Tierfreunde mit riesssssigen herzen gesucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mah, freut mich, ja er ist Anfangs ein kleiner Schreihals, ich kann mich erinnern, wie Sonja und ich Anfangs richtig erschrocken sind, nach dem Motto: huch was hat er bloss? :eek::confused:

Er meldet sehr brav, wenn er was braucht, Gassi, Futter, Wasser, aber da kann dir Sonja viel viel mehr sagen:D

Einfach schoen, dass er bei dir noch ein Zuhause gefunden hat. :)

Edit: @Sonja, ned weinen, hast super gemacht!!!!!!!!!!!!! Troesten dich tu.........:daisy:

Mah, freut mich, ja er ist Anfangs ein kleiner Schreihals, ich kann mich erinnern, wie Sonja und ich Anfangs richtig erschrocken sind, nach dem Motto: huch was hat er bloss? :eek::confused:

Er meldet sehr brav, wenn er was braucht, Gassi, Futter, Wasser, aber da kann dir Sonja viel viel mehr sagen:D

Einfach schoen, dass er bei dir noch ein Zuhause gefunden hat. :)

Die ersten 1,5 h hat er ruhig geschlafen..... aber dann ging es im 15 min Takt.... anhalten, trinken, rauslassen....... 15 min fahren.... anhalten, trinken, rauslassen..... 15 min fahren..... und so weiter....

Super, freu mich so, dass er jetzt zur ruhe kommt ....ganz toll:):)

Sonja, er ist gut aufgehoben, schön, dass du ihm das tierheimdasein so erleichtert hast !!!

Hallo!

Sorry das ich gestern nichts mehr geschieben haben. Ich konnte nicht mehr ins Forum rein.:eek:
Ich freue mich sehr, das ihr den süssen JoJo bei euch aufgenommen habt und wünsche ihm noch ein schönes Leben bei euch.
Ihr werdet sicher freude mit ihm haben, den er ist einfach total süss.
Das mit dem weinen wird sich auch beruhigen.
Er hat das bei mir die erste Zeit auch gemacht sich dann aber beruhigt und nur mehr geweint, wenn er etwas wollte.
Ich freue mich schon ganz wahnsinnig auf Foto´s vom kleinen Mann.:D:D:D

Danke nochmal.

LG Sonja

..... und nur mehr geweint, wenn er etwas wollte.

Genau das war resp. ist ja das Problem :o
Er will immer raus, weil er sein Geschäft machen will und kann es nicht.... :o

"Sonst" ist er eigentlich eh ein ruhiger....

Ich war jetzt gestern noch in der Apotheke um Laevolac zu besorgen und hoffe, dass ihn dies erleichtert....

Es geht ihm leider gar nicht gut...... das Kot absetzen ist ein echtes Problem, er hat jetzt zwar allerhand zur Unterstützung bekommen, aber es gelingt ihm nur schwer und er leidet lange, bis ihm dann (wenig) gelingt. Insgesamt wirkt er deutlich schwächer als zu Beginn der Woche :o

Er hat eine kinderfaustgroße Prostata, sprich:
Da passt einfach kaum was durch... ich habe es gespürt.... die Alternativen sind gerade nicht sehr berauschend....entweder operieren und darauf hoffen, dass er die Narkose schafft, dabei dann gleich den Hodenkrebs, den Zahn mit enfernen oder einschlafen lassen...
Morgen will ich noch mal in die Tierklinik.

Könnt ihr ihm nicht Ypozane geben? Wirkung hält Monate und zieht die Prostata zusammen, müsste trotz Krebs gehen. Besprecht das mal mit dem TA vielleicht.

LG Sylvia

Mein beileid:(........schön, dass er es in ruhe und zufriedenheit konnte...das wollten wir ja alle für ihn.......

Alles gute kleiner bub

Danke nochmal, sonja, du hast ihm soooooooo geholfen...

Es ist zwar traurig, dass er es nicht länger genießen konnte, aber es ist gut, weil er in aller Liebe is zum Schluss begleitet wurde.

Er hatte wirklich gekämpft.

Donnerstag hätte er einen OP Termin gehabt, den braucht er nun nicht mehr über sich ergehen lassen.... er ist gegangen.

Wir sind alle noch etwas geschockt, aber auch froh darum ihn hier gehabt zu haben, denn wir haben viele menschen kennen lernen dürfen, die sich plötzlich auch dafür interessierten einen Gnadenplatz anzubieten, nachdem sie den Opa erleben durften.

Er war ein feiner Kerl und er hat die Tage hier genossen.

Dank gilt vor allem Sonja, die sich dem Racker so angenommen hat.

Fühl dich lieb umarmt.

Ich danke dir Anja, das du für ihn da warst. Wir haben beide das beste für ihn versucht und ich denke, das er es sehr schön hatte.
Trotzallem bin ich sehr traurig, den ich hätte es ihm gewünscht, dass er noch eine schöne Zeit bei dir hat.

Grüsse Sonja

Als ich es heute morgen erfahren habe, hab ich mir nur gedacht.........er hat dank Sonja und Anja erfahren duerfen, was es heisst geliebt und umsorgt zu werden. Er hat entschieden, dass er gehen moechte und er ist friedlich eingeschlafen.

Diesen kleinen Kaempfer werde ich mit Sicherheit nicht vergessen, das wird keiner von uns.

@Anja, die Fotos von Opa, die du uns geschickt hast, zeigen wie er die ihm verbliebene Zeit noch genossen hat.

Machs gut Opi, wir haben dich alle sehr lieb gewonnen. Du wirst uns allen schmerzlich fehlen.:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben