was bemüßigt manche menschen...

Halloooooooo

ALle hier schon fleißig am TippselN?? Wahnsinn.. ich hab bald wieder Vorlesung heute.. geh hin um mich abzulenken :rolleyes:

@ SNUFFI?? meldest dich wegen morgen?

Mach ich - sitz heute noch mit leichtem Fieber da ... diese blöde Verkühlung bringt meine ganze Planung durcheinander grrrrrrrrrrr. Vorlesung zum Ablenken - gute Idee grins.
 
Mach ich - sitz heute noch mit leichtem Fieber da ... diese blöde Verkühlung bringt meine ganze Planung durcheinander grrrrrrrrrrr. Vorlesung zum Ablenken - gute Idee grins.

muss auch sagen hab leichtes schnupfiii.. :eek::eek::eek: uii und husten tu ich auch minimals xD das ist echt wahnsinn.. diese Erkältungen hier.. *pf*
Und vor der Vorlesung natürlich göhn ich mir da ein Coffee to Go von Coffee Shop :eek::eek::eek:
 
Was muss ich dafür können??

Naja ... Du musst eine Gruppe von Menschen so im Griff haben dass sie sich nicht gegenseitig umbringen, solltest das betreffende Land erklären können (was leicht anlernbar ist) und es hilft wenn man Menschen mag und versteht und ihnen die Möglichkeit zum Erleben und Spüren gibt. Partnerschaftsfreundlich ist der Beruf nicht wirklich - aber wenn Dein Partner trotzdem noch da ist wenn Du nach Hause kommst dann weißt Du dass Du die richtige Wahl getroffen hast. Ansonsten musst Du den Agenturen vor Ort beibringen dass sie die bezahlten Leistungen zu erfüllen haben. Das wärs so im Wesentlichen ...
 
muss auch sagen hab leichtes schnupfiii.. :eek::eek::eek: uii und husten tu ich auch minimals xD das ist echt wahnsinn.. diese Erkältungen hier.. *pf*
Und vor der Vorlesung natürlich göhn ich mir da ein Coffee to Go von Coffee Shop :eek::eek::eek:

Ich gönn mir gleich meinen zweiten Kaffee aus der Küche ...

strip_tasse_mann.jpg
prost :D
 
Damit verderbe ich mir die Augen gerne (zu Zicki schiel) - bei Eueren ganzen Tortenbildern wirds wohl eher ein Magen-Hintern-Problem werden - also dann schon lieber die Augen ....

vom anschaun ned:p
und bei den bildern wird euch im RL kein mann mehr schön genug sein, weil die ned mit photoshop "verschönert" sind:p
 
Oben