was bemüßigt manche menschen...

Was glaubt ihr, wie ein Hund beleidigt sein kann... Ayala muss heute das erste Mal mit Snood essen, weil sie sich ständig ihren Ohrbehang abfuttert.:dozey:

Die war so beleidigt, dass sie sich gleich einmal hingelegt hat und ein paar Minuten lang einfach nur entsetzt war.:eek:
Erst als sie bemerkt hat, dass man auch fressen kann, wenn man vielleicht etwas komisch ausschaut, hat sie sich an ihr Fressen gewagt.
Während des Fressens bekomme ich immer wieder vernichtende Blicke zugeworfen
 
Was glaubt ihr, wie ein Hund beleidigt sein kann... Ayala muss heute das erste Mal mit Snood essen, weil sie sich ständig ihren Ohrbehang abfuttert.:dozey:

Die war so beleidigt, dass sie sich gleich einmal hingelegt hat und ein paar Minuten lang einfach nur entsetzt war.:eek:
Erst als sie bemerkt hat, dass man auch fressen kann, wenn man vielleicht etwas komisch ausschaut, hat sie sich an ihr Fressen gewagt.
Während des Fressens bekomme ich immer wieder vernichtende Blicke zugeworfen

find ich super süss;)
 
adcgmc.jpg

2nvqgs9.jpg

iddcn8.jpg





und das ist jetzt der onkel perro mit den frechen kleinen und die freche laus sissi im anlauf
 
Tantchen, die Bilder sind sehr schön!! und ich schau wieder nicht mehr hin :eek:

heute war kein guter Tag - I-Net wieder ausgefallen und nicht zum laufen gebracht worden :mad::cool:

deswegen war ich heute extrem fleissig und bin jetzt müde :)

Gute Nacht und schlafts gut, Manu haut sich ins Heiabetti und horcht was ihr Polster spricht :D
 
Guten Abend ihr Lieben! :)

Bin nur ganz kurz da... hab heute vom AMS ganz brauchbare Hilfe für den Notfall bekommen... mal sehen... gibt auf jeden Fall neue Perspektiven! :))

Ich entrümple gerade mein Leben... und mach dabei auch für morgen ein bisschen Ordnung! :D

GLG
VERA
 
Oben