Phuuuuu
, jetzt hattest aber Glück , fritzi66 .
Was diesen EU Austritt anbelangt , diesen Passus gibt es bei der EU gar nicht , das ein Staat austreten kann .
Wer noch dazu glaubt das sich dadurch etwas verbessern würde , der/die lebt im Land der Träume . Denn meiner Meinung nach wird die Kluft zwischen Arm und Reich ... noch grösser .
Was die FPÖ anbelangt , gleich vor weg ... ich bin Parteilos , so ist dies so eine Sache . Den der Strache sagt , was großteils das Volk denkt , so kann man nun mal Stimmen bekommen .
Nur das Ganze hatten wir ja schon mal , mit Jörg Haider . Was ist damals rausgekommen , nichts . Trotz dem das sie damals stimmenstärkste Partei waren .
Ich denke , es geht den Politikern schon lange nicht mehr um das Volk , oder deren Willen . Von dem Geld das wirklich sinnlos verpulvert wurde , von den regierenden Parteien , will ich erst gar nicht reden .
Und wenn es so weiter geht , wird Österreich das zweite Griechenland sein . Den es ist jetzt schon so weit , das der Staat nicht mal mehr die Zinsen bzw die Zinseszinsen bezahlen kann .
Aber das ist halt so eine Sache , das Politisieren .
LG .