und wenn ich jetzt phöööse wäre (was ich ja selten bin grins) - jetzt hättest Zeit für die Reiseleitung .....
Was muss ich dafür können??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wenn ich jetzt phöööse wäre (was ich ja selten bin grins) - jetzt hättest Zeit für die Reiseleitung .....
Halloooooooo
ALle hier schon fleißig am TippselN?? Wahnsinn.. ich hab bald wieder Vorlesung heute.. geh hin um mich abzulenken![]()
@ SNUFFI?? meldest dich wegen morgen?
Mach ich - sitz heute noch mit leichtem Fieber da ... diese blöde Verkühlung bringt meine ganze Planung durcheinander grrrrrrrrrrr. Vorlesung zum Ablenken - gute Idee grins.
Was muss ich dafür können??
muss auch sagen hab leichtes schnupfiii..uii und husten tu ich auch minimals xD das ist echt wahnsinn.. diese Erkältungen hier.. *pf*
Und vor der Vorlesung natürlich göhn ich mir da ein Coffee to Go von Coffee Shop![]()
Ich gönn mir gleich meinen zweiten Kaffee aus der Küche ...
prost![]()
![]()
hearst, ihr mit euren männern, da wird einem ja übel![]()
also, MIR gefallen DIE nicht. gehören alle dirSnuppi was hast gegen hübsche Männer![]()
ich will sie auch nichtalso, MIR gefallen DIE nicht. gehören alle dir![]()
also, MIR gefallen DIE nicht. gehören alle dir![]()
ich will sie auch nicht![]()
ihr werdet euch noch den magen, ähm die augen, verderbenPerfekt ... dann bleibt Zicki und mir mehr ....
Und nachdem ich ja nicht phöööööse bin - sag ich sonst nix mehr grins ....
ihr werdet euch noch den magen, ähm die augen, verderben![]()
YouTube Video |
Damit verderbe ich mir die Augen gerne (zu Zicki schiel) - bei Eueren ganzen Tortenbildern wirds wohl eher ein Magen-Hintern-Problem werden - also dann schon lieber die Augen ....
Rein psychologisch gesehen eine sehr interessante Aussage!![]()
Rein psychologisch gesehen eine sehr interessante Aussage!![]()