Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neu gestern bestellt:
http://www.amazon.de/Die-Sprache-Ti...=sr_1_7?ie=UTF8&s=books&qid=1212482919&sr=1-7
kennt das wir? Infos dazu?
Ich hab das Buch unter anderem auch.
Ist sehr gut und verständlich.
Wobei meine Nummer eins auf jeden Fall die Tierisch guten Gespräche von Amelia Kinkade sind.
Praktische Übungen hat M. Williams drin, es sind sogar Fotos mit Lösungen vorhanden. Was ich bei dem Buch auch toll finde ist, dass alles schön Schritt für Schritt erklärt wird und auch jede Menge Tipps vorhandne sind (z.B. um zu verhindern, dass man selbst anfängt, alles zu zensieren oder wie man den "inneren Kritiker" umgeht). Kinkade hat zwar auch ein paar Übungen drin, aber die waren für mich persönlich nicht zu gebrauchen.Welches Buch ist für Anfänger geeignet und auch mit praktischen Übungen drin? Weiss jetzt gar nicht, was ich nehmen soll: P. Smith, M. Williams oder A. Kinkade?
lg marion
Wobei Kinkade etwas schwer für Anfänger etwas schwerer zu lesen ist, meiner bescheidenen Meinung nach.
lg Uschi & Rudel
Also ich habe jetzt 2 Bücher von Kinkade gekauft. Bin zwar erst beim ersten, finds aber überhaupt nicht schwer zu lesen.
Hallo, liebe Tiertelepathie-Interessenten: Hier noch eine Buchempfehlung: Karin Müller "Gespräche mit Hunden", mit vielen Beispielen und Übungsanleitungen, auch Feedbacks von Besitzern sind enthalten und einige grundsätzliche Fragen erklärt. VIel Spaß beim Schmökern. Eure Tierbärbel
Wobei Kinkade etwas schwer für Anfänger etwas schwerer zu lesen ist, meiner bescheidenen Meinung nach.
lg Uschi & Rudel
da mein thread ja freundlicherweise geschlossen wurde, frage ich hier nochmal:
gibt es hier jemanden, der tierkommunikation macht, denn ich würde das gerne einmal ausprobieren?
gibt es hier jemanden, der tierkommunikation macht, denn ich würde das gerne einmal ausprobieren?