was bemüßigt manche menschen...

Auch mal nun GUTE NACHT sag - Gassi war supernett - llere Straßen, leeres Altes AKH und nur wir - war schön ... Immerhin 2 Stunden ohne dass Snuffels gemault haben dass sie schon heimwollen - wobei - ups - mein Bett ist gerade besetzt worden :eek:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Wobei manchmal sind die "Helden" ganz "normale Menschen" die einem begegnen die dann in einem Moment das Richtige tun - vielleicht sogar ohne es zu wissen ...

Pixie war schön dass ich Dich mit all dem volllabbern konnte - war schön das gleich teilen zu können. So ich werde jetzt meinen etwas demolierten Pürzel in Richtung Bett befördern - Serenita ist schon ganz ungehalten - sie will schlafen gehen. Jedenfalls geh ich glücklich und beschützt ins Bett - wird eine tolle Neumondnacht ...
 
Guten Morgen !!!!!!:D

Wooochenende !!!!!

Ich darf heute am NM mit zwei 13jährigen Mädchen und einem 17jährigen Einkaufsmuffel, der sobald seine Wünsche erledigt sind, bitte sofort wieder nach Hause an den heimischen PC möchte, einkaufen gehen !!:rolleyes:
Quasi eine *Anstalt auf Rädern* :D
 
Guten Morgen! :)

Nochmals danke Schnupperl und Perro, für den schönen Nachmittag! :)

Snuffi: Neuigkeiten? Wo? Keine Ahnung. :confused:
 
Guten Morgen Schoti! :)

Wochenende steht vor der Tür. *freu*

Was hast denn geplant?

Hallo Uni´lein!:love:

ja freu,...eigentlich dies mal gar nix, normalerweise bin ich ja Samstags den halben Tag immer in der huschu, aber morgen entfällt, weil mein Trainer auf Vorbildung ist,....also noch keinen Plan, außer morgen eine schön große Aurunde mit den Monstern....;)

und du?
 
Hallo Uni´lein!:love:

ja freu,...eigentlich dies mal gar nix, normalerweise bin ich ja Samstags den halben Tag immer in der huschu, aber morgen entfällt, weil mein Trainer auf Vorbildung ist,....also noch keinen Plan, außer morgen eine schön große Aurunde mit den Monstern....;)

und du?

Aurunde klingt doch super. :)

Auch gar nichts, um Hunde kümmern und vielleicht ein paar DVDs ansehen oder so. Also es eher ruhig angehen lassen. :)
 
Aurunde klingt doch super. :)

Auch gar nichts, um Hunde kümmern und vielleicht ein paar DVDs ansehen oder so. Also es eher ruhig angehen lassen. :)

ja eh ist auch super, wenn die 3 so richtig drauf los fetzen können, hoffentlich treffen wir nicht viele Leute, weil sonst wär es etwas eingeschränkt......

ich glaub ich werd´s auch eher gemütlich angehen bzw. sollten wir mal endlich wieder anfangen zu lernen, bis Mai ist es nicht mehr sooo lange.....:eek:
 
Danke!:)

JA!!!!!!!!!!!!!!!
Anatomie, Patho, Physio, usw....................................AHHHHHHHHHHHHHH

und Diplomarbeit schreib sich leider auch nicht von alleine *umfall*:eek:

Ups. :eek: *mitumfall*

na was hab ich gesagt, von den "helden" nicht ein einziger da..... :eek: *achselzuck*

Na ja, Schnupperl, du weißt ja, das Wort "Helden" kann von jedem anders interpretiert werden. Es gibt wirkliche Helden und solche, die glauben sie sind Helden, weil sie etwas geleistet haben, was nicht wirklich eine Glanzleistung war. :D

Und auf letzere "Helden" können wir, glaube ich, ganz gut verzichten.
 
Na ja, Schnupperl, du weißt ja, das Wort "Helden" kann von jedem anders interpretiert werden. Es gibt wirkliche Helden und solche, die glauben sie sind Helden, weil sie etwas geleistet haben, was nicht wirklich eine Glanzleistung war. :D

Und auf letzere "Helden" können wir, glaube ich, ganz gut verzichten.

wie war das mit dem haar am kopf und in der suppe? alles relativ:p:D
 
Na ja, Schnupperl, du weißt ja, das Wort "Helden" kann von jedem anders interpretiert werden. Es gibt wirkliche Helden und solche, die glauben sie sind Helden, weil sie etwas geleistet haben, was nicht wirklich eine Glanzleistung war. :D

Und auf letzere "Helden" können wir, glaube ich, ganz gut verzichten.

die einzige leistung von diesen "helden" hat darin bestanden, monatelang NICHTS zu leisten. auch eine leistung :rolleyes:

wie war das mit dem haar am kopf und in der suppe? alles relativ:p:D

hat schon der gute alte bertl gesagt :D

*lach* aber des wird schon,...muß ja, wir haben ja ein Ziel vor Augen, welches uns kämpfen lässt.....
na, dann mal ran an die tasten. wie lange, schätzt denn, dass du brauchen wirst?
 
Oben