was bemüßigt manche menschen...

GUTEN MORGEN mal sag ... wohlfühl - Schnupfen ist besser und Muskelkater hält sich in Grenzen ... guter Tag - und am Abend Weihnachten feiern ...
 
:eek: und ich dachte schon, ich bin die letzte wahnsinnge, weil wir vergangenen so noch "nachgefeiert" haben:D

Nöööö absolut nicht ... Vera war so lieb - sie hat gemeint ich brauch auch Weihnachten also feiern wir heute und ich freu mich schon ganz viel drauf. Wobei ich muss sagen die termingebundenen Weihnachten in Südindien waren zwar seltsam - aber u.a. Dank Dir wirklich gute Weihnachten im Sinnes des eigentlichen Inhalts von Weihnachten ...

http://www.clipfish.de/video/77444/sexy-weihnachtsmann/

Bin schon gespannt was Vera für den Abend geplant hat ....

So da sieht man das Video besser ... finde es irgendwie genial

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
40 Minuten noch, dann hab ich es für heute geschafft. :)

Danach Wuffels bespaßen - was ihnen bei dem Schnee, so wie er jetzt ist, nicht wirklich gefällt. Die eine Hündin hat sich einen Ballen aufgekratzt und die andere humpelt, weil sie sich beim Spielen mit der einen Hündin verletzt hat. :eek::(
 
40 Minuten noch, dann hab ich es für heute geschafft. :)

Danach Wuffels bespaßen - was ihnen bei dem Schnee, so wie er jetzt ist, nicht wirklich gefällt. Die eine Hündin hat sich einen Ballen aufgekratzt und die andere humpelt, weil sie sich beim Spielen mit der einen Hündin verletzt hat. :eek::(

frechheit!:p

baldige Besserung den Mädels!
 
40 Minuten noch, dann hab ich es für heute geschafft. :)

Danach Wuffels bespaßen - was ihnen bei dem Schnee, so wie er jetzt ist, nicht wirklich gefällt. Die eine Hündin hat sich einen Ballen aufgekratzt und die andere humpelt, weil sie sich beim Spielen mit der einen Hündin verletzt hat. :eek::(

Tja ein kleines Minilazarett ... meine liegen im Bett und wollen nicht wirklich raus. Werden aber gleich müssen ... Hundezone

Wenn wir unser Hausi gefunden haben - dann haben die Hundsis eine völlig neue Bespassung und wir auch ;)

mob212_1162843853.jpg
Transport

image_fmbg_0_1.jpg
hübsche Handwerker

bauarbeiter.jpg
also im Sommer renovieren :D
 
So ich mach mich jetzt langsam auf die Socken auf meine Odyssee zum Weihnachtsfest - Snuffels pennen noch tief und fest - die muss ich erst aufwecken.

Snuppi etwas fröhliche Energie schicke ...

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Und dann auf die Wegbeschreibung warte um meine Reise beginnen zu können ...
 
Oben