http://wirtschaftsblatt.at/home/nac...cklink=/home/nachrichten/oesterreich/index.do
Man kann schon kritik üben und sagen, weil nicht alles gold ist, was glänzt. Doch im grunde würde uns ein austritt nicht gut bekommen. Wie auch angesprochen schon...... lösungen werden keine angegeben, ur die austrittsforderung. Das kann nicht zielführend sein.
na bumm, da hast du aber einen wirklich schrecklich manipulativen link da reingestellt
der ganze text ist wie das bild oben, das suggeriert, nach austritt wird dein auto an der grenze heiß laufen statt strand am meer...
oh bitte...
der text liesse sich punkt für punkt total zerpflücken, mir fehlt nur leider die zeit dafür
allein dass das bildungssystem gelobt wird ist ein starkes stück
wenn du da keinen platz kriegst, kannst eh überall in der eu studieren
...
und der gestiegene wohlstand in den ehemaligen ostblockstaaten
am beitrittstag der slowakei wurde dort die familienbehilfe um 50% gekürzt
woooohlstand...
ja gennnnau, darum kommen die armen -jahr für jahr mehr und mehr -her und betteln und klauen dass sie nicht verhungern müssen, die gehen weg vom wohlstand und wollen bei uns bettler und diebe sein, ist für sie eine art abenteuerurlaub.
behinderte menschen verabschieden sich per facebook und suizidieren sich weil die sozialleistungen wieder gekürzt wurden.
oh bitte der wohlstand...ich krieg gleich einen ausschlag, was fürn bullshit
wo auch jetzt die IWF griechenland unter druck setzt, dass die pensionen
gekürzt werden müssen...
sollen sich die alten erhängen wie im "wohlstand" des ehem ostblocks, sind eh unnötig.
es gibt immer mehr armut gar in österreich, aber im ehemaligen ostblock soll der wohlstand gar steigen, BPFOOOOOW
und ja wir zahlen zwar 2,2 milliarden ein, aber wir kriegen eh 1,8 milliarden zurück, die wir allerdings in sachen investieren müssen die dem untergang geweiht sind...
gib mir 22 euro
ich gebe dir 18 zurück unter der bedingung dass du sie in die donau wirfst
hm...was?
beschwer dich nicht, du hast eh fast die ganze kohle zurück bekommen...
mit den eu förderungen geht so gut wie kein land seriös um, wenn die denn nicht überhaupt überwiegend nur weggeklaut werden bzw = unter parteifreunden verteilt, was mit den fördergeldern geschieht, gibts von brüssel aus gar kein kontrollsystem
dassss aber macht das system natürlich doch wieder interessant
usw...
was nicht zwingend heißen will dass ein austritt besser wär
aber der artikel ist manipulativer schrott