Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heidi jetzt werd ich aber Rot![]()
Hat mich auch gefreut dich/euch kennenzulernen
Übrigens in der Richterordnung die wir bekommen haben, steht auf Seite 9 klipp und klar:
Der Leistungsrichteranwärter wählt im Einvernehmen mit dem Leistungsreferenten ein kynogologisches Thema....also doch der Markschläger![]()
So, mir bleibt heut nur noch eins... euch eine gute Nacht zu wünschen!
Irgendwie komm i nimmer zum Posten...
LG
VERA
Guten Morgen !!
zu eienr toootal unchristlichen Zeit *gähn*
ist mir auch schon aufgefallenIrgendwie komm i nimmer zum Posten...
LG
VERA
danke michls, hab noch net einmal reingeschaut, ka zeit! also mit anfang märz prüfung wirds da wohl nixdes geht sich net aus. muss ja erst die lage checken, was ich schreiben soll und soviel lernen, weil die fragen wurden net beantwortet, wie vorhergesagt. ja, net amal gestellt.
und ich hab bemerkt, dass vom schulwissen nix mehr übriggeblieben ist. zwar das nachfolgewissen, was drauf aufbaut aber die einfachen sachen, weiß i nimma
lg heidi
wem sagst du das *mitgähn*.... muß eh gleich weg, auch das noch, geht das geraunze und gesudder wieder weitertrotzdem...
guten morgen liebe bemüßigte!!!!
Bist aber heute gesprächig![]()
Das Gundula geht jetzt dann ins Bett !! Musste heute ja Sohn und Tochter verteilen und hatte eine äusserst schlaflose Nacht !!! Fühle mich wie ferngesteuert und wie ich aölle heil an ihre Ziele gebracht hab, ist mir ein Rätsel
Was anderes: Wo krieg ich dennversandkostenfrei und via Inet das Wolfsblut her??
schmeiß die nerven nicht weg, wenn da nix mehr wär, hättest du gar nichts verstanden. dir fallt sicher wieder alles nach und nach eindanke michls, hab noch net einmal reingeschaut, ka zeit! also mit anfang märz prüfung wirds da wohl nixdes geht sich net aus. muss ja erst die lage checken, was ich schreiben soll und soviel lernen, weil die fragen wurden net beantwortet, wie vorhergesagt. ja, net amal gestellt.
und ich hab bemerkt, dass vom schulwissen nix mehr übriggeblieben ist. zwar das nachfolgewissen, was drauf aufbaut aber die einfachen sachen, weiß i nimma
lg heidi
das ist sogar erwiesen..........Guten Morgen !!
zu eienr toootal unchristlichen Zeit *gähn*
Ich wäre ja stark dafür, dass die Schule erst später beginnt !!! Bei uns gehts um 6.45 los !!Ich glaub, dass die meisten in der ersten Std. nur körperlich anwesend sind !! Wäre ich vermutlich auch, zu dieser absolut unchristl.Zeit
![]()