Tierfreunde mit riesssssigen herzen gesucht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Ich habe nicht so tolle Neuigkeiten!!!
Jojo geht es heute nicht gut. Ich habe ihm Öl zum Futter gegeben, weil er Probleme beim Kot lassen hat. Heute kann er gar nicht mehr gehen.
Habe mit einem Tierarzt gesprochen und ihm einen Einlauf verpasst.
Er hat sein ganzes Futter erbrochen und Kot setzt er nur Tröpfchenweise ab.
Wir warten noch bis 17 Uhr wenn es ihn bis dahin noch nicht besser geht soll ich zum Tierarzt kommen.

LG Sonja

ohje armer kleiner knopf....
mein oldie hat auch manchmal verstopfung gehabt durch bewegungsmangel.
ich wünsche im alles gute und dass es ihm bald besser geht !

Weiß denn irgendwer was neues?!
Ich habe gestern und heute versucht Chikita zu erreichen, aber es ist mir leider nicht gelungen...:(

Hallo!

Sorry hatte gestern mein Handy zu Hause vergessen.:o

JoJo geht es besser. Er hat wieder Kot abgesetzt. Mal schauen. Gestern ging es ihm auch recht gut und Kot konnte er auch absetzen.

LG Sonja

Hallo!

JoJo geht es super. Er kann sogar richtig laufen.:D Er dürfte sich in Buffy (die 12 jährige Dackelmixhündin meiner Mutter) verliebt haben. Gestern hat er versucht sie zu besteigen.:rolleyes:
Sie ist ja noch sehr fit und JoJo wollte mit ihr mithalten. Ich muss da umbedingt noch ein Video und Fotos von ihm und seiner grossen Liebe machen. :D

LG Sonja

Freut mich wahnsinnig, dass es ihm wieder um so vieles besser geht.

Morgen darf er dann ins schöne Salzburg reisen und sich mit der Dackeldame hier vergnügen ;)

Kann mir vorstellen, dass es nicht leicht fällt, ihn wieder ziehen zu lassen, aber sei dir versichert: Er hat ein hübsches Plätzchen bei uns.... und wird einen goldenen Herbst auf der Terrasse ruhend verbringen können.

Wir freuen uns auf ihn!

:)

Es ist irgendwie einfach schade, dass er in seinem Altern nochmal auf Herbergssuche ist,.... auch wenn wir uns sehr auf den Herren Opa freuen.

Bin ja gespannt, wie ich barf püriert schaffe... fein wäre ja, wenn er Faschiertes fressen könnte.:confused:

Gugguggs,

wir sind gut in Sbg angekommen.... mit mehreren Pausen, weil immer wieder ein kleines beiges Fellbündel neben mir zu fiepen anfing und "gassi" musste.... leider nicht von Erfolg gekrönt.

Der kleine Schreihals brachte mich sogar dazu auf dem Pannenstreifen zu halten :p

Hier angekommen war erstmal großes Beschnuppern im Garten angesagt, fressen, noch mehr trinken.... Runde durch den Garten drehen und schließlich und endlich wurde auch das Thema "Gassi" mal erledigt.

Jetzt ist Ruhe im Karton..... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben