was backe ich heute?

Nicht das ich wüsste :p

Ich steig aber jeden Tag unter der Woche bei der Rochusgasse um, ich glaub da komm ich dich mal besuchen nach der Arbeit :D

Nicht das ich wüsste :p

Ich steig aber jeden Tag unter der Woche bei der Rochusgasse um, ich glaub da komm ich dich mal besuchen nach der Arbeit :D

gute idee :D
jetzt hab ich übrigens einen schokokirschkuchen im rohr, ein nachbar hat ein ganzes billasackerl voll kirschen vorbeigebracht

Ich hab gerade einen Bananenkuchen im Rohr.....riechen tut er lecker....hoffe er schmeckt dann auch so!;)

ich bin ganz stolz auf michm, gerade hab ich meine erste bisquitroulade mit marillenmarmelade gemacht, und sie ist nicht zusammengefallen *freu*

und jetz grad ist ein ananaskuchen im ofen, aber mir scheint der teig war zu wenig, mal schaun :D

ich bin ganz stolz auf michm, gerade hab ich meine erste bisquitroulade mit marillenmarmelade gemacht, und sie ist nicht zusammengefallen *freu*

und jetz grad ist ein ananaskuchen im ofen, aber mir scheint der teig war zu wenig, mal schaun :D

bisquitroulade *schmatz*
meine letzte war mehr rührei als sonstwas :o

@Leyla: kurzes OT: jetzt hast dich geoutet und ich weiß wo ich dich mal wiederseh :D.

Ich beneide dich sehr, weil du so toll kochen und backen kannst. Hab ja schon mal was von dir gegessen und könnte heute noch davon schwärmen. Ure lecker das Fingerfood damals mahhhhhhhhh :o

GLG Sylvia

@Leyla: kurzes OT: jetzt hast dich geoutet und ich weiß wo ich dich mal wiederseh :D.

Ich beneide dich sehr, weil du so toll kochen und backen kannst. Hab ja schon mal was von dir gegessen und könnte heute noch davon schwärmen. Ure lecker das Fingerfood damals mahhhhhhhhh :o

GLG Sylvia
aber geh, tu nicht so :o
ich würd mich übrigens sehr freuen dich endlich mal wieder zu sehen :)

heut sind nur pralinchen dran (karamell, nugat, himbeer, banane, eierlikör-kokos, erdbeer-kokos) morgen kommen dann wieder unmengen kuchen für ein catering :o

Oben