perro06
Super Knochen
ja, wenn ichs mir so recht überleg *nachdenk* - könnt sein, dassd recht hast![]()
ich hab eh lieber einen kindkopf als ein ekelpaket

ich glaub das weiß er

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, wenn ichs mir so recht überleg *nachdenk* - könnt sein, dassd recht hast![]()
gib ihm ein küßchen von mirich hab eh lieber einen kindkopf als ein ekelpaket
ich glaub das weiß erund weil er mich lieb hat......
ich steh meist freiwillig mit isp um 5h auf, leg mich dann aber wieder nieder und tu noch eine runde mit perro als oder und polster kuschelngib ihm ein küßchen von mir
ich mach mich jetzt fertig, muss noch weg. vielleicht guck ich am abend noch mal rein, wenn ich net zu müde bin.um halb 6 aufstehen, ist eindeutig nichts für mich
![]()
Das war mein Zimmer im Resort von Swami Malai und da ist mir nach der Ölmassage klar geworden dass man das was einem passiert verstehen muss, erkennen wozu es gut war und dann so schnell wie möglich verzeihen soll - nicht weil man selbst so edel ist - vielmehr weil es einfach frei macht und dann in Freiheit und Freude sein Leben weitergehen kann. Das ist eine ganz einfache Formel wenn man grummelt ....
Also Tantchen Kopf hoch tu nix grummeln - nimm die Dinge wie sie kommen und mach das Beste daraus.
Ich bin ja hier nur stille Mitleserin und überflieg euer (hin und wieder echt aufbauendes, erheiterndes, tröstendes,...) Bla Bla
Aber das von Snuffi oben geschriebene finde ich sollte noch mal hervor gehoben werden, weils wirklich stimmt und sich jeder zu Herzen nehmen sollte
Ein Freund von mir geht für 3 Wochen nach Indien (Aloe Vera Kur) und der bekommt von mir einen indischen Countdown. Wenn ich darf, würd ich gern deine Worte, Snuffi, ein bissl verwenden?
lg Cony
na sowas, da sind spione, die unsere geistreichen gespräche als bla-bla bezeichnen
darfst dich an unserer alberei sicher beteiligen, denn ist ja nicht immer albern![]()
aber...aber..aber...ich hab geschrieben: aufbauend, erheiternd, tröstend,! Spricht also für ein wirklich sinnvolles BlaBla![]()
Ich bin ja hier nur stille Mitleserin und überflieg euer (hin und wieder echt aufbauendes, erheiterndes, tröstendes,...) Bla Bla
Aber das von Snuffi oben geschriebene finde ich sollte noch mal hervor gehoben werden, weils wirklich stimmt und sich jeder zu Herzen nehmen sollte
Ein Freund von mir geht für 3 Wochen nach Indien (Aloe Vera Kur) und der bekommt von mir einen indischen Countdown. Wenn ich darf, würd ich gern deine Worte, Snuffi, ein bissl verwenden?
lg Cony
Wenn's mir nit besonders geht komm ich auch immer hierher und lies mit, is zeitweis ganz nett einfach euch zuzulesen... dann is der Tag nur mehr halb so schlimm![]()
Wenn's mir nit besonders geht komm ich auch immer hierher und lies mit, is zeitweis ganz nett einfach euch zuzulesen... dann is der Tag nur mehr halb so schlimm![]()
ist ja ganz einfach für uns nett zueinander zu sein, die meisten kennen einander auch im RL. Und keiner trifft sich mit menschen, die er ned mag ohne zwingenden grund![]()
Ähmmmm..was soll denn das zeitweis heissen ---häää ????![]()
also mir fällt von denen, die regelmäßig schreiben nur michls ein, den ich noch nicht kenn![]()
@snuffi wie war der spaziergang?
Das ist ein tolles Kompliment ....
Na serwas, da bist eh fleißg mit besuchenIhr kommts aber nit alle aus Wien oder?
Superschön - wir hatten sogar Sonne und Snuffels hats Spaß gemacht ....
Das ist ein tolles Kompliment ....
viele von uns kommen aus Wien/Umgebung, aber ich war auch schon in OÖ, zur mami und resa schiel und dann gabs da noch ein wuff-treffen
das freut mich für euch, und das mit dem kompliment seh ich auch so![]()
Manu ich hab auch den Rotti ... (auf FB) aber nur weil die anscheinend keine Dogos in der Test-Datenbank haben - kann gar nicht anders sein....