was bemüßigt manche menschen...

perro und Schoti: Dankeschön! :)

Hm, mir ist so fad (ich glaub ich bin im falschen Thema? :eek::confused::eek: ). Chef ist weggegangen und kommt so schnell wohl auch nicht wieder. Und ich sitz hier und warte, dass es Zeit zum Gehen wird. :(
 
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG UNI

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Wünsche Dir alles alles Gute zum Geurtstag - ich jedenfalls freu mich über Deinen Geburtstag weil ich es super finde dass es Dich gibt. Und ich hoff Du genießt den Tag und freust Dich auch dass Du da bist.
 
Schoti, Geduld ist nicht grad mein zweiter Vorname. :eek:

Und derzeit kann ich mir Geduld auch nicht leisten, ich brauch dringend was Neues zum Wohnen. :eek:

Geduld war auch eher auf mich gemünzt, nur die hab ich auch nicht unbedingt....:eek:

warum eigentlich so dringend, daß du suchst weiß ich, aber nicht das es so dringend ist.......schaß!

noch gar nix passendes dabei?
 
Oh Snuffi, danke! :)


Geduld war auch eher auf mich gemünzt, nur die hab ich auch nicht unbedingt....:eek:

warum eigentlich so dringend, daß du suchst weiß ich, aber nicht das es so dringend ist.......schaß!

noch gar nix passendes dabei?

Weil ich nach neuesten Erkenntnissen bis Ende Jänner ausziehen muss. Und es gibt nichts wirklich Passendes, nein - die Hunde sind nicht grad hilfreich, wenn man was sucht. :(
 
So, und für alle die noch immer nicht ganz auf dem Damm sind ;)

3587158.jpg

Wo hast Du Narumol ausgegraben ... geniales Bild

perro und Schoti: Dankeschön! :)

Hm, mir ist so fad (ich glaub ich bin im falschen Thema? :eek::confused::eek: ). Chef ist weggegangen und kommt so schnell wohl auch nicht wieder. Und ich sitz hier und warte, dass es Zeit zum Gehen wird. :(

Naja dann nutz die Zeit so gut wie möglich ...

willkommen im Club! nur das ich länger als du warten muß.....

Sagt mal ... Zeit ist etwas unheimlich Kostbares - jede Minute leben und jede Minute nutzen ...

Stimmt, ich glaub, länger würd ich das nicht aushalten. :eek:

Ich such mir ja eh was Neues, aber bis dahin heißt es halt durchhalten und warten. :eek:

Auch aus der Zeit dazwischen das beste machen - keine Minute davon kommt zurück ...

ich würd,......wär ich nur in meinem alten Beruf geblieben, würd sicher mehr Spaß machen......

naja aber die Zukunftspläne sind schon in den richtigen Bahnen,........geduld ist angesagt.....

Was hast Du früher gemacht Conny ??? Naja wenn Du weißt worauf Du wartest dann ist es ja OK - nur aus der Wartezeit sollte man auch immer das Beste machen ... wie gesagt keine Minute die man verliert kommt je wieder zurück.

So und jetzt sag ich mal GUTEN MORGEN ... hab ich noch nicht.
 
Oh Snuffi, danke! :)




Weil ich nach neuesten Erkenntnissen bis Ende Jänner ausziehen muss. Und es gibt nichts wirklich Passendes, nein - die Hunde sind nicht grad hilfreich, wenn man was sucht. :(

Na dann hoffen wir dass bei den Hausis die wir nächste Woche anschauen was dabei ist ... ansonsten müssen wir halt mal eine Zwischenlösung finden ... wär doch gelacht wenn das nicht klappen würde. Wobei - eine Zwschenlösung hätt ich im Hinterkopf - es gibt in LE ein Mietshäuschen - superklein aber alleine leistbar - nix für lange Zeit - aber als Zwischenlösung - ich glaub die wollen 260 € - hat glaub ich 30 m² - aber für den Notfall würde es reichen ...

Nö die Hunde sind wirklich nicht hilfreich wenn man sucht - und man soll auch nicht auf Druck finden wollen - wenns um ein langfristiges Zuhause geht.
 
Oh Snuffi, danke! :)




Weil ich nach neuesten Erkenntnissen bis Ende Jänner ausziehen muss. Und es gibt nichts wirklich Passendes, nein - die Hunde sind nicht grad hilfreich, wenn man was sucht. :(
Hi, Uni!

Auch von mir alles alles Liebe zum Purzeltag! Und Kopf hoch - ab jetzt wird alles besser, einfacher, schöner, etc. Das entspricht ab 2010 einfach der Zeitqualität, die nun um so viel besser ist als letztes Jahr. Glaub mir, es ist so!!!
also H A P P Y B I R T H D A Y !

Und was deine Wohnsitutation betrifft, auch die wird sich sehr bald lösen, wirst sehen. Hab da übrigens was sehr günstiges entdeckt:

http://www.zwangsversteigerung.at/immobilien-suche/details/von/versteigerung/270_grossreinprechts-nr

http://www.zwangsversteigerung.at/i...rsteigerung/225_hausbrunn-rabensburgerstrasse
 
Zuletzt bearbeitet:
das hab ich mir bei der lernkontrolle heute auch gedacht, wie ich nachher kurz durchgeblättert habe. und so ein gör, ähhh, junge frau, war völlig verständnislos bis pikiert, weil sie doch "eh gestern 5 stunden gelernt hat"...... muss dazu sagen, es handelt sich um ne 5. hak, und madame haben bis jetzt das ganze semester GAR NICHTS gemacht....

mein kommentar, "schad um die zeit gestern, wärst ins kino gegangen" ist nicht wiiiiiiiiiiiiirklich angekommen :rolleyes:
 
Oben