was bemüßigt manche menschen...

Griiiiiiiiiiiias eich, hallo Snuffi, hallooo Zicki :D

Es schneit uuuuur vü, hobts des scho gsehn???

@ Schnupperl oder/und Kylie: ich wär doch mal in Wien... wenns da seids, dann sag ich euch wo genau und dort müsst's mi dann abholen, weil ich hab Angst im großen Wien - allein! :D
 
jo! und ich hab mich schon so auf die Huschu gefreut, Hundsis toben im Schnee,...denkste abgesagt,.....aber nicht wegen dem Schnee, sondern der Platz ist komplett vereist!:(

Jo und olle san zu dumm zum Autofahren, ich kann nicht wenn's eisig is soo schnell fahren... Ich bin heute von Krems heim - langsam, weil ja eisig - überholt mich so a Voipfosten und 200 Meter weiter vorn rutscht er und fährt in Graben... als ich gsehn hab, dass ihm eh nix passiert is, hab i ma das Lachen nimma verhalten können...*g*
 
So ich muss jetzt mal in die Hundezone ... nachdem ich mich im Forum ausgetobt habe :D:D:D Pippi wenn Du nach Wien kommst melde dich ...
 
natürlich, werd ma eh machen, aber nach dem toben hätten´s vielleicht mal wieder bissal was gelernt!:p

aber das toben auf einem riesen großen eingezäunten Grundstück, hätte halt auch was gehabt....

Ja da hast wohl recht. Nachdem bei mir momentan net viel Luft ist, hab ich auch schon ewig nix mehr Gscheits getan mit meinen beiden - Sancho zeigt mir das immer gerne gleich, die Hex, weil plötzlich wiss ma nimmer was "hier" is bzw. hab ich anscheinend kein mehr Recht das zu verlangen :p .. also wird am Samstag auch eine Trainingsstunde eingelegt...

*jedenTagärgerichmichüberdaskleineBiest* :D
 
Ja da hast wohl recht. Nachdem bei mir momentan net viel Luft ist, hab ich auch schon ewig nix mehr Gscheits getan mit meinen beiden - Sancho zeigt mir das immer gerne gleich, die Hex, weil plötzlich wiss ma nimmer was "hier" is bzw. hab ich anscheinend kein mehr Recht das zu verlangen :p .. also wird am Samstag auch eine Trainingsstunde eingelegt...

*jedenTagärgerichmichüberdaskleineBiest* :D

*lol* kenn ich.......

wir hatten ja jetzt auch ein wenig Huschu-Pause (entweder wetterbedingt, oder Trainer bei Fortbildung), dann kommt noch die Verletzung von Christian dazu, sprich in letzter Zeit nicht so viel Action...

zja Hundsis machen sich jetzt auch bemerkbar........die geistige Auslastung fehlt im Moment einwenig, und die ist gerade bei Javar sehr wichtig....weil sonst kommt der Stresskopf Retriever wieder durch, so wie die letzten Tage...

aber am Sa. sind wir GSD wieder einige Stunden am Hundeplatz (ist ein anderer als Do)......
 
Oben