was bemüßigt manche menschen...

So ich mach mich jetzt langsam auf die Socken auf meine Odyssee zum Weihnachtsfest - Snuffels pennen noch tief und fest - die muss ich erst aufwecken.

Snuppi etwas fröhliche Energie schicke ...

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Und dann auf die Wegbeschreibung warte um meine Reise beginnen zu können ...

Hab schon auf FB getippselt! Hast es bekommen????? :D

So und ich geh noch die letzten Vorbereitungen machen für Essen und Bescherung! :D
 
ich verabschiede mich für heute und wünsche allen einen gute nacht.
was ich noch sagen wollte, der-mami gehts gut, sie hofft bald wieder hier sein zu können, auch wenn es im augenblick nicht so gut damit aussieht.
 
annas pc hat ihr ex eingezogen, ohne pc kein i-net und keine besuche im wuff.
ich bin aber immer wieder mit ihr in verbindung, weil ich das mädel ganz einfach mag, samt ihrer tochter und xuxu.
soll ich ihr was ausrichten?

Asooo ich dachte schon, es wär was passiert *Fels vom Herz fall*

Ja, du kannst ihr liebe Grüße ausrichten von mir und ihr sagen dass keiner mehr zum versauen da is :D:D (sie kennt sich dann schon aus *g*)
 
:D ich kenn mich aus und ja, das töchterluder fehlt! christine, richt ihr bitte gaaaaaaaanz liebe grüße von heidimama aus und dass sie hier fehlt und hoffe, dass sie bald mal wieder online sein kann. und hoffe, dass es ihr sonst gut geht!

achja und schöne weihnachten an snuffi und pixie!
lg heidimama
 
:D ich kenn mich aus und ja, das töchterluder fehlt! christine, richt ihr bitte gaaaaaaaanz liebe grüße von heidimama aus und dass sie hier fehlt und hoffe, dass sie bald mal wieder online sein kann. und hoffe, dass es ihr sonst gut geht!

achja und schöne weihnachten an snuffi und pixie!
lg heidimama

Danke für die lieben Wünsche!!! :))
Bescherung war sehr nett - Pixie hatte seine liebe Müh, die weißen Riesen in Schach zu halten... :D:rolleyes:

Das BARF der Menschen war eindeutig zu knapp! :waaas::eek:
Hundsis bekamen auch einen kleinen weihnachtlichen Schlund-Snack!

Und von mir auch ganz viele liebe Grüße an die mami!!! :))
 
ersteres war mir klar, zweiteres... na da habts wohl den hundsis zuviel zukommen lassen. :D ach, hungrig wird schon keiner gegangen sein. höchstens durstig. wissensdurstig. iiiich z.b., gar net anwesend, dennoch wißbegierig. :p
schlafts gut, lg heidimama
 
Hab schon auf FB getippselt! Hast es bekommen?????

So und ich geh noch die letzten Vorbereitungen machen für Essen und Bescherung!

Habs gelesen - aber auskennen tu ich mich noch immer nicht

Ja die Anna is mein "Vorbild", weil ich zu brav bin, ich muss sie "Meisterin" nennen

Meisterin Anna wird wieder kommen und wir freuen uns alle auf sie ...

ich kenn mich aus und ja, das töchterluder fehlt! christine, richt ihr bitte gaaaaaaaanz liebe grüße von heidimama aus und dass sie hier fehlt und hoffe, dass sie bald mal wieder online sein kann. und hoffe, dass es ihr sonst gut geht!

achja und schöne weihnachten an snuffi und pixie!
lg heidimama

Danke für die Schönen Weihnachten - es war superschön und ich habe es genossen - in vollen Zügen genossen - ganz einfach - schön wars ...

Danke für die lieben Wünsche!!!
Bescherung war sehr nett - Pixie hatte seine liebe Müh, die weißen Riesen in Schach zu halten...

Das BARF der Menschen war eindeutig zu knapp!
Hundsis bekamen auch einen kleinen weihnachtlichen Schlund-Snack!

Und von mir auch ganz viele liebe Grüße an die mami!!!

He es war supergut - das BARF war ausreichend und supergut gehackt ... bin ganz begeistert gewesen und Snuffels waren ebenfalls begeistert von ihrem kleinen Snack ;-) Also wir haben uns superwohl bei Dir gefühlt. Die Mädelzrunde war top und Pixie wird langsam ein Rudeltier ....

So und jetzt sag ich ganz gemütlich GUTE NACHT - es ist eh schon superspät geworden - ich muss ins Bett - morgen sollte ich aufstehen - Besuch kömmt und auch wenn Ingrid mich schon lange kennt sollte ich nicht mehr ganz zerrupft sein und wenigstens schon meinen ersten Kaffee getrunken haben

ersteres war mir klar, zweiteres... na da habts wohl den hundsis zuviel zukommen lassen. ach, hungrig wird schon keiner gegangen sein. höchstens durstig. wissensdurstig. iiiich z.b., gar net anwesend, dennoch wißbegierig.
schlafts gut, lg heidimama

Gute Nacht Heidi ... ich denk wir werden schon noch eine erweiterte Runde schaffen grins. Schlaf auch gut. Ich übernehm langsam Deine Nachteulenposition ... morgen werd ich nix ausgeschlafen sein - fürcht ich halt mal.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Das Dino lebt noch :D:D:D Wo steckst denn die ganze Zeit ??


Unilein : Alles Liebe zu deinem Burtzeltag !!!!!!!!
burzl1hund.gif


Ach ja, GUTEN MORGEN !!!! :D
 
Guten Morgen! :)

guten morgen und...



HAPPY BIRTHDAY UNIQUE



uni, alles, alles liebe zum geburtstag :)

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Das Dino lebt noch :D:D Wo steckst denn die ganze Zeit ??


Unilein : Alles Liebe zu deinem Burtzeltag !!!!!!!!
burzl1hund.gif


Ach ja, GUTEN MORGEN !!!! :D

Oh dankeschön! *freu*

Ja, das Dino lebt noch und hat mir in der letzten Zeit viele viele gute Tipps gegeben. :)
 
HAPPY BIRTHDAY UNI´LEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


smilie_geb_073.gif


und mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen...

Bussal
Con​
 
:D ich kenn mich aus und ja, das töchterluder fehlt! christine, richt ihr bitte gaaaaaaaanz liebe grüße von heidimama aus und dass sie hier fehlt und hoffe, dass sie bald mal wieder online sein kann. und hoffe, dass es ihr sonst gut geht!

achja und schöne weihnachten an snuffi und pixie!
lg heidimama

Und von mir auch ganz viele liebe Grüße an die mami!!! :))

Meisterin Anna wird wieder kommen und wir freuen uns alle auf sie ...

werde anna heute noch anrufen und ihr sagen, keiner hier hat sie vergessen;)
 
Oben