was bemüßigt manche menschen...

grüß euch ihr lieben!
bin a bisserl sehr im stress (jaja, ganz was neues:D), mit soviel hacke und mutterbesuchen und überhaupt. aaaaaaaaber, morgen gehts auf nach tirol! jipiiieee! ein köfferchen ging schon vorab auf reisen, nun pack ich noch den rest und freu mich auf ein laaanges und schönes wochenende, das für mich bis mittwoch dauert. :)
frau mama gehts offenbar trotz sturz gut, hat ein blaues auge, musste mir aber zeigen und beweisen, dass sonst eh nix passiert ist. hmpf, naja, bin froh, wenn sie am 17.2 auf reha geht.
resal, danke für den link. frau mama mag das leider gar net. hab ich ma eh dacht, hätts sonst gleich besorgt. hinstellen trau ich mir auch nix. sollte das (bitteeee, hoffentlich net!) nochmals passieren, wärs verm. noch schlimmer.
alsdann, ich les mich noch ein bissl quer und komm dann am donnerstag wieder. hoffentlich so richtig relaxed und ausgeruht.
kylie wird sich über das schneecoursing freuen, auch wenn sie net wirklich topfit ist, weil bei dem wetter net viel training möglich war. pha, dabeisein ist alles und ihren spaß hat sie im schnee sicher, mit vielen anderen whippen.
lg heidimama
freut mich, dass mit deiner mama nix schlimmeres passiert ist und viel spass in tirol:)


guten morgen an alle :):):)
 
Guten Morgen !!!!!!!

Heidi, viel Spaß beim Coursing !!!
Wenn das nicht so weit wäre, kämen wir gerne mal mit den Mädels zum Zugucken !!
Gut, dass deiner Mam wirklich nix passiert ist, hätte schlimmer ausgehen können.

An alle Wurzelfleichliebhaber : Mein Sohn meinte gar, dass das nix zum Essen ist, weil Suppe ist kein Essen. :rolleyes:
Dabei lag in seiner *Suppe* ein halbes Schwein :p

Eigentlich hab ich mir gedacht, dass nach der dritten Zusammenfassung Schluß ist !! Wird ja sonst fad :D
 
Oben