perro06
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich sitz hier und warte, dass es Zeit zum Gehen wird.![]()
willkommen im Club! nur das ich länger als du warten muß.....
magst statt mir in den Unterricht gehen?perro und Schoti: Dankeschön!
Hm, mir ist so fad (ich glaub ich bin im falschen Thema?). Chef ist weggegangen und kommt so schnell wohl auch nicht wieder. Und ich sitz hier und warte, dass es Zeit zum Gehen wird.
![]()
magst statt mir in den Unterricht gehen?![]()
magst statt mir in den Unterricht gehen?![]()
Alles Gute zum Burzeltag, Uniiiiii
YouTube Video |
Schoti, Geduld ist nicht grad mein zweiter Vorname.
Und derzeit kann ich mir Geduld auch nicht leisten, ich brauch dringend was Neues zum Wohnen.![]()
Geduld war auch eher auf mich gemünzt, nur die hab ich auch nicht unbedingt....
warum eigentlich so dringend, daß du suchst weiß ich, aber nicht das es so dringend ist.......schaß!
noch gar nix passendes dabei?
So, und für alle die noch immer nicht ganz auf dem Damm sind
![]()
perro und Schoti: Dankeschön!
Hm, mir ist so fad (ich glaub ich bin im falschen Thema?). Chef ist weggegangen und kommt so schnell wohl auch nicht wieder. Und ich sitz hier und warte, dass es Zeit zum Gehen wird.
![]()
willkommen im Club! nur das ich länger als du warten muß.....
Stimmt, ich glaub, länger würd ich das nicht aushalten.
Ich such mir ja eh was Neues, aber bis dahin heißt es halt durchhalten und warten.![]()
ich würd,......wär ich nur in meinem alten Beruf geblieben, würd sicher mehr Spaß machen......
naja aber die Zukunftspläne sind schon in den richtigen Bahnen,........geduld ist angesagt.....
Oh Snuffi, danke!
Weil ich nach neuesten Erkenntnissen bis Ende Jänner ausziehen muss. Und es gibt nichts wirklich Passendes, nein - die Hunde sind nicht grad hilfreich, wenn man was sucht.![]()
Was hast Du früher gemacht Conny ???
wieso hüstel. wir sind doch eh hoch angesehen und heiß geliebt*hüstel* Lehrer![]()
wieso hüstel. wir sind doch eh hoch angesehen und heiß geliebt![]()
Hi, Uni!Oh Snuffi, danke!
Weil ich nach neuesten Erkenntnissen bis Ende Jänner ausziehen muss. Und es gibt nichts wirklich Passendes, nein - die Hunde sind nicht grad hilfreich, wenn man was sucht.![]()
das hab ich mir bei der lernkontrolle heute auch gedacht, wie ich nachher kurz durchgeblättert habe. und so ein gör, ähhh, junge frau, war völlig verständnislos bis pikiert, weil sie doch "eh gestern 5 stunden gelernt hat"...... muss dazu sagen, es handelt sich um ne 5. hak, und madame haben bis jetzt das ganze semester GAR NICHTS gemacht....*umfall*![]()
mein kommentar, "schad um die zeit gestern, wärst ins kino gegangen" ist nicht wiiiiiiiiiiiiirklich angekommen![]()