was bemüßigt manche menschen...

ahso, des is ja scho alt. :D weiß net, wieso eleanor das wieder aufwärmt, wie so vieles andere...
sodale, ich auch heidi gehen muss. hab mit sabine (sabintheres) noch mails ausgetauscht, whippies gehts sehr gut, beruhigt bin und nu muss ich mich aufs ohr hauen, weil bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, um 8 uhr fahren müssen:(
schlaft gut,
lg heidimama
 
ich auch langsam GUTE NACHT SAG ... und dann ausschlafen geh.

schlafzimmer-rg070-15-gutenacht.jpg
 
na bitte, 2 von der Bande sind schon mal munter :D

jetzt werde ich mich ans Frühstück ranmachen und schlemmen :eek:
 
Ich dachte irgndwie wird's ein "langweiliger" Sonntag heute, aber jetzt hab ich ein SMS meiner Tante bekommen, die kommt mit Anhang frühstücken (d.h. wir sind 7 Personen und 3 Hunde) und am Nachmittag kommt meine Cousine mit Familie.

Und wisst's was ich grad mach? Ich schau ma "Pumuckl" an, mah das erinner so an Kinderzeiten :eek:
 
Ich dachte irgndwie wird's ein "langweiliger" Sonntag heute, aber jetzt hab ich ein SMS meiner Tante bekommen, die kommt mit Anhang frühstücken (d.h. wir sind 7 Personen und 3 Hunde) und am Nachmittag kommt meine Cousine mit Familie.

Und wisst's was ich grad mach? Ich schau ma "Pumuckl" an, mah das erinner so an Kinderzeiten :eek:
uaaaah, kreisch, wo spielts den???
 
uaaaah, kreisch, wo spielts den???

War am ARD, is aber leider schon vorbei :( Es war die Folge "Pumuckl und das Geisterschloss" ach wie ich das geliebt hab, genauso wie "Nils Holgerson", "Michel aus Lönneberga", "Heidi" usw. :D

Ich geh frühstücken, soll ich euch sagen was es gutes gibt? Ein frisches Ei (von unsren eignen überglücklichen Hühnern *g*), Toastbrot, Butter, Marillen-und Zwetschkenmarmelade (selbstgemacht), Käse und Schinken, leckerschmecka Kakao und frischgepressten Orangensaft *freeeu*
 
War am ARD, is aber leider schon vorbei :( Es war die Folge "Pumuckl und das Geisterschloss" ach wie ich das geliebt hab, genauso wie "Nils Holgerson", "Michel aus Lönneberga", "Heidi" usw. :D

Ich geh frühstücken, soll ich euch sagen was es gutes gibt? Ein frisches Ei (von unsren eignen überglücklichen Hühnern *g*), Toastbrot, Butter, Marillen-und Zwetschkenmarmelade (selbstgemacht), Käse und Schinken, leckerschmecka Kakao und frischgepressten Orangensaft *freeeu*
lecker! siehst, marmelade könnt ich auch essen. sitz grad beim frühstück! und das nächste mal meldest rechtzeitig, wenns wo den pumuckl spielt, sonst fühl ich mich bemüßigt, finster dreinzuschaun :mad::D
 
War am ARD, is aber leider schon vorbei :( Es war die Folge "Pumuckl und das Geisterschloss" ach wie ich das geliebt hab, genauso wie "Nils Holgerson", "Michel aus Lönneberga", "Heidi" usw. :D

Ich geh frühstücken, soll ich euch sagen was es gutes gibt? Ein frisches Ei (von unsren eignen überglücklichen Hühnern *g*), Toastbrot, Butter, Marillen-und Zwetschkenmarmelade (selbstgemacht), Käse und Schinken, leckerschmecka Kakao und frischgepressten Orangensaft *freeeu*


HMMMM lecker lecker in 10 minuten steh ich vor deiner tür:)
 
Oben