Snuffi
Super Knochen
Naja und falls es jemand einmal nix so gut geht ... das ist ein sehr gutes Heil-Mantra ...
YouTube Video |
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
YouTube Video |
Was glaubt ihr, wie ein Hund beleidigt sein kann... Ayala muss heute das erste Mal mit Snood essen, weil sie sich ständig ihren Ohrbehang abfuttert.:dozey:
Die war so beleidigt, dass sie sich gleich einmal hingelegt hat und ein paar Minuten lang einfach nur entsetzt war.
Erst als sie bemerkt hat, dass man auch fressen kann, wenn man vielleicht etwas komisch ausschaut, hat sie sich an ihr Fressen gewagt.
Während des Fressens bekomme ich immer wieder vernichtende Blicke zugeworfen![]()
Pfui Teifi - Dogo-Welpen *mir wird schlecht*...
wenn de nit sooo süß wären *Augen zuhalt*
du hast aber einen empfindlichen magen
magentee rüberschieb
![]()
Jo bei so schiachen Dogowelpen geht das schnellDanke für den Tee!
wenn du willst schick ich dir noch ein paar fotos per PN
ein paar hab ich noch![]()
Wage es ja nicht!!
Würd mi seeehr drüber freuen =)
sag bescheid, wenn du sie bekommen hast![]()
Was hab ich bekommen?hab dir eh scho geantwortet...sowas putziges... *haben will*
Hallo Vera *wink*
und meiner ist der putzigste, weil er sich von den kleinen so viel gefallen lässt, der pöhse kampfhund![]()
ich schäm mich eh, weil ich so leichtsinnig binJajaa...der böse böse Kampfhund, dass du den überhaupt zu den Kleinen lässt, wenn der die zerfleischt![]()
ich schäm mich eh, weil ich so leichtsinnig bin![]()
wenn du meinstGut so!!![]()