was bemüßigt manche menschen...

also, MIR gefallen DIE nicht. gehören alle dir

Mir auch nicht:cool:

Und nachdem ich ja nicht phöööööse bin - sag ich sonst nix mehr grins ...

Schön langsam bezweifle ich das:D

Damit verderbe ich mir die Augen gerne (zu Zicki schiel) - bei Eueren ganzen Tortenbildern wirds wohl eher ein Magen-Hintern-Problem werden - also dann schon lieber die Augen ....

zu klein heißt er eh nix: D
 
vom anschaun ned:p
und bei den bildern wird euch im RL kein mann mehr schön genug sein, weil die ned mit photoshop "verschönert" sind:p

Also Tantchen ... solche Männer gibts auch im Real Life ohne Photoshop :D bei uns im Training sehen die meisten so aus. Wobei - ich bin aus dem Alter raus wo das nun das einzige Kriterium der Auswahl wäre - das Gesamtpacket (Innere plus Äußere Werte) gibt den Ausschlag. :D und wo die Liebe hinfällt ist sowieso Hopfen und Malz verloren wie wir wissen (grins). Aber einen ästhetischen schönen Männerkörper finde ich durchaus ansprechend ... und ja den gibts real eben auch ...
 

Naja wär auch bedenklich wenn Dich diese Buben begeistern würden (grins) - ich denk das würde eher Deinen Geschmack treffen ....

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Schön langsam bezweifle ich das:D

ich bin maximal tiefgründig phöööse :D

zu klein heißt er eh nix: D

dicke_frau_HA_Vermi_188174c.jpg
:D
 
Also Tantchen ... solche Männer gibts auch im Real Life ohne Photoshop :D bei uns im Training sehen die meisten so aus. Wobei - ich bin aus dem Alter raus wo das nun das einzige Kriterium der Auswahl wäre - das Gesamtpacket (Innere plus Äußere Werte) gibt den Ausschlag. :D und wo die Liebe hinfällt ist sowieso Hopfen und Malz verloren wie wir wissen (grins). Aber einen ästhetischen schönen Männerkörper finde ich durchaus ansprechend ... und ja den gibts real eben auch ...

ja, aber äußerst selten:eek:und viele davon haben einen IQ von 5 ein Kirschkern hat 7 und ein Hydrant 6.

Tooo much of anything is good for nothing ... :rolleyes:

findet meine volle zustimmung
 
@Snuffi,....bezügl. Dominanz, you know,...bin eh ganz bei dir, aber irgendwie, egal wie ich was schreibe, es wird falsch verstanden......

sollte an meiner ausdrückweise arbeiten, oder es lassen,....aber das Thema hat mich gestern schon den ganzen Tag genervt, und heute konnt ich mi net beherrschen...:eek:

so wie ich geschreiben hab, es gibt nicht nur 2 Farben....
 
Lol :D das besser ;-)

funfire-de-1128012645-12_a51018

jetzt musste ich lachen, weil ich an einen witz denken musste:

kommt eine frau zum arzt. er fragt sie, welche probleme sie hat und was sie plagt, beginnt sie zu heulen.
gnädige frau, jetzt beruhigen sie sich, so schlimm wird es schon nicht sein.
sie: ohja, *snief*
arzt: möchten sie mit mir darüber reden?
sie: ja natürlich und ich hoffe, sie können mir helfen.
arzt: wenn ich kann, dann gerne, also los.
sie: ich habe einen "pferdehintern" und das belastet mich so *heul*
arzt: jetzt beruhigen sie sich, das glaube ich nicht. darf ich mal sehen?
sie: steht auf, dreht sich um und entblößt den allerwertesten.
arzt: oh mein gott, sowas hab ich ja noch nie gesehen, tatsächlich, ein pferdehintern.
sie: *heul* sehen sie! können sie mir da helfen?
arzt: aber natürlich gnädige frau. ich stelle ihnen eine bescheinigung aus, dass sie ab sofort überall auf der straße und sonstwo in der öffentlichkeit gacken dürfen.
 
Tooo much of anything is good for nothing ... :rolleyes:

Seh ich auch so :D:D:D

ja, aber äußerst selten:eek:und viele davon haben einen IQ von 5 ein Kirschkern hat 7 und ein Hydrant 6.

Das ist das alte Vorurteil - gibts auch bei Frauen - hübsche Frau = dumm. Ist meiner Erfahrung nach ein Blödsinn und ein Vorurteil. Bei Männern seh ich es ähnlich. Ich weiß ja nicht von welchen Männern Du umgeben bist - aber jene die ich kenne - auch die sehr gut aussenden - haben einiges im Kopf und im Herzen ...

findet meine volle zustimmung

Sag Tantchen - was hast du gegen hübsche Männer :D:D:D
 
@Snuffi,....bezügl. Dominanz, you know,...bin eh ganz bei dir, aber irgendwie, egal wie ich was schreibe, es wird falsch verstanden......

sollte an meiner ausdrückweise arbeiten, oder es lassen,....aber das Thema hat mich gestern schon den ganzen Tag genervt, und heute konnt ich mi net beherrschen...:eek:

so wie ich geschreiben hab, es gibt nicht nur 2 Farben....

Conny Du hast Dich eh taper und gut geschlagen und wenigstens ich verstehe ganz gut was Du meinst und stimme Dir auch voll zu - nur das Thema per se funktioniert nicht - weil hier eine Dominanz gesucht wird die gar nicht da ist - LF hat halt einen unerzogenen Hundefratz und glaubt mit der Methode des Ignorierens weiter zu kommen - was ich bezweifle. Was Milano schreibt bezüglich der Dominanz ist schlicht Unsinn. Ärger Dich nicht darüber - Deine Aussagen sind klar und richtig - wenns die anderen nicht nehmen können dann ist es ihr Problem nicht Deines ...
 
naja, man kann sich doch auch mehrere männer "halten".
rudelhaltung = artgerecht
und jeder erfüllt dir andere bedürfnisse:

der schöne: erfreut dein auge, weckt einen hunger
der intelligente: was für schöne gespräche, das gesicht kannst ja hinter dem schleier verstecken
der charmante, gepflegte: dein begleiter für geschäftl. abende oder an denen du andere beeindrucken willst

liste beliebig fortsetzbar :D
 
hearst, ihr mit euren männern, da wird einem ja übel :eek:

nein nein.. nur wuschig =P

genau, dabei kann man eh ned alles glauben was die bildbearbeitungsprogramme so ausspucken:eek:

*hoffnung hab* das es welche gibt.. , die sich das antrainiert haben *sabbbber*

also, MIR gefallen DIE nicht. gehören alle dir :D

was anderes hätten wir uns nicht erwartet.. bei sowas .. verteidige ich meine Ressource immmmmeeerrrrr :D

Perfekt ... dann bleibt Zicki und mir mehr ...:D

Und nachdem ich ja nicht phöööööse bin - sag ich sonst nix mehr grins ....

yeah snuffi.. LEGGALIE PARDÜ*ÜÜÜÜÜ

ihr werdet euch noch den magen, ähm die augen, verderben;)

nie.. von sowas kann ICH NICHT GENUG kriegen *sabber*

Damit verderbe ich mir die Augen gerne (zu Zicki schiel) - bei Eueren ganzen Tortenbildern wirds wohl eher ein Magen-Hintern-Problem werden - also dann schon lieber die Augen ....

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

ich hab sehr sehr sehr sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr lange drauf geschielt *hihi*


Also Tantchen ... solche Männer gibts auch im Real Life ohne Photoshop :D bei uns im Training sehen die meisten so aus. Wobei - ich bin aus dem Alter raus wo das nun das einzige Kriterium der Auswahl wäre - das Gesamtpacket (Innere plus Äußere Werte) gibt den Ausschlag. :D und wo die Liebe hinfällt ist sowieso Hopfen und Malz verloren wie wir wissen (grins). Aber einen ästhetischen schönen Männerkörper finde ich durchaus ansprechend ... und ja den gibts real eben auch ...

*dirrechtgeb* innere wichtiger als äußere..

Tooo much of anything is good for nothing ... :rolleyes:

Ja.. von allem ein büssssüüü was.. und es passt
 
naja, man kann sich doch auch mehrere männer "halten".
rudelhaltung = artgerecht
und jeder erfüllt dir andere bedürfnisse:

der schöne: erfreut dein auge, weckt einen hunger
der intelligente: was für schöne gespräche, das gesicht kannst ja hinter dem schleier verstecken
der charmante, gepflegte: dein begleiter für geschäftl. abende oder an denen du andere beeindrucken willst

liste beliebig fortsetzbar :D

Naja ich hab lieber einen ALLinONE ...

ich ärgere mich eh net, weil ich zu dem stehe, was ich schreibe, aber du hast recht, entweder die anderen nehmen es an, oder sie lassen es....:cool:

So lebt es sich auf alle Fälle besser - ich hab ja auch manchmal diesen Missionarstrieb - aber es bringt nix - man kann jemanden sagen wie es besser ist und das begründen - wenn er es nix annimmt - dann eben nicht. Bei manchen dringt man halt nicht durch - ist so :D

@Zicki - keine Angst Snuppi und Perro haben ihren eigenen speziellen Geschmack den wir ihnen sicher nicht streitig machen ;)
 
Oben