was bemüßigt manche menschen...

Tja ... mit "einigen Abstrichen" findet man fast alles! :p

Tja wenn man verliebt ist hat man eh die rosarote Brille auf und das hilft ungemein bei den Abstrichen ...

wär zu definieren, wieviel sind einige?:p

Wäre meine nächste Frage gewesen....

So Hundezone war verschneit und kalt brrrrrrrr aber Snuffels waren zufrieden. Sind wieder da und bist zum Training werde ich das Forum noch unsicher machen. Fieber ist soweit weg - also geht Training freu freu.

Snuffel Senior ist ganz begeistert - wir haben jemand getroffen den er seit Babyzeiten kennt und Senior ist vor Freude bellend durch die Gegend gehöppelt. War schön das zu sehen.

Zum Thema zu bedenken geb: wenn man "DEN EINEN" trifft dann ist es wurst ob er supertoll aussieht oder superreich ist oder oder oder - wenn der Mensch passt dann - denke ich noch immer - spürt man es und handelt danach. Dann sollte man auch keine Angst haben wenn er supergut aussieht - dafür kann der arme Mann ja nix. Meistens hat man vor dem "Durchschnitt" weniger Angst ... kann aber genauso ein Griff daneben sein. Es kommt auf das Innenleben an und auch wenn das in einer netten Hülle verpackt ist sollte man es annehmen wenn es passt. Ist oft auch eine Frage des Selbstwertgefühls - wenn man selber nicht dran glaubt dass man für den Partner "gut genug" ist - dann wirds nix werden.
 
Muss kurz was erzählen :) hab eine Freundin ganz ganz lange nimmer gesehen
bzw wir streitend auseinander gegangen.. hab dann irgendwann im Dezember ihr eine Mail geschrieben, das ichs ziemlich schade finde, dass kein Kontakt mehr vorhanden war.. naja..

Sie hat angerufen heute.. :):heart: und gemeint hat, dass ich doch ziemlich stur bin *hihi* und das ich doch ihre beste Freundin war.. und ihr am Herzen gelegen bin..=) .. was positives heute.. ich freu mich total!!!!!!!!!!
 
Muss kurz was erzählen :) hab eine Freundin ganz ganz lange nimmer gesehen
bzw wir streitend auseinander gegangen.. hab dann irgendwann im Dezember ihr eine Mail geschrieben, das ichs ziemlich schade finde, dass kein Kontakt mehr vorhanden war.. naja..

Sie hat angerufen heute.. :):heart: und gemeint hat, dass ich doch ziemlich stur bin *hihi* und das ich doch ihre beste Freundin war.. und ihr am Herzen gelegen bin..=) .. was positives heute.. ich freu mich total!!!!!!!!!!

... wirkliche freundschaften halten die größten stürme aus ... manchmal dauert es ein wenig, bis man das schiff wieder "seetüchtig" bekommt ... aber untergehen tuts nicht! ;)
schön, dass es sowas auch heute noch gibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
*kicher*
sag mal, das liebe smiley ... gibts das noch :eek:
meinst das???

p040.gif
 
Oben