was bemüßigt manche menschen...

Heidi jetzt werd ich aber Rot:eek:

Hat mich auch gefreut dich/euch kennenzulernen:)

Übrigens in der Richterordnung die wir bekommen haben, steht auf Seite 9 klipp und klar:

Der Leistungsrichteranwärter wählt im Einvernehmen mit dem Leistungsreferenten ein kynogologisches Thema....also doch der Markschläger;)

danke michls, hab noch net einmal reingeschaut, ka zeit! also mit anfang märz prüfung wirds da wohl nix:( des geht sich net aus. muss ja erst die lage checken, was ich schreiben soll und soviel lernen, weil die fragen wurden net beantwortet, wie vorhergesagt. ja, net amal gestellt.
und ich hab bemerkt, dass vom schulwissen nix mehr übriggeblieben ist. zwar das nachfolgewissen, was drauf aufbaut aber die einfachen sachen, weiß i nimma:eek:
lg heidi
 
So, mir bleibt heut nur noch eins... euch eine gute Nacht zu wünschen! :eek:
Irgendwie komm i nimmer zum Posten... :confused:

LG
VERA
 
So, mir bleibt heut nur noch eins... euch eine gute Nacht zu wünschen! :eek:
Irgendwie komm i nimmer zum Posten... :confused:

LG
VERA

Ich auch nicht ... haben Fuego im Alten AKH getroffen und Suki musste spielen ... und so bin ich erst sehr spät nach Hause gekommen. Danke für die Homepagearbeiten - das was wir bisher fabriziert haben gefällt mir sehr - Du bist echt gut - und Du kannst mich gut umsetzen. Hab noch brav gepusht dass die Leute gefälligst gegen den Hundeführschein unterschreiben sollen - also meine gute Tat des Tages hab ich auch getan und kann nun beruhigt schlafen gehen ....

GUTE NACHT ...

gute_nacht_sterne.jpg
 
danke michls, hab noch net einmal reingeschaut, ka zeit! also mit anfang märz prüfung wirds da wohl nix:( des geht sich net aus. muss ja erst die lage checken, was ich schreiben soll und soviel lernen, weil die fragen wurden net beantwortet, wie vorhergesagt. ja, net amal gestellt.
und ich hab bemerkt, dass vom schulwissen nix mehr übriggeblieben ist. zwar das nachfolgewissen, was drauf aufbaut aber die einfachen sachen, weiß i nimma:eek:
lg heidi

Ja das mit den Schulwissen ist so eine Sache (in unseren Alter :D) Die Fragen sind mir auch abgegangen...aber ich glaub wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt dann dürfte die Prüfung kein Problem sein (wenn die Nerven halten) Was mir mehr Sorgen macht, ist das Thema über das wir schriben sollen.
 
wem sagst du das *mitgähn*.... muß eh gleich weg, auch das noch, geht das geraunze und gesudder wieder weiter :mad: trotzdem...
guten morgen liebe bemüßigte!!!!

Ich wäre ja stark dafür, dass die Schule erst später beginnt !!! Bei uns gehts um 6.45 los !!:eek::eek::eek: Ich glaub, dass die meisten in der ersten Std. nur körperlich anwesend sind !! Wäre ich vermutlich auch, zu dieser absolut unchristl.Zeit :eek:
 
Das Gundula geht jetzt dann ins Bett !! Musste heute ja Sohn und Tochter verteilen und hatte eine äusserst schlaflose Nacht !!! Fühle mich wie ferngesteuert und wie ich aölle heil an ihre Ziele gebracht hab, ist mir ein Rätsel :eek:

Was anderes: Wo krieg ich dennversandkostenfrei und via Inet das Wolfsblut her??
 
Das Gundula geht jetzt dann ins Bett !! Musste heute ja Sohn und Tochter verteilen und hatte eine äusserst schlaflose Nacht !!! Fühle mich wie ferngesteuert und wie ich aölle heil an ihre Ziele gebracht hab, ist mir ein Rätsel :eek:

Was anderes: Wo krieg ich dennversandkostenfrei und via Inet das Wolfsblut her??

die Gundi geht ins Bett :eek: - was ist mit meiner Zusammenfassung :D

zu Wolfsblut kann ich dir nix sagen, ich füttere roh :eek:
 
Wenn das so weitegeht mit dem blöden Trofu , dann lasse ich die Mädels einfach aus !! Sollen sich selber was suchen :rolleyes::D Mir stellt auch niemand das Essen vor die Nase :D:p

ZUsammenfasssung gibts nur, wenn ich wieder oder endlich munter werd:eek:
 
Fakten über Frau M. aus B:
Sie hätte eigentlich ja schon was vor, erhält aber auch noch eine andere Einladung die ihr wohl wichtiger ist!!

Eigentlich müsste sie ja jetzt ohnehin mehr Zeit haben, denn Deikoon hat Frauchen heute gestanden, dass er gar nicht der Hund ist, für den sie ihn bisher gehalten hat. Manu glaubt gar, dass sie ihren Hund gar nicht wiedererkennt .:eek:
Doch der treue Bub ist nicht nachtragend und zieht trotzdem nicht aus.

Das mit der klappt auch weiterhin hervorragend bei Manu Das ist aber auch kein Wunder, denn Manu´s Lachen und Temperament sind so ansteckend, dass sie nur der Wecker auf den Boden der Tatsachen zurückholen kann….
 
Guten Morgen! :)

So, hab noch nicht alles nachgelesen, aber das mach ich gleich.

Snuffi, bei dem Haus in Hollabrunn ist (meines Wissens) nichts zu renovieren, aber ich schau mal nach, wenn ich wieder zu Hause bin - das stand nämlich im Immo-Bazar.
 
danke michls, hab noch net einmal reingeschaut, ka zeit! also mit anfang märz prüfung wirds da wohl nix:( des geht sich net aus. muss ja erst die lage checken, was ich schreiben soll und soviel lernen, weil die fragen wurden net beantwortet, wie vorhergesagt. ja, net amal gestellt.
und ich hab bemerkt, dass vom schulwissen nix mehr übriggeblieben ist. zwar das nachfolgewissen, was drauf aufbaut aber die einfachen sachen, weiß i nimma:eek:
lg heidi
schmeiß die nerven nicht weg, wenn da nix mehr wär, hättest du gar nichts verstanden. dir fallt sicher wieder alles nach und nach ein;)

Guten Morgen !!

zu eienr toootal unchristlichen Zeit *gähn*

Ich wäre ja stark dafür, dass die Schule erst später beginnt !!! Bei uns gehts um 6.45 los !!:eek::eek::eek: Ich glaub, dass die meisten in der ersten Std. nur körperlich anwesend sind !! Wäre ich vermutlich auch, zu dieser absolut unchristl.Zeit :eek:
das ist sogar erwiesen..........

und nun wünsch ich allen ganz schnell guten morgen:)
hab leider nicht viel zeit, weil heute besuch kommt, aber ich schau immer wieder rein........versprochen:D
 
Oben