Unique
Super Knochen
ohhhhh, Fr. Snuffi ist wach- um die Zeit wo du gefrühstückt hast (11:55) hab ich mir meine Pizza reingezogen
![]()
Ich hab noch gar nichts gegessen und mir wird schon schlecht, wenn ich nur an Essen denke.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ohhhhh, Fr. Snuffi ist wach- um die Zeit wo du gefrühstückt hast (11:55) hab ich mir meine Pizza reingezogen
![]()
oh Pizza.. *mh legga+ schlägt sich aber auf meine hüfte![]()
Ich hab noch gar nichts gegessen und mir wird schon schlecht, wenn ich nur an Essen denke.![]()
hab eh nicht die ganze geschafft und die Hälfte überlassen
hast heute einen schlechten Magen Uni??![]()
schick ein kleines stück mal schnell rüber![]()
hast heute einen schlechten Magen Uni??![]()
als E-Mail![]()
![]()
Ich hab noch gar nichts gegessen und mir wird schon schlecht, wenn ich nur an Essen denke.![]()
Ach, mir schlägt das gesamte Drumherum schon seit Monaten auf den Magen - mal mehr mal weniger. Und in letzter Zeit mehr.
YouTube Video |
Mag schon sein Snuffi, aber ich hab keine Zeit, um in Ruhe was zu suchen - ich brauch schnell was.
oh Snuffi du weiß.. , dass ich genau dafür so gern habe
besorgst mir immer leggalies zum Anschaun.. wenns mit den real life leggalies nicht klappt *herzalschick*
![]()
@snuffi hab heute einen Teil deiner heurigen Reisen gesehen...................Der Neid frisst mich![]()
wer sich schlecht benimmt, fliegt rausoja leider doch
na wahnsinn... respekt ..die Kinder.. die ich bis jetzt kennen gelernt haben.. benehmen sich UNMÖGLICH gegenüber den Lehrern
Leggalies gibts gsd unendlich viele grins
und wo sind die von mir??
MichelS das Angebot steht - Du darfst sie alle statt mir fahren und ich bleib bei meinen Putzis ;-)
wer sich schlecht benimmt, fliegt raus![]()
na du bist aber streng- ich glaub ich bin nimmer garstig zu dir
![]()
Na ich werd mal mit meinen Schatz reden![]()
Schau Dir mal das kleine Ding in LE an - für den Übergang reicht es und das ist leistbar ... und für die Ewigkeit suchen wir was ordentliches ...
was ist mit dem, was du mir gezeigt hast?Zu klein Snuff.
In Hollabrunn wäre was zu vermieten Snuff, 300m² Wohnfläche, 600m² Grund und der Preis liegt mit € 600,-- absolut im niederen Bereich.
I bin wieda dodaaa...
Alle suachen's Häuser und bei uns san sooo viele leer... und ka Schweindi würds stören, wenn viele Hunde da wären *g* Aber dafür halt am Popo der Welt...
@ Schnupperl: i hab nie mit meine Lehrer um de Noten g'stritten, i hab anfoch de gnommen, welche i bekommen hab, weil de waren immer besser als mei Leistung... muas mei nettes Wesen gwesen sein *grins*
Komisch ich hab auch immer ein nettes Wesen gehabt![]()
Naja aber dir fehlt da weibliche Charme, bei mir gings um Mathe und da hatte ich nen Mann als Lehrer![]()
![]()
I bin wieda dodaaa...
Alle suachen's Häuser und bei uns san sooo viele leer... und ka Schweindi würds stören, wenn viele Hunde da wären *g* Aber dafür halt am Popo der Welt...
@ Schnupperl: i hab nie mit meine Lehrer um de Noten g'stritten, i hab anfoch de gnommen, welche i bekommen hab, weil de waren immer besser als mei Leistung... muas mei nettes Wesen gwesen sein *grins*