleines bisschen weniger geworden sind:)
ich hab eine möglichkeit gefunden, dass ein ganz :)lieber (hund)freund zurück geholt werden kann.

den nm hab ich aus vollem herzen genossen und der abend war das aus o.a. grund das sahnehäubchen.
es bekommt der tag ein herzchen am kalender.:heart:

Freu ich mich für Dich ...

*bestätigenkann* ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe dogos *früherniegedachthätt* :eek:

Eben Pippi - also nimm die 95% ;-) und komm in den Dogohaufen freu freu ...
 
Qi Tao

Ist eine Form des Kung Fu - Kampfsport - aber als Weg um das Beste aus sich zu machen was man halt erreichen kann - im Bereich Körper, Seele und Geist. Die Zeit des Prügelns ist vorbei - früher hab ich andere Kampfsportarten gemacht - aber der Weg passt jetzt für mich - Demut, Disziplin, Konzentration - das sind Schwächen von mir - die gleich ich damit aus...


Eben Pippi - also nimm die 95% ;-) und komm in den Dogohaufen freu freu ...

Asoooo, irgnd sowas hab ich mir schon gedacht, aber ganz herausn hab ich's noch nicht ghabt *gg*

Und ja mal schaun bezügl. Dogo, mal gucken... :eek:
 
Asoooo, irgnd sowas hab ich mir schon gedacht, aber ganz herausn hab ich's noch nicht ghabt *gg*

Und ja mal schaun bezügl. Dogo, mal gucken... :eek:

20090610-141018-ZPmR7.jpg
na :D

IMG_8881.jpg
nana :D

vegas-neu.jpg
nanana :D

Na Pippi ?????????????????????????????
 
So, und ich mach heut Nacht das ominöse Titten-Buch fertig, so es denn sein soll... :eek:

Heut war wieder ein strebsamer tag... wahnsinn... also ich hab mir "das süße nixtun" ein bisserl bequemer vorgstellt... :D

Und danke für die lieben Worte, Rosa... und jaaaa: wior müssen das mal wiederholen... :))

Gute Nacht, an alle Lieben! :)
 
Oben