was bemüßigt manche menschen...

So ganz liebe Grüße nach einem ereignisreichen Tag, hier ein Schmankerl für Euch, nachdem ich mir heute Gefühlsecht auf Youtube angeschaut hab und dann noch darüber gestolpert bin... :D:D:D:D

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


LG
VERA

Absolut gut ... nette Wohnung, netter Hund :D

Na was sagst wie gut ich schon Fotos hochladen kann grins ...
 
So wünsche GUTE NACHT ... werd mal etwas früher ins Bettchen kriechen ... noch immer Snupfen auskurieren muss ... und nachdem ich etwas müde bin - werd ich bald schlafen.

20760_103123436382128_100000534176829_87091_911338_n.jpg


ohne Worte ;-)
 
guten morgen @ all

leute, ich bin UUUUUUUUUUUUUURKRANK :mad::mad: schnupfen, halsweh... wääähhhh.

snuffi, i glaub, du hast drüben die sachen rübergemorst zu mir, der rest war bloß ein vorwand :eek::eek:

werd mich wohl oder übel dann in die anstalt schleppen und gucken, was mich dort erwartet :rolleyes:


caro, sind ur lieb die bildchen, das macht spass in der früh!!!
 
Guten Moorgen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gute Besserung Schnuppi !!!! Machs wie meine Tochter ...Zu der sag ich immer *..und wenns gar ned geht, ruf mich an und ich hol dich dann von der Schule ab * :D
 
Guten Morgen! :)

Gute Besserung Schnupperl!

Und hast du gelesen, wenns gar nicht mehr geht, ruf resa an, die holt dich dann von der Schule ab. ;):D
 
Grias Eich! :))

Bin bei meiner zweiten Kanne Aloe Vera-Grüntee... :)
Hab schon wieder ein bissi gelesen und gelernt - endlich sind die Bücher (die mir Chera empfohlen hatte) angekommen - ich hab halt nur vom Postler keine Benachrichtigung gekriegt - na Hauptsache, sie liegen schön warm eine Woche bei der Post.... :rolleyes:

So - heut sollt mich am Vormittag mein Chef mit einem nicht unbeträchtlichen Betrag besuchen... na mal schaun...

Hallo Anna - wie gehts dir und wieviele Mitmenschen musstest du verprügeln, um an einen PC zu kommen? :eek::D

LG
VERA
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben