was bemüßigt manche menschen...

viel spass! :D gibts wieder was leckern zum futtern?

jaaaaa!!!! irgendwas mit Lungenbraten :)

sagt die, die immer noch bastelt:p

ich bastle nicht, wie ich welche wollte hab ich keine gekriegt und jetzt mag ich keine mehr :D

Manu --Gut Ding braucht halt Weile und beim Hudeln kommt sonst eh nix gescheites raus :)

na für meine Nichte habens 10 Jahre gebraucht, bis die endlich da war, aber die ist nicht nur sehr gelungen, sondern auch urgescheit - die kommt nach mir :D:D:D
 
jaaaaa!!!! irgendwas mit Lungenbraten :)



ich bastle nicht, wie ich welche wollte hab ich keine gekriegt und jetzt mag ich keine mehr :D



na für meine Nichte habens 10 Jahre gebraucht, bis die endlich da war, aber die ist nicht nur sehr gelungen, sondern auch urgescheit - die kommt nach mir :D:D:D

1. mmhhhm, schmatz:)

2. ....... bis er dann das will, was er kriegt (eugen Roth)

3.:eek: du warst beteiligt:confused: entsetzbin:eek:
 
1. mmhhhm, schmatz:)

2. ....... bis er dann das will, was er kriegt (eugen Roth)

3.:eek: du warst beteiligt:confused: entsetzbin:eek:

na, ich war nicht beteiligt, aber sie kommt halt nach der Tante (also mir) - gscheit, fesch, lustig - alle guten Eigenschaften halt :D:D:D und ich will jetzt nix dagegen lesen :cool::D

P.S.: ausserdem ist sie Tantes Liebling ;)
 
na, ich war nicht beteiligt, aber sie kommt halt nach der Tante (also mir) - gscheit, fesch, lustig - alle guten Eigenschaften halt :D:D:D und ich will jetzt nix dagegen lesen :cool::D

P.S.: ausserdem ist sie Tantes Liebling ;)

da ich kinder liebe, würde es mir nie einfallen, etwas dagegen zu schreiben, außer vielleicht, ob du dir ganz sicher bist, dass sie nach dir kommt.......:p
 
ihr seits unlüüüüppppp!!!! :cool::D

hab im duden nachgesehen, das wort gibts nicht:confused:

Ah geh, wer hier hätte denn bloß eine böse Ader ??? *grübelgrübelundstudier*:D
mitgrübel

war nur so ne frage *scheinheiligschau*



was anderes, leute, brauche euren rat....

soll ich den christbaum dieses WE abräumen oder noch stehen lassen? er ist noch soooooooo schön...... :eek: :)

na dann lass ihn noch stehn:)
 
Wenn er noch schön ist, würde ich ihn noch stehen lassen. Du könntest ihn allerdings zeitlich ein wenig anpassen. ZB. mit Luftschlangen, bunten Girlanden und so weiter !!!:D

Falls er Ostern noch immer steht, kannst dir damit auch super den Osterstrauch ersparen :D:D
 
nachtrag weil isp darauf hingewiesen hat, am 1. mai musst du ihn verstecken, denn wenn er als maibaumverwendet wird, kannst ihn als weihnachtsbaum nimmer gebrauchen:p
 
Mein Mann hat gerade festgestellt, dass so ein Eierbaum sicher gut aussehen würde !!! Bin gespannt, wann er den Baum wieder reinholt ?? :rolleyes:
 
genau, und im herbst, verwendest ihn für den erntedank und dann ist eh schon wieder weihnachten:D
das nennt man sparsam :p:p apropos klein kreta. mein orangenbaum steht bereits wieder in voller blüte!!! *freu*. ganz nachvollziehbar ist das allerdings nicht, weil eigentlich grad die zitronen reifen.... aber wurscht, so hab ich obst rund ums jahr, weil die mandarinen sind schon abgeerntet (eignen sich toll für tortenglasuren, weil zum essen sinds zu sauer ;) )...
 
Oben