perro06
Super Knochen
tschüss, bis später schnupperlsodale, ich verabschied mich mal. terminchen beim anwalt, nachher massage.... meld mich am späten nm wieder.
küsschen @ all

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tschüss, bis später schnupperlsodale, ich verabschied mich mal. terminchen beim anwalt, nachher massage.... meld mich am späten nm wieder.
küsschen @ all
also, MIR gefallen DIE nicht. gehören alle dir
Und nachdem ich ja nicht phöööööse bin - sag ich sonst nix mehr grins ...
Damit verderbe ich mir die Augen gerne (zu Zicki schiel) - bei Eueren ganzen Tortenbildern wirds wohl eher ein Magen-Hintern-Problem werden - also dann schon lieber die Augen ....
vom anschaun ned
und bei den bildern wird euch im RL kein mann mehr schön genug sein, weil die ned mit photoshop "verschönert" sind![]()
Mir auch nicht![]()
YouTube Video |
Schön langsam bezweifle ich das![]()
zu klein heißt er eh nix: D
Naja das ist ein bisserl zu viel![]()
Also Tantchen ... solche Männer gibts auch im Real Life ohne Photoshopbei uns im Training sehen die meisten so aus. Wobei - ich bin aus dem Alter raus wo das nun das einzige Kriterium der Auswahl wäre - das Gesamtpacket (Innere plus Äußere Werte) gibt den Ausschlag.
und wo die Liebe hinfällt ist sowieso Hopfen und Malz verloren wie wir wissen (grins). Aber einen ästhetischen schönen Männerkörper finde ich durchaus ansprechend ... und ja den gibts real eben auch ...
Tooo much of anything is good for nothing ...![]()
Loldas besser ;-)
![]()
ja, aber äußerst seltenund viele davon haben einen IQ von 5 ein Kirschkern hat 7 und ein Hydrant 6.
findet meine volle zustimmung
@Snuffi,....bezügl. Dominanz, you know,...bin eh ganz bei dir, aber irgendwie, egal wie ich was schreibe, es wird falsch verstanden......
sollte an meiner ausdrückweise arbeiten, oder es lassen,....aber das Thema hat mich gestern schon den ganzen Tag genervt, und heute konnt ich mi net beherrschen...
so wie ich geschreiben hab, es gibt nicht nur 2 Farben....
Ärger Dich nicht darüber - Deine Aussagen sind klar und richtig - wenns die anderen nicht nehmen können dann ist es ihr Problem nicht Deines ...
hearst, ihr mit euren männern, da wird einem ja übel![]()
genau, dabei kann man eh ned alles glauben was die bildbearbeitungsprogramme so ausspucken![]()
also, MIR gefallen DIE nicht. gehören alle dir![]()
Perfekt ... dann bleibt Zicki und mir mehr ...
Und nachdem ich ja nicht phöööööse bin - sag ich sonst nix mehr grins ....
ihr werdet euch noch den magen, ähm die augen, verderben![]()
Damit verderbe ich mir die Augen gerne (zu Zicki schiel) - bei Eueren ganzen Tortenbildern wirds wohl eher ein Magen-Hintern-Problem werden - also dann schon lieber die Augen ....
YouTube Video
Also Tantchen ... solche Männer gibts auch im Real Life ohne Photoshopbei uns im Training sehen die meisten so aus. Wobei - ich bin aus dem Alter raus wo das nun das einzige Kriterium der Auswahl wäre - das Gesamtpacket (Innere plus Äußere Werte) gibt den Ausschlag.
und wo die Liebe hinfällt ist sowieso Hopfen und Malz verloren wie wir wissen (grins). Aber einen ästhetischen schönen Männerkörper finde ich durchaus ansprechend ... und ja den gibts real eben auch ...
naja, man kann sich doch auch mehrere männer "halten".
rudelhaltung = artgerecht
und jeder erfüllt dir andere bedürfnisse:
der schöne: erfreut dein auge, weckt einen hunger
der intelligente: was für schöne gespräche, das gesicht kannst ja hinter dem schleier verstecken
der charmante, gepflegte: dein begleiter für geschäftl. abende oder an denen du andere beeindrucken willst
liste beliebig fortsetzbar![]()
ich ärgere mich eh net, weil ich zu dem stehe, was ich schreibe, aber du hast recht, entweder die anderen nehmen es an, oder sie lassen es....![]()
@Zicki - keine Angst Snuppi und Perro haben ihren eigenen speziellen Geschmack den wir ihnen sicher nicht streitig machen![]()
Naja ich hab lieber einen ALLinONE ...