perro06
Super Knochen
er meint grad, das rentiert sich sicher für ihnja, das ist wahr.....
und deinem isp kannst ausrichten, nö, weil das RENTIERt sich nicht![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
er meint grad, das rentiert sich sicher für ihnja, das ist wahr.....
und deinem isp kannst ausrichten, nö, weil das RENTIERt sich nicht![]()
nix da. sagst ihm, er muss halt mal zuerst ein bissi brav seiner meint grad, das rentiert sich sicher für ihnhat grad pause bis 25.1.
jössas, deine hefte bring ich auch endlich zurück *mirgleichaufschreib*
das werd ich machen, nur ich fürchte, er wird uns nicht glaubennix da. sagst ihm, er muss halt mal zuerst ein bissi brav sein![]()
na lass ma uns überraschendas werd ich machen, nur ich fürchte, er wird uns nicht glauben![]()
- und am Abend Weihnachten feiern ...
und ich dachte schon, ich bin die letzte wahnsinnge, weil wir vergangenen so noch "nachgefeiert" haben
![]()
YouTube Video |
40 Minuten noch, dann hab ich es für heute geschafft.
Danach Wuffels bespaßen - was ihnen bei dem Schnee, so wie er jetzt ist, nicht wirklich gefällt. Die eine Hündin hat sich einen Ballen aufgekratzt und die andere humpelt, weil sie sich beim Spielen mit der einen Hündin verletzt hat.![]()
frechheit!
baldige Besserung den Mädels!
40 Minuten noch, dann hab ich es für heute geschafft.
Danach Wuffels bespaßen - was ihnen bei dem Schnee, so wie er jetzt ist, nicht wirklich gefällt. Die eine Hündin hat sich einen Ballen aufgekratzt und die andere humpelt, weil sie sich beim Spielen mit der einen Hündin verletzt hat.![]()
gegen 15 uhr. ist das ok?@schnupperl, wann wirst denn morgen da sein![]()
YouTube Video |