Volksbegehren zum EU Austritt Österreichs !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
absolut... ;)

Und dann stellst das Bild ein und schreibst:

Also, ICH habe verstanden... :D

Unglaublich - da bekommst du sogar ein Like für deine irrenden Gedanken. :D

Nochmal für DICH:

1. Bild eingestellt
  2. Quellnachweiserfragung
  3. Antwort zur Quelle
  4. Aussage zu Seriosität der Quelle
  5. und JETZT der Focusartikel ;)

Offensichtlich bewahrheitet sich wieder der Spruch: "Manche Personen (gelle Caro) sind derart auf Rechthaberei bedacht, dass sie gar nicht merken welch falsche Behauptungen sie an den Tag legen."

Unglaublich - da bekommst du sogar ein Like für deine irrenden Gedanken. :D

Nochmal für DICH:

1. Bild eingestellt
  2. Quellnachweiserfragung
  3. Antwort zur Quelle
  4. Aussage zu Seriosität der Quelle
  5. und JETZT der Focusartikel ;)

Offensichtlich bewahrheitet sich wieder der Spruch: "Manche Personen (gelle Caro) sind derart auf Rechthaberei bedacht, dass sie gar nicht merken welch falsche Behauptungen sie an den Tag legen."

Gratuliere, endlich bist am Weg der Selbsterkenntnis!

Phuuuuu
1f218494a2c78f6b65c2b3edcdc6819b.gif
, jetzt hattest aber Glück , fritzi66 .

Was diesen EU Austritt anbelangt , diesen Passus gibt es bei der EU gar nicht , das ein Staat austreten kann .
Wer noch dazu glaubt das sich dadurch etwas verbessern würde , der/die lebt im Land der Träume . Denn meiner Meinung nach wird die Kluft zwischen Arm und Reich ... noch grösser .

Was die FPÖ anbelangt , gleich vor weg ... ich bin Parteilos , so ist dies so eine Sache . Den der Strache sagt , was großteils das Volk denkt , so kann man nun mal Stimmen bekommen .
Nur das Ganze hatten wir ja schon mal , mit Jörg Haider . Was ist damals rausgekommen , nichts . Trotz dem das sie damals stimmenstärkste Partei waren .

Ich denke , es geht den Politikern schon lange nicht mehr um das Volk , oder deren Willen . Von dem Geld das wirklich sinnlos verpulvert wurde , von den regierenden Parteien , will ich erst gar nicht reden .
Und wenn es so weiter geht , wird Österreich das zweite Griechenland sein . Den es ist jetzt schon so weit , das der Staat nicht mal mehr die Zinsen bzw die Zinseszinsen bezahlen kann .

Aber das ist halt so eine Sache , das Politisieren .

LG .

Phuuuuu
1f218494a2c78f6b65c2b3edcdc6819b.gif
, jetzt hattest aber Glück , fritzi66 .

Was diesen EU Austritt anbelangt , diesen Passus gibt es bei der EU gar nicht , das ein Staat austreten kann .

Sag mal wo nimmst du deine Infos her? Zur Klarstellung:

Mit dem Inkrafttreten des Vertrags von Lissabon, am 1. Dezember 2009 wurde erstmals die Möglichkeit zum Austritt aus der EU geschaffen. „Jeder Mitgliedstaat kann im Einklang mit seinen verfassungsrechtlichen Vorschriften beschließen, aus der Union auszutreten.“, heißt es in Artikel 49a1, des 274 Seiten starken Vertrages.

Ich denke , es geht den Politikern schon lange nicht mehr um das Volk , oder deren Willen . Von dem Geld das wirklich sinnlos verpulvert wurde , von den regierenden Parteien , will ich erst gar nicht reden .

Da hast mal recht .................

Und wenn es so weiter geht , wird Österreich das zweite Griechenland sein . Den es ist jetzt schon so weit , das der Staat nicht mal mehr die Zinsen bzw die Zinseszinsen bezahlen kann .
.

LG .

Österreich bleibt zweitreichstes Land in der EU

http://diepresse.com/home/wirtschaf...terreich-bleibt-zweitreichstes-Land-in-der-EU

:cool:

Aus der selben Schmiede wie Obiges:

attachment.php

Mit dem Text dazu:

Ich denke, dazu ist alles gesagt.

Auch ich kann mich mit dieser Seite nicht anfreunden. Allerdings ist es ja kein Geheimnis mehr, dass kriegsvorbereitende Maßnahmen an den Ostgrenzen der EU betrieben werden.

Selbst durch das ehemalig neutrale Österreich wird amerikanisches Kriegsgerät in Richtung Ostgrenze gebracht.

Das Deutschland und Frankreich ihre Goldreserven aus England abgezogen haben, Österreich 2/3 seiner in England gelagerten Goldreserven nach Ö transferiert ist wohl ein trauriges Indiz unserer möglichen Zukunft. :cool:

Aber ...................... unsere Rot/Grüne Politikerallianz macht sich Sorgen um unsere Regenbogenzebrastreifen :rolleyes:

und wieder die Bestätigung das obiges Bild in der Aussagekraft unterstützt :rolleyes:

Experten warnen: Die US-Präventivstrategie führt zu einem dritten Weltkrieg

Es scheint undenkbar: Ein US-amerikanischer Atomangriff auf Russland - mit unvorstellbaren Auswirkungen auf Europa. Doch genau diese Gefahr sieht Michel Chossudovsky, der Direktor des Zentrums für Globalisierungsforschung in Montreal ....................

Der offensichtlichste sind die verheerenden Auswirkungen auf Europa und die Welt, die die US-Regierung in Kauf zu nehmen bereit sein müsste.....

Focus-Link

Ich könnte Asyl anbieten. Die erste Person kann es Gästezimmer haben und der Rest muss halt in der Zeltstadt in meinem Garten leben....

Und den Rest kenn wir ja und man fragt sich, weshalb wurde einen verschuldeten Land wie Griechenland ein Haufen von Kampfflieger und U-Boote reingedrückt, auch in Rumänien. Sollte nicht ursprünglich die EU ein Friedensabkommen sein. Sozial und Arbeitsplätze schaffen!! alles wird billiger versprach Ederer, der Schilling bleibt uns erhalten und die Sparbücher bleiben geheim usw. usw. Und friedlich dämmern wir dahin, ach wären da nicht ständig irgendwo - neue Geschwüre.
Ja und wenn jeder noch so kleiner Sparer sein Guthaben auf der Bank abheben würde, so wäre das reiche Ö-Land mit dem Pleitegeier gesegnet;)

Was sich manche nicht ausdenken um Stimmen von ein paar Maxln mit zu großer Fantasiezu bekommen :eek:

Na die nachfolgende Meldung zeigt uns wohl das du als Verfasser obiger Zeilen vielleicht mal die Linkslinke Kutte mit der Fernglas der Realität tauschen solltest. :cool:

das hat wohl vor dem 2. Weltkrieg auch so mancher Maxel gedacht :cool:

Danke - leider überholt die Realität unserer Befürchtungen .................

Provokation in der Luft
Am Unabhängigkeitstag (4.7.2015): USA fangen russische Bomber vor der Küste ab​

FocusLink

Die waren nicht im US Luftraum und sie waren nicht bewaffnet. Hauptsache reißerische Überschrift:rolleyes:

Focus ist die BILD in Magazinform, unterste journalistische Schublade.

Drei mal darf geraten werden, welcher Partei der Herausgeber angehört?
Richtig, den blauen Brüdern aus dem Heimatland aller edlen, blonden und vielleicht auch brünetten, blauäugigen germanischen....Freiheitlichen.

Zuletzt bearbeitet:
Die waren nicht im US Luftraum und sie waren nicht bewaffnet. Hauptsache reißerische Überschrift:rolleyes:

Focus ist die BILD in Magazinform, unterste journalistische Schublade.

Drei mal darf geraten werden, welcher Partei der Herausgeber angehört?
Richtig, den blauen Brüdern aus dem Heimatland aller edlen, blonden und vielleicht auch brünetten, blauäugigen germanischen....Freiheitlichen.

Dir und deinen "Gefällt mir Drückern" wäre mal denken, denken, denken als Hinweis zur realen Betrachtungsweise des Lebens ans Herz gelegt.

Offensichtlich ist es schon ein pathologisch verwurzelter Reiz in jeder Situation Personen mit Nähe zur FDP usw. jegliche Seriosität abzusprechen :rolleyes:

Helmut Markwort und seine Tätigkeit herabzuwürdigen zeugt für mich von künstlichen Ausgrenzungsversuchen von linkslinken Besserwissern. :cool:

Biografie von Helmut Markwort

Das unterstrich er selbst mit seinem FOCUS-Konzept, das auf der bekannten Mitarbeiteranweisung "Fakten, Fakten, Fakten!" beruhte. In der Verantwortlichkeit für das Nachrichtenmagazin hatte dessen Chefredakteur als Mitentwickler der Info-Grafik ein wirkungsreiches Medien-Element geschaffen, das die gesamte europäische Medienlandschaft nachhaltig geprägt hat.
http://www.whoswho.de/bio/helmut-markwort.html

:cool:

FOX News - gequirlte *eh scho wissen*. Das ist ein Sender der auf der fanatisch republikanischen Seite ist. Denn nimmt ja wirklich keiner ernst. Die haben dauern OMG! News die keine sind. Ich bin überrascht das die das überhaupt dürfen. Die dümmsten Dinge kommen von dort. Wenn es einen Angriff gegeben hätte wäre das in allen Nachrichten gewesen. Der Ami ist nicht happy mit Russland weil er sonst seinen Stützpunkt verliert, wenn die Ukraine russisch wird.

FOX News - gequirlte *eh scho wissen*. Das ist ein Sender der auf der fanatisch republikanischen Seite ist. Denn nimmt ja wirklich keiner ernst. Die haben dauern OMG! News die keine sind. Ich bin überrascht das die das überhaupt dürfen. Die dümmsten Dinge kommen von dort. Wenn es einen Angriff gegeben hätte wäre das in allen Nachrichten gewesen. Der Ami ist nicht happy mit Russland weil er sonst seinen Stützpunkt verliert, wenn die Ukraine russisch wird.

Und auch Nachrichten.de ist eine "fanatisch republikanischen Seite" ? :rolleyes:

http://www.nachrichten.de/politik/P...or-der-Kueste-ab-aid_2994288527515426694.html

Sorry hast du ÜBERLESEN das nicht von einem ANGRIFF sondern von PROVOKATION die Rede war????

Und auch Nachrichten.de ist eine "fanatisch republikanischen Seite" ? :rolleyes:

http://www.nachrichten.de/politik/P...or-der-Kueste-ab-aid_2994288527515426694.html

Sorry hast du ÜBERLESEN das nicht von einem ANGRIFF sondern von PROVOKATION die Rede war????

ABC ist da schon besser. Nein dieses blöde Spiel geht schon eine ganze Weile so. Ist auch nicht das erste Mal. Heuer waren schon mehrere solcher Vorfälle. Auch England hatte einen Russen den sie nicht wollten in der Luft. Allerdings war kein Russe "scharf" sondern flogen rum wo sie nicht sollten bzw. haben sie keinen Kontakt aufgenommen um sich zu identifizieren.
Die Deppn sekkieren sich gegenseitig mit ihren Fliegern. Das einzige Mal wo es brenzlig wurde war als das russische Uboot auftauchte - das war nicht ok. Da waren die Amis sehr gereizt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben