was bemüßigt manche menschen...

... wirkliche freundschaften halten die größten stürme auf ... manchmal dauert es ein wenig, bis man das schiff wieder "seetüchtig" bekommt ... aber untergehen tuts nicht! ;)
schön, dass es sowas auch heute noch gibt!


ja .. ich bin selbst sehr überrascht, dass sie angerufen hat .. aber freu mich total darüber..

Bei uns hat es von anfang an gestimmt, vor allem die Chemie.. jeden Tag haben wir zusammen verbracht :):) achhh.. =)
 
ich geh mit den franzosen-monstern raus, die sind lästig. :D

bis später vielleicht ...

@schnupperl: *snief* ... ich muss wieder irgendwas umstellen, ich seh nämlich animierte bilder nicht.
Ich meinte das männlein mit gitarre und singend ... natürlich ist die kräuterhexe auch noch ne wucht hihi
 
ich geh mit den franzosen-monstern raus, die sind lästig. :D

bis später vielleicht ...

@schnupperl: *snief* ... ich muss wieder irgendwas umstellen, ich seh nämlich animierte bilder nicht.
Ich meinte das männlein mit gitarre und singend ... natürlich ist die kräuterhexe auch noch ne wucht hihi
alles klar. ich mach dann mal auch die abendrunde. werd heute nimmer reinschaun..... baba warrior:) .....
d050.gif
.....

und gute nacht @ all :)

snuffi, baldige besserung, *mitschnupf* wääääh, mal gucken, ob ich heut ordentlich schlafen kann *motz*
 
So ich geh dann auch ins Training ... aber ich schau später am Abend nochmal rein ... ein Training light wird schon gehen. Noch viel Spaß und bis dann ... :)

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
@Schnupperl du hast mir so einen Guster gemacht, war nach der Firma noch einkaufen, und morgen mach ich Stelze, zum. probier ich es:D
 
*gg* Schoti dann komm ich auch ...Vor kurzem hab ich ein Steir. Wurzelfleisch gemacht, weil ich eines im Fernsehen gesehen hab...:eek:
Daraufhin haben die Kinder gemeint, bevor ich weiter *sowas* koch nehmens mir den Fernseher weg:D
Mir hat´s suuuper gut geschmeckt
 
*gg* Schoti dann komm ich auch ...Vor kurzem hab ich ein Steir. Wurzelfleisch gemacht, weil ich eines im Fernsehen gesehen hab...:eek:
Daraufhin haben die Kinder gemeint, bevor ich weiter *sowas* koch nehmens mir den Fernseher weg:D
Mir hat´s suuuper gut geschmeckt

ich find das auch lecker:)

gute besserung an alle krankensessel und schönen abend an alle die noch da sind:)
 
Guten Tag und Guten Nacht - heute hatte ich überhaupt keine Zeit und jetzt bin ich müde :)

morgen hab ich mehr Zeit und dann will ich von der Gundi eine schöne Zusammenfassung - nicht mal zu meinem Glück in FB bin ich heute gekommen :mad:
 
*gg* Schoti dann komm ich auch ...Vor kurzem hab ich ein Steir. Wurzelfleisch gemacht, weil ich eines im Fernsehen gesehen hab...:eek:
Daraufhin haben die Kinder gemeint, bevor ich weiter *sowas* koch nehmens mir den Fernseher weg:D
Mir hat´s suuuper gut geschmeckt

*lol* das ist doch die Hauptsache, der Mama hat´s geschmeckt!:p:D
 
Viel Spaß dabei ... Schade, dass mein Handy so gesponnen hat

Macht nix - das kriegen wir auch noch hin ;-) erinnere Dich an den Morsechat Drüben ...

@Schnupperl du hast mir so einen Guster gemacht, war nach der Firma noch einkaufen, und morgen mach ich Stelze, zum. probier ich es

Stelze schmeckt supergut schmatz ...

*gg* Schoti dann komm ich auch ...Vor kurzem hab ich ein Steir. Wurzelfleisch gemacht, weil ich eines im Fernsehen gesehen hab...Daraufhin haben die Kinder gemeint, bevor ich weiter *sowas* koch nehmens mir den Fernseher weg Mir hat´s suuuper gut geschmeckt

Lol mag Deine Rasselband kein BARF - ich liebe steirisches Wurzelfleisch. Schmatz ... aber ich bin weit weg vom Vegetarier - auch wenn ich Gemüsesuppe liebe (die hatte ich heute mjam)

Guten Tag und Guten Nacht - heute hatte ich überhaupt keine Zeit und jetzt bin ich müde

morgen hab ich mehr Zeit und dann will ich von der Gundi eine schöne Zusammenfassung - nicht mal zu meinem Glück in FB bin ich heute gekommen :mad:

Habs festgestellt Manu - mit Erschütterung festgestellt - Entzugserscheinungen hab grml ...

So ich bin nach dem Training wieder da und fühl mich wie VanDamme nach Mortal Combat oder wie wenn ein D-Zug über mich weggebraust wäre. Fieber wieder etwas da und Rücken ein Desaster. Hab eh gesagt ich würd gerne "eingeschränktes Training" machen - hm ... na gut ich hab keine Rollen machen müssen - aber irgendwie haben wir heute wenig Rollen gehabt hm. Für alle die mir jetzt die Löffel lang ziehen wollen und sagen es war völlig hirnrissig ins Training zu gehen - jajaj - ihr habt recht - aber es hat mir mental trotzdem supergut getan und auch wenn ich in einem schmerzenden Körper stecke bin ich eigentlich voll mit positiver Energie - und nein das ist nicht der Fieberwahn grins...

Hundeco hat grad gebrumbelt das ich keine 25 mehr wär - Frechheit grins - er hat nie die Geburtsurkunde von mir gesehen hihihihihi. Wobei mein Körper fühlt sich an als ob ich 80 wäre - die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen.

Mir gehts also supergut - denn die Wehwehchen werden bald weg sein, ich kann wieder ein paar Stellungen mehr und ich fühl mich in mir einfach pudelwohl - hm werd mal etwas Ayruveda-Öl auf mein schmerzendes Bürzel schmieren - dann riech ich wie eine Gemüsesuppe hähä.

Ich schick Euch ganz viel positive Energie - Gute Sachen soll man immer teilen :p

sonne.jpg
 
grüß euch ihr lieben!
bin a bisserl sehr im stress (jaja, ganz was neues:D), mit soviel hacke und mutterbesuchen und überhaupt. aaaaaaaaber, morgen gehts auf nach tirol! jipiiieee! ein köfferchen ging schon vorab auf reisen, nun pack ich noch den rest und freu mich auf ein laaanges und schönes wochenende, das für mich bis mittwoch dauert. :)
frau mama gehts offenbar trotz sturz gut, hat ein blaues auge, musste mir aber zeigen und beweisen, dass sonst eh nix passiert ist. hmpf, naja, bin froh, wenn sie am 17.2 auf reha geht.
resal, danke für den link. frau mama mag das leider gar net. hab ich ma eh dacht, hätts sonst gleich besorgt. hinstellen trau ich mir auch nix. sollte das (bitteeee, hoffentlich net!) nochmals passieren, wärs verm. noch schlimmer.
alsdann, ich les mich noch ein bissl quer und komm dann am donnerstag wieder. hoffentlich so richtig relaxed und ausgeruht.
kylie wird sich über das schneecoursing freuen, auch wenn sie net wirklich topfit ist, weil bei dem wetter net viel training möglich war. pha, dabeisein ist alles und ihren spaß hat sie im schnee sicher, mit vielen anderen whippen.
lg heidimama
 
Guten Abend ihr Lieben!

Mit einem glühenden Ohr - ich wette in ein paar Jahren ist das "heiße Ohr vom Telefonieren" bei den Ärzten schon als das sogenannte Rosa- oder Snuffi-Ohr in den Alltagssprachgebrauch eingegangen :D - verabschiede ich mich nun in die gute Nacht! :)

Hab dank Snuffi doch noch eine Möglichkeit gefunden, meinen Eltern für die letzten 30 Jahre mit mir und zum 60er meines Papas und seiner Pensionierung ein tolles Geschenk zusammenzustöpseln... :))
Manchmal braucht man die Perspektive von außen - man sieht ja so viele Dinge selber nicht... :)

Danke, Rosa! :heart:

GLG
und eine gute Nacht!
Eure heute rundum zufriedene VERA
 
grüß euch ihr lieben!
bin a bisserl sehr im stress (jaja, ganz was neues:D), mit soviel hacke und mutterbesuchen und überhaupt. aaaaaaaaber, morgen gehts auf nach tirol! jipiiieee! ein köfferchen ging schon vorab auf reisen, nun pack ich noch den rest und freu mich auf ein laaanges und schönes wochenende, das für mich bis mittwoch dauert. :)
frau mama gehts offenbar trotz sturz gut, hat ein blaues auge, musste mir aber zeigen und beweisen, dass sonst eh nix passiert ist. hmpf, naja, bin froh, wenn sie am 17.2 auf reha geht.
resal, danke für den link. frau mama mag das leider gar net. hab ich ma eh dacht, hätts sonst gleich besorgt. hinstellen trau ich mir auch nix. sollte das (bitteeee, hoffentlich net!) nochmals passieren, wärs verm. noch schlimmer.
alsdann, ich les mich noch ein bissl quer und komm dann am donnerstag wieder. hoffentlich so richtig relaxed und ausgeruht.
kylie wird sich über das schneecoursing freuen, auch wenn sie net wirklich topfit ist, weil bei dem wetter net viel training möglich war. pha, dabeisein ist alles und ihren spaß hat sie im schnee sicher, mit vielen anderen whippen.
lg heidimama

Na dann hast es im Dominanzthread eh schon gelesen ... wär doch eine Idee - dann brauchen wir uns nicht mehr im Forum streiten und für die Fotoecke gibts auch etwas. Und Sukiputz der kleine Streber hat sicher auch Spaß dabei und wir können ein Wuffler-Treffen machen ... wär doch was. MichelS wird jetzt eh Richter - also bitte ;-)

Guten Abend ihr Lieben!

Mit einem glühenden Ohr - ich wette in ein paar Jahren ist das "heiße Ohr vom Telefonieren" bei den Ärzten schon als das sogenannte Rosa- oder Snuffi-Ohr in den Alltagssprachgebrauch eingegangen :D - verabschiede ich mich nun in die gute Nacht! :)

Hab dank Snuffi doch noch eine Möglichkeit gefunden, meinen Eltern für die letzten 30 Jahre mit mir und zum 60er meines Papas und seiner Pensionierung ein tolles Geschenk zusammenzustöpseln... :))
Manchmal braucht man die Perspektive von außen - man sieht ja so viele Dinge selber nicht... :)

Danke, Rosa! :heart:

GLG
und eine gute Nacht!
Eure heute rundum zufriedene VERA

He ich liebe es mit Dir zu telefonieren ;-) tja ich glaub langsam werd ich für meine Telefonmarathons berüchtigt häm (schäm). Ich werde jetzt meinen schmerzenden Körper in die Thermohose stopfen und mit Snuffels die allerletzte Runde gehen und dann gehts ab ins Bettchen ... und ich hoff morgen bin ich wieder fitter grins.

Ich sag mal vorsichtshalber GUTE NACHT und bis morgen in alter Frische (wenns wahr ist) ... werde jedenfalls brav im Schlaf daran arbeiten ...

Eisbr_MG_2795pix.jpg
das ist es was mir jetzt vorschwebt und mir das höchste Glück bescheren wird grins ...
 
Für alle die mir jetzt die Löffel lang ziehen wollen und sagen es war völlig hirnrissig ins Training zu gehen - jajaj - ihr habt recht - aber es hat mir mental trotzdem supergut getan und auch wenn ich in einem schmerzenden Körper stecke bin ich eigentlich voll mit positiver Energie - und nein das ist nicht der Fieberwahn grins...



Mir gehts also supergut - denn die Wehwehchen werden bald weg sein, ich kann wieder ein paar Stellungen mehr und ich fühl mich in mir einfach pudelwohl - hm werd mal etwas Ayruveda-Öl auf mein schmerzendes Bürzel schmieren - dann riech ich wie eine Gemüsesuppe hähä.

Ich schick Euch ganz viel positive Energie - Gute Sachen soll man immer teilen :p

nix löffel ziehen. ich versteh das. ich bin grad am positiven energie-find-tripp, sozusagen, hab dazu einen mega-wesentlichen schritt getan, ei potz, geht jetzt viel besser..... *weiterdranarbeit*:)

grüß euch ihr lieben!

lg heidimama

alles liebe, erhol dich gut und komm heil wieder!!!! :)

und bis morgen in alter Frische (wenns wahr ist) ... werde jedenfalls brav im Schlaf daran arbeiten ...

Eisbr_MG_2795pix.jpg
das ist es was mir jetzt vorschwebt und mir das höchste Glück bescheren wird grins ...

alte frische? naja ist alles relativ...... das "alt" würd ja stimmen.... ich sag mal, und heute mit dem selben fleiße, gehts wieder an die selbe ................ arbeit:D
 
Oben