Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
guten abend und gleich wieder gute nacht, denn heute kann ich bestimmt gut schlafen! ich bin sowas von überglücklich!!!!!! wie schon im vermittlungsthread geschrieben, wurden heute, nach einem furchtbar traurigen und vielen tränen gesegneten nachmittag, die beiden whippets in ihr neues zuhause mitgenommen.
noch ein grund mehr, im wuff zu sein! ich dachte, hier haben sie wohl die wenigste chance, weil hier kaum windileute sind. und grad hier hat zufällig sabine reingeschaut und mir mitgeteilt, dass sie jemand kennt, der vorher whippets hatte, nun aber einen galgo will. sie wird mit ihr reden, sagen, dass whippets dringend ein plätzchen suchen. so kam alles ins rollen, wir mailten, telefonierten. sie machten einen termin aus und fuhren heute hin.
hach, ich freu mich so, ich kanns gar niemand sagen. die buben lagen mir besonders am herzen. ist doch der eine der wurfbruder meiner ersten hündin...
nun wünsche ich allen eine gute nacht und so eine aufgewühlt glückliche stimmung, wie mir.
lg heidimama
YouTube Video |
freu!!!!!!!! na da red ma uns no zsamm@schnupperl
uni lässt dir ausrichten, sie kommt am do nm auf alle fälle, du sagst wann du kommen willst![]()
na ich hoff doch, du hast den typen nicht einfach so gehen lassen...... telnr. adresse, schuhgröße... notiert?GUTEN MORGEN WÜNSCH
hipp hurra mein geschirrbutler ist wieder bei mir und funktioniert *freu*![]()
na ich hoff doch, du hast den typen nicht einfach so gehen lassen...... telnr. adresse, schuhgröße... notiert?
na, soooooooooo genau wollt ichs net wissennachdem ich ihn vergenusszwergln musste wegen mäuse hab ich alle daten inklusive seinem erzeugungsdatum![]()
na, soooooooooo genau wollt ichs net wissen![]()
@schnupperl
hab ich schon erwähnt, dass ich mich auf morgen freu auf dich und die torte![]()
Guten Morgen!
Super süße Fotos perro!
*freu* Ich seh das Schnupperl endlich wieder.![]()
ihr wollts mir nur die torte HERAUSlocken, net mich HERlockenich glaub, das mit der torte war ein guter köder sie herzulocken![]()
jössas, deine hefte bring ich auch endlich zurück *mirgleichaufschreib*Guten Morgen!
Super süße Fotos perro!
*freu* Ich seh das Schnupperl endlich wieder.![]()
ihr wollts mir nur die torte HERAUSlocken, net mich HERlocken(die ist übrigens grad im rohr)
![]()
ja, das ist wahr.....deine torte sieht soooooo lecker aus, dass isp angefragt hat, ob du die nicht größer machen kannstaber dich wollen wir unbedingt da haben
wir sind ganz unschuldig an deinen backkünsten