was bemüßigt manche menschen...

Hallo Vera ... auf Morgen schon ganz viel freu ... bin grad aus dem Training gekömmt und hab meinen Zettel bekommen was ich alles zur ersten Prüfung können muss - ich glaub ich muss viel üben ....

kung-fu-panda-one-sheet.jpg
irgendwie gehts mir wie Kung Fu Panda am Beginn des Films...

:) guten abend und gleich wieder gute nacht, denn heute kann ich bestimmt gut schlafen! ich bin sowas von überglücklich!!!!!! wie schon im vermittlungsthread geschrieben, wurden heute, nach einem furchtbar traurigen und vielen tränen gesegneten nachmittag, die beiden whippets in ihr neues zuhause mitgenommen. :)
noch ein grund mehr, im wuff zu sein! ich dachte, hier haben sie wohl die wenigste chance, weil hier kaum windileute sind. und grad hier hat zufällig sabine reingeschaut und mir mitgeteilt, dass sie jemand kennt, der vorher whippets hatte, nun aber einen galgo will. sie wird mit ihr reden, sagen, dass whippets dringend ein plätzchen suchen. so kam alles ins rollen, wir mailten, telefonierten. sie machten einen termin aus und fuhren heute hin.
hach, ich freu mich so, ich kanns gar niemand sagen. die buben lagen mir besonders am herzen. ist doch der eine der wurfbruder meiner ersten hündin...
nun wünsche ich allen eine gute nacht und so eine aufgewühlt glückliche stimmung, wie mir.
lg heidimama

:) guten abend und gleich wieder gute nacht, denn heute kann ich bestimmt gut schlafen! ich bin sowas von überglücklich!!!!!! wie schon im vermittlungsthread geschrieben, wurden heute, nach einem furchtbar traurigen und vielen tränen gesegneten nachmittag, die beiden whippets in ihr neues zuhause mitgenommen. :)
noch ein grund mehr, im wuff zu sein! ich dachte, hier haben sie wohl die wenigste chance, weil hier kaum windileute sind. und grad hier hat zufällig sabine reingeschaut und mir mitgeteilt, dass sie jemand kennt, der vorher whippets hatte, nun aber einen galgo will. sie wird mit ihr reden, sagen, dass whippets dringend ein plätzchen suchen. so kam alles ins rollen, wir mailten, telefonierten. sie machten einen termin aus und fuhren heute hin.
hach, ich freu mich so, ich kanns gar niemand sagen. die buben lagen mir besonders am herzen. ist doch der eine der wurfbruder meiner ersten hündin...
nun wünsche ich allen eine gute nacht und so eine aufgewühlt glückliche stimmung, wie mir.
lg heidimama

Ich freu mich sehr für Dich Heidi :) schön dass die Geschichte so ausgegangen ist.

Ich werde bald die letzte Abendrunde watscheln und mich dann ins Bettchen werfen - doch ziemlich müde ich bin. Körperlich gut durchgearbeitet und auch geistig etwas gefordert - wirds Zeit ins Bett zu gehen. Manchmal ist das Leben seltsam und ich bin froh dass ich beschlossen hab meinen eigenen Weg zu gehen. Auf dem fühl ich mich sehr wohl und da begegne ich einem "heilen Leben" das mir supergut tut. Naja ich denke das war kryptisch genug für einen Abend ....

Allen eine GUTE NACHT wünsche ... und bis morgen - wo ich vermutlich einen fürchterlichen Muskelkater haben werde - der kündigt sich jetzt schon so langsam an....

unternehmensprofil_gewaltpraevention_deeskalation_selbstverteidigung_11256606_XS.jpg

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Das als Gute-Nacht-Liedchen ...

:D bin schon wieder daaa. bin so aufgekratzt, kann net schlafen (huch, musik kommt auch schon wieder aus den tasten:eek:) habs grad durch alle foren gejagt, in die ichs gepostet hab.
danke snuffi, dass dich so mit mir freust!:)
für kryptisches bin ich heut net zum haben, erst in den nächsten tagen wieder. echt, ich freu mich so, dass sabine an die whippchen dachte und davon erzählte, ganz zufällig, weil sies gelesen hatte und sie das sehr traurig stimmte. hier hatte wohl auch das schicksal seine hand im spiel. oder wie immer man es nennen mag. stimmt mich nun auch positiv....
lg heidi

@kylie ich freu mich für die whippets und für dich, vor allem weil es so schnell gegangen ist:)

@schnupperl

hab ich schon erwähnt, dass ich mich auf morgen freu auf dich und die torte:)

den franzl und die sissi kennst eh, nur den könig nicht. ich find nur immer wieder genial, wie sich der perro verhält.:D

guten morgen an alle bemüßigten:)

Oben