aso, und ich denke mir seit Tagen: MEIN GOTT wie muss diese Frau aussehen!!! Na dann!!! Kann ich ja beruhigt schlafen gehn!
*lol*
im moment knapp über 50kg kampfgewicht auf 1,70 also keine angst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aso, und ich denke mir seit Tagen: MEIN GOTT wie muss diese Frau aussehen!!! Na dann!!! Kann ich ja beruhigt schlafen gehn!
Ich versuch mich heute an einen Rhabarberkuchen
So - wie versprochen, das Rezept (mein GuHu ist grade im Rohr )
APFEL-SCHOKO-GUGELHUPF
Das ist mein Lieblingsgugelhupf - der ist uuur einfach, wird immer was und is uuuuur saftig!
5 Dotter mit
25 dag Zucker,
1 Pk. Vanillezucker,
25 dag Thea,
12 dag geriebenen Nüssen,
15 dag geraspelte Schokolade und
2 geriebenen Äpfeln mixen. Dann
1 Pk Backpulver und
25 dag Mehl einrühren und am Schluss von den
5 Eiklar den Schnee unterheben.
Ist eigentlich ein Muffin-Teig für 36 Muffins - aber ich mach immer nen Gugelhupf! Die Form schmeckt mir noch besser!
Nicht zu heiß backen!
Gutes Gelingen!
LG
VERA
Hört sich ja superlecker an. Und nachdem ich endlich wieder von der Reha zuhause bin.....
Frage von Back-Dummie: Wie lang und wie heiß?
Danke
Hört sich ja superlecker an. Und nachdem ich endlich wieder von der Reha zuhause bin.....
Frage von Back-Dummie: Wie lang und wie heiß?
Danke
So - wie versprochen, das Rezept (mein GuHu ist grade im Rohr )
APFEL-SCHOKO-GUGELHUPF
Das ist mein Lieblingsgugelhupf - der ist uuur einfach, wird immer was und is uuuuur saftig!
5 Dotter mit
25 dag Zucker,
1 Pk. Vanillezucker,
25 dag Thea,
12 dag geriebenen Nüssen,
15 dag geraspelte Schokolade und
2 geriebenen Äpfeln mixen. Dann
1 Pk Backpulver und
25 dag Mehl einrühren und am Schluss von den
5 Eiklar den Schnee unterheben.
Ist eigentlich ein Muffin-Teig für 36 Muffins - aber ich mach immer nen Gugelhupf! Die Form schmeckt mir noch besser!
Nicht zu heiß backen!
Gutes Gelingen!
LG
VERA
Blöde Frage:
Aber nimmst du süße oder eher sauere Äpfel?
Der klingt nämlich ur lecker der Kuchen.
@Pixel: Danke!
@Leyla: Danke. Ist soooooo schön!
@Pixel: Danke!
ich mach jetzt noch das sacher-geburtstagstorterl fertig (morgen wirds dann mit hellgrünem marzipan überzogen und ne rot-gelbe lok kommt drauf ) und dann back ich noch nen zitronengugelhupf