was bemüßigt manche menschen...

ohhhhh, Fr. Snuffi ist wach :D - um die Zeit wo du gefrühstückt hast (11:55) hab ich mir meine Pizza reingezogen :p:D

Hab schon um etwa 9 meinen ersten Kaffe getrunken ... nur Hunger krieg ich nicht so schnell - aber langsam wärs Zeit was zu essen ... hm nachdenk ...

Ich hab noch gar nichts gegessen und mir wird schon schlecht, wenn ich nur an Essen denke. :(:eek:

Kommen bessere Zeiten - und jetzt schont der Zustand Deine Hüften ;-)

Ach, mir schlägt das gesamte Drumherum schon seit Monaten auf den Magen - mal mehr mal weniger. Und in letzter Zeit mehr.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Mag schon sein Snuffi, aber ich hab keine Zeit, um in Ruhe was zu suchen - ich brauch schnell was.

Schau Dir mal das kleine Ding in LE an - für den Übergang reicht es und das ist leistbar ... und für die Ewigkeit suchen wir was ordentliches ...

:D:D oh Snuffi du weiß.. , dass ich genau dafür so gern habe :D:D besorgst mir immer leggalies zum Anschaun.. wenns mit den real life leggalies nicht klappt *herzalschick* :D

Leggalies gibts gsd unendlich viele grins

@snuffi hab heute einen Teil deiner heurigen Reisen gesehen...................Der Neid frisst mich:eek:

MichelS das Angebot steht - Du darfst sie alle statt mir fahren und ich bleib bei meinen Putzis ;-)
 
Schau Dir mal das kleine Ding in LE an - für den Übergang reicht es und das ist leistbar ... und für die Ewigkeit suchen wir was ordentliches ...

Zu klein Snuff. :(

In Hollabrunn wäre was zu vermieten Snuff, 300m² Wohnfläche, 600m² Grund und der Preis liegt mit € 600,-- absolut im niederen Bereich.
 
I bin wieda dodaaa...

Alle suachen's Häuser und bei uns san sooo viele leer... und ka Schweindi würds stören, wenn viele Hunde da wären *g* Aber dafür halt am Popo der Welt...

@ Schnupperl: i hab nie mit meine Lehrer um de Noten g'stritten, i hab anfoch de gnommen, welche i bekommen hab, weil de waren immer besser als mei Leistung... muas mei nettes Wesen gwesen sein *grins*
 
I bin wieda dodaaa...

Alle suachen's Häuser und bei uns san sooo viele leer... und ka Schweindi würds stören, wenn viele Hunde da wären *g* Aber dafür halt am Popo der Welt...

@ Schnupperl: i hab nie mit meine Lehrer um de Noten g'stritten, i hab anfoch de gnommen, welche i bekommen hab, weil de waren immer besser als mei Leistung... muas mei nettes Wesen gwesen sein *grins*

Komisch ich hab auch immer ein nettes Wesen gehabt:cool:
 
I bin wieda dodaaa...

Alle suachen's Häuser und bei uns san sooo viele leer... und ka Schweindi würds stören, wenn viele Hunde da wären *g* Aber dafür halt am Popo der Welt...

@ Schnupperl: i hab nie mit meine Lehrer um de Noten g'stritten, i hab anfoch de gnommen, welche i bekommen hab, weil de waren immer besser als mei Leistung... muas mei nettes Wesen gwesen sein *grins*
:confused: wussten das die lehrer auch:confused:
 
Oben