• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

ohhhhh, Fr. Snuffi ist wach :D - um die Zeit wo du gefrühstückt hast (11:55) hab ich mir meine Pizza reingezogen :p:D

Hab schon um etwa 9 meinen ersten Kaffe getrunken ... nur Hunger krieg ich nicht so schnell - aber langsam wärs Zeit was zu essen ... hm nachdenk ...

Ich hab noch gar nichts gegessen und mir wird schon schlecht, wenn ich nur an Essen denke. :(:o

Kommen bessere Zeiten - und jetzt schont der Zustand Deine Hüften ;-)

Ach, mir schlägt das gesamte Drumherum schon seit Monaten auf den Magen - mal mehr mal weniger. Und in letzter Zeit mehr.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Mag schon sein Snuffi, aber ich hab keine Zeit, um in Ruhe was zu suchen - ich brauch schnell was.

Schau Dir mal das kleine Ding in LE an - für den Übergang reicht es und das ist leistbar ... und für die Ewigkeit suchen wir was ordentliches ...

:D:D oh Snuffi du weiß.. , dass ich genau dafür so gern habe :D:D besorgst mir immer leggalies zum Anschaun.. wenns mit den real life leggalies nicht klappt *herzalschick* :D

Leggalies gibts gsd unendlich viele grins

@snuffi hab heute einen Teil deiner heurigen Reisen gesehen...................Der Neid frisst mich:eek:

MichelS das Angebot steht - Du darfst sie alle statt mir fahren und ich bleib bei meinen Putzis ;-)

Schau Dir mal das kleine Ding in LE an - für den Übergang reicht es und das ist leistbar ... und für die Ewigkeit suchen wir was ordentliches ...

Zu klein Snuff. :(

In Hollabrunn wäre was zu vermieten Snuff, 300m² Wohnfläche, 600m² Grund und der Preis liegt mit € 600,-- absolut im niederen Bereich.

I bin wieda dodaaa...

Alle suachen's Häuser und bei uns san sooo viele leer... und ka Schweindi würds stören, wenn viele Hunde da wären *g* Aber dafür halt am Popo der Welt...

@ Schnupperl: i hab nie mit meine Lehrer um de Noten g'stritten, i hab anfoch de gnommen, welche i bekommen hab, weil de waren immer besser als mei Leistung... muas mei nettes Wesen gwesen sein *grins*

I bin wieda dodaaa...

Alle suachen's Häuser und bei uns san sooo viele leer... und ka Schweindi würds stören, wenn viele Hunde da wären *g* Aber dafür halt am Popo der Welt...

@ Schnupperl: i hab nie mit meine Lehrer um de Noten g'stritten, i hab anfoch de gnommen, welche i bekommen hab, weil de waren immer besser als mei Leistung... muas mei nettes Wesen gwesen sein *grins*

Komisch ich hab auch immer ein nettes Wesen gehabt:cool:

I bin wieda dodaaa...

:confused: wussten das die lehrer auch:confused:

Oben