was bemüßigt manche menschen...

das hab ich mir bei der lernkontrolle heute auch gedacht, wie ich nachher kurz durchgeblättert habe. und so ein gör, ähhh, junge frau, war völlig verständnislos bis pikiert, weil sie doch "eh gestern 5 stunden gelernt hat"...... muss dazu sagen, es handelt sich um ne 5. hak, und madame haben bis jetzt das ganze semester GAR NICHTS gemacht....

mein kommentar, "schad um die zeit gestern, wärst ins kino gegangen" ist nicht wiiiiiiiiiiiiirklich angekommen :rolleyes:

*lach*:D verstehe ich gar nicht:rolleyes:
 
Hi, Uni!

Auch von mir alles alles Liebe zum Purzeltag! Und Kopf hoch - ab jetzt wird alles besser, einfacher, schöner, etc. Das entspricht ab 2010 einfach der Zeitqualität, die nun um so viel besser ist als letztes Jahr. Glaub mir, es ist so!!!
also H A P P Y B I R T H D A Y !

Und was deine Wohnsitutation betrifft, auch die wird sich sehr bald lösen, wirst sehen. Hab da übrigens was sehr günstiges entdeckt:

http://www.zwangsversteigerung.at/immobilien-suche/details/von/versteigerung/270_grossreinprechts-nr

http://www.zwangsversteigerung.at/i...rsteigerung/225_hausbrunn-rabensburgerstrasse

Danke! :)

Hab grad einen Anruf von einem Makler bekommen, die üblichen Fragen: Wieviele Hunde? Anzahl genannt. Hm, na ja, das ist schon viel - zerstören die was?
Ich: Was? Die und was zerstören, meine Hunde doch nicht. :D:cool:

Gut, ich kann mir das Haus nächste Woche ansehen. :)
 
So jetzt mal wieder in die Hundezone geh - kalt und grau da draußen brrrr....

@Uni - das Haus kommt, da müssen wir uns keine Sorgen machen ....

@ Schote - (meist) schöne und gute Begabung ...
 
@ Schote - (meist) schöne und gute Begabung ...

hab mich damit noch nie befasst, hab nur gemerkt, daß ich manchmal Ahnungen hab, die ich eigentlich nicht haben kann, und solche sachen halt....

zb. wie die Chilly die Katze im Garten gefunden hat, ich hab die Katze nicht einmal gesehen, aber gewußt das ist die vermisste (nicht geahnt, gewußt),....seltsam, kann man auch nicht erklären, ich red aber auch sonst nicht drüber......ist einfach so:D

diese Gefühl hat mich auch zu Jasper und Chilly geführt....
 
hab mich damit noch nie befasst, hab nur gemerkt, daß ich manchmal Ahnungen hab, die ich eigentlich nicht haben kann, und solche sachen halt....

zb. wie die Chilly die Katze im Garten gefunden hat, ich hab die Katze nicht einmal gesehen, aber gewußt das ist die vermisste (nicht geahnt, gewußt),....seltsam, kann man auch nicht erklären, ich red aber auch sonst nicht drüber......ist einfach so:D

diese Gefühl hat mich auch zu Jasper und Chilly geführt....

Sag Intuition dazu und lass Dich davon in Deinem Leben leiten ;):D (das tu ich auch und leb eigentlich meistens ganz gut damit)
 
ich kann heute keine Nüsse knacken und befragen....mein FB stürzt heute permanet ab.....

muß ich hier lässtig sein:p
 
ich kann heute keine Nüsse knacken und befragen....mein FB stürzt heute permanet ab.....

muß ich hier lässtig sein:p

Lol ... hat auch was Positives - hier liest man Dich eh zu selten (grins). Muss auch noch meine Glücksnuss knacken aber vorher geh ich in die Hundezone grins... (will ich schon seit einer halben Stunde aber die schnarchen alle - Schlechtwetterkampfschlafen)

Freundin von mir war vorher da - eine begnadete Astrologin und auch Reiseleiterin - hat gemeint Saturn ist noch nicht ganz vorbei (also noch immer Verwirrungen und Trennungen) und hat gemeint im Moment ist grad eine "grantige Phase" laut Sternen - eine wo man streitet und wo man meist auch ziemlich nah am Wasser gebaut ist - also sind die Sterne schuld ...
 
@ uni, ich denk ganz fest, dass das klappt;)

@ schote, willkommen im klub:cool:

@ snuffi, einer muss schuld sein, zum glück kann man die sterne nicht verprügeln, weil sie zu groß und zu weit weg sind:cool:
 
bist du auf Trümmersuche speziallisiert?

hab ich mal mit meinen 3´n gemacht, bei der R.B., aber wieder aufgehört, auf Grund des nicht vorhandenen Trainingsplatzes, war aber voll interessant und meinen Hunden hat´s getaugt, aber dann wirklich zu solch furchbaren Unglücksorten fahren,......hut ab vor all diese Leuten...
 
Oben