was bemüßigt manche menschen...

Haaaaaaallo...*krächz* es is sowas von unangenehm Schnupfen und Halsweh zu haben :(

Wie gehts euch allen? Hoffe gut?! War grad mit Hund draußen, außer kalt war's gar nix. Andren Wuff hama auch nicht getroffen, so sind wir nach ner Stunde wieder heim.

Uuuund soll i euch noch was sagen? Wir fahren auf Urlaub - wahrscheinlich nach Schweden (vllt aber auch Dänemark, oder ganz woanders *g*). Aber höchstwahrscheinlich Schweden...

Ahja Christine, ich hab von deinen schiachen Dogo-Welpen geträumt und dass einer dieser schiachen Hunde zu mir gekommen ist... :eek::D

@ Schnupperl: Auch das Schülerleben is anstrengend, macht's das Beste draus!

So das war's mal für's Erste...
 
Grüß Euch...

Narumol ist super... sehr witzig, resa! :))

@ MichlS: kann ich mir vorstellen, dass das ncht lustig ist. :( Bürokratie...
Ich denk mir, es ist lebenswichtige Zeit, die Euch davonläuft, wenn ihr auf einen Bescheid warten müsst... :eek:
Ich meine, wenn du dann heute abend oder erst morgen anreist, vergeht ja für Verschüttete überlebenswichtige Zeit???? :confused::(
Ist es da in vielen Fällen nicht schon zu spät? Müsste man nicht sofort alles was möglich ist zusammenziehen, um den höchstmöglichen Erfolg zu haben und viele Überlebende zu finden?

Tschuldige, es senft sich leicht, wenn man keine Ahnung hat - wahrscheinlich sind in den ersten Tagen alle Verbindungen zum Katastrophenherd gekappt, überall herrscht Chaos... hm... ist wahrscheinlich alles nicht so einfach, gell... :(

Falls ihr wirklich fliegen müsst/dürft, wünsche ich Euch auf jeden Fall viel Kraft und dass ihr mit möglichst vielen persönlichen Erfolgen nach Hause zurückkehren dürft...

GLG
VERA
 
Lol ... hat auch was Positives - hier liest man Dich eh zu selten (grins). Muss auch noch meine Glücksnuss knacken aber vorher geh ich in die Hundezone grins... (will ich schon seit einer halben Stunde aber die schnarchen alle - Schlechtwetterkampfschlafen)

Freundin von mir war vorher da - eine begnadete Astrologin und auch Reiseleiterin - hat gemeint Saturn ist noch nicht ganz vorbei (also noch immer Verwirrungen und Trennungen) und hat gemeint im Moment ist grad eine "grantige Phase" laut Sternen - eine wo man streitet und wo man meist auch ziemlich nah am Wasser gebaut ist - also sind die Sterne schuld ...


*fürmontagtaschentücherbereithaltentu* :):)
 
Freundin von mir war vorher da - eine begnadete Astrologin und auch Reiseleiterin - hat gemeint Saturn ist noch nicht ganz vorbei (also noch immer Verwirrungen und Trennungen) und hat gemeint im Moment ist grad eine "grantige Phase" laut Sternen - eine wo man streitet und wo man meist auch ziemlich nah am Wasser gebaut ist - also sind die Sterne schuld ...

kann ich nur bestätigen! :D:D:D

Ach ja und stimmt: du hast was bei mir vergessen .... *snief* *püh*
*plääääääääääääääääääääääärr*

:D:D:D:D
 
Danke für´s "Mädchen"! *michgeschmeicheltfühl*:D

gegen mich alle mal:D

Ich sitze da und warte auf den Einsatzbefehl richtung Haiti..............mühsam die warterei:eek:
wünsch dir, dass du nicht lang warten musst

Haaaaaaallo...*krächz* es is sowas von unangenehm Schnupfen und Halsweh zu haben :(

Wie gehts euch allen? Hoffe gut?! War grad mit Hund draußen, außer kalt war's gar nix. Andren Wuff hama auch nicht getroffen, so sind wir nach ner Stunde wieder heim.

Uuuund soll i euch noch was sagen? Wir fahren auf Urlaub - wahrscheinlich nach Schweden (vllt aber auch Dänemark, oder ganz woanders *g*). Aber höchstwahrscheinlich Schweden...

Ahja Christine, ich hab von deinen schiachen Dogo-Welpen geträumt und dass einer dieser schiachen Hunde zu mir gekommen ist... :eek:

@ Schnupperl: Auch das Schülerleben is anstrengend, macht's das Beste draus!

So das war's mal für's Erste...

bei schweden werd ich ganz neidisch, war einmal dort und hab land und leute ganz einfach großartig gefunden:)

magst vllt einen dogo auf probe:confused:


und was ich noch erzählen wollte
ich hae heute einen super netten nachmittag mit unique und dem schnupperl verbracht.:) perro war ganz enttäuscht, dass die kröte, die er so nett fand, keine lust hatte mit ihm zu spielen.:p
dafür hatte er vorher belagerung von seinen 3 dogowelpen. ich weiß ja nicht, was er so nett an den spitzen welpenzähnen findet, die seine ohren annagen und in seinen leftzen hängen. geduldig wartet er bis die drei seine futterschüssel ratzeputz leer gefressen haben und steht dann ganz verzweifelt davor, weil nicht einmal mehr ein krümel drinnen ist:eek:
 
hab jetzt am Abend a bissal Fotosession gemacht, Resultat finder ihr, eh schon wissen, in der Fotoecke.....

aber irgendwie wollen die Kröten nie so wie ich will,......verstehe ich gar net!:confused::D
 
bei schweden werd ich ganz neidisch, war einmal dort und hab land und leute ganz einfach großartig gefunden:)

magst vllt einen dogo auf probe:confused:

Ich kenn Schweden bis jetzt nur von Fotos und Erzählungen und freu mich schon wahnsinnig, das alles mal in real zu sehen...

Und ähm NEIN, will ich NICHT... *seufz* Jetzt noch nicht, ich darf nicht - nein, ich geb den nie mehr her!!?!!!.... Nein, nein, nein... des geht nit, aber nach Schweden dann bzw. nach'n Urlaub, also im Herbst schaut des ganze schon anders aus, ich mein ich würd jetzt, sofort! am liebsten, aber nein... darf nit, aber dann könnt Welpi mit nach Schweden *hihi*

schnell zum tantchen rüber wink! muß mir für morgen noch ne schweinerei aus den fingern saugen :cool::cool: die kröte is ko:p

Schweinereien? Frau Schnuppe... was ham Sie für Ideen?? :eek:

hab jetzt am Abend a bissal Fotosession gemacht, Resultat finder ihr, eh schon wissen, in der Fotoecke.....

aber irgendwie wollen die Kröten nie so wie ich will,......verstehe ich gar net!:confused::D

Hast du schon Kommentar *grins* Weiß wer wo sie wohnt? Ich muss großes, braunes Hund stehlen *g*
 
@Pippen dein Kommentar hab ich doch eh schon gesehen, hier noch mal MEINS!:p:D

aber tu dir nix an, bin voll ihn deine Süßen verliebt, voll mein Beuteschema!:eek::D
 
jeder bekommt, was er verdient, da bin ich seeeehr großzügig:p

Dieser Satz bedeutet nix Gutes :eek:

@Pippen dein Kommentar hab ich doch eh schon gesehen, hier noch mal MEINS!:p:D

aber tu dir nix an, bin voll ihn deine Süßen verliebt, voll mein Beuteschema!:eek::D

Jaa i lass ihn dir eh - ich bin Retrieverressistent, ich hab so viele in der Nachbarschaft bzw. Bekanntenkreis, da brauch i eh nit a no an *gg*

mein nächster Hund wird ein Dogo (zu 95%) =)
 
mein nächster Hund wird ein Dogo (zu 95%) =)

meiner fix mein Traumhund,...auf alle Fälle gestromt, war immer schon so, und wird auch immer so bleiben,...die 3 waren "Unfälle" die sich in mein Leben geschmuggelt haben, und ich bin sehr glücklich darüber!:D

@Manu weißt du woher die Labbifreundin von Deikoon ist, ich kenne nämlich nur 2 Labis mit dieser Farbe und die sind naja eh schon wissen:eek:, alle anderen Schoko´s vom Züchter sind dünkler...

aja hast den Spike von Kloburg gesehen, der schaut auch voll so aus, die Ohren sind anders, der wunderschöne Bub ist aber ein Jagdhundmix;)
 
meiner fix mein Traumhund,...auf alle Fälle gestromt, war immer schon so, und wird auch immer so bleiben,...die 3 waren "Unfälle" die sich in mein Leben geschmuggelt haben, und ich bin sehr glücklich darüber!:D

Meiner war auch ein Unfall - ein großer! Ich wollt weder einen Rüden, nix sowas Kleines, nix langhaariges (ich weiß er hat keine langen Haare, aber trotzdem zu lang, da hinten beim Popo und am Schwanz) und keinen Welpen, naja aber ich würd ihn um nix in der Welt hergeben!! :D Und naja das mit dem Dogo ändert sich vllt auch wieder, ich hab grad ein Mail bekommen auf das ich schon Ewigkeiten warte... ach immer wenn ma denkt jetzt passt's, dann ändert's sich *g*

:eek::eek::eek::eek: *unschuldigschau* :cool:

Brauchst nit, des hüüft da nämlich goa nix :p
 
Oben