Telepathische Tierkommunikation

Welches Buch ist für Anfänger geeignet und auch mit praktischen Übungen drin? Weiss jetzt gar nicht, was ich nehmen soll: P. Smith, M. Williams oder A. Kinkade?

lg marion
 
Welches Buch ist für Anfänger geeignet und auch mit praktischen Übungen drin? Weiss jetzt gar nicht, was ich nehmen soll: P. Smith, M. Williams oder A. Kinkade?

lg marion
Praktische Übungen hat M. Williams drin, es sind sogar Fotos mit Lösungen vorhanden. Was ich bei dem Buch auch toll finde ist, dass alles schön Schritt für Schritt erklärt wird und auch jede Menge Tipps vorhandne sind (z.B. um zu verhindern, dass man selbst anfängt, alles zu zensieren oder wie man den "inneren Kritiker" umgeht). Kinkade hat zwar auch ein paar Übungen drin, aber die waren für mich persönlich nicht zu gebrauchen.
 
Heute möchte ich mich zur Diskussion über Tierkommunikation beteiligen. Seit November 2005 kommuniziere ich mit den unterschiedlichsten Tieren, meist per Bild, ohne vorher außer Name, Alter und Geschlecht des Tieres irgendwelche Infos zu haben. Ich bin sehr glücklich, sowohl meine eigenen Tiere besser verstehen zu können als auch dass ich schon etlichen Tieren helfen durfte, von ihren Menschen besser verstanden zu werden und dass ich schon einigen Menschen Unterstützung geben durfte, ihre Tiere besser zu verstehen. Meine Klienten sind in erster Linie die Tiere. Für mich funktioniert Tierkommunikation sehr gut. Ich kann allerdings auch die Zweifler und Skeptiker verstehen, war ich doch bis November 2005 auch skeptisch, allerdings überwog zum Glück die Neugier:"Schön wär das ja schon, wenn es wirklich funktioniert..." Als ich vom ersten Kurs bei Karin Müller zurückkam, schaute mich unser Schäferhund-Mischling Tim verändert an, als ob er sagen wollte: "Hast du´s jetzt endlich kapiert?"
Denjenigen, die einen Beweis suchen, möchte ich sagen: Es ist am besten am eigenen Beispiel zu erleben.
Für die Naturwissenschatler vielleicht dieser Tipp: Nach den Gesetzen der Airodynamik kann eine Hummel nicht fliegen, die Fläche ihrer Flügel im Verhältnis zur Körpergröße und zu ihrem Gewicht lässt das Fliegen nicht zu. Zum Glück weiß das die Hummel nicht und fliegt einfach!
Ich weiß, dass es so viele Wahrheiten gibt, wie es Menschen gibt. Also fordere ich die Skeptiker auf, nach ihrer eigenen Wahrheit zu suchen...:)
 
Ich würde auch empfehlen auch das Buch von Sheldrake, der sechste Sinn der Tiere zu lesen. Für alle, die wissenschaftliche Erklärungen haben wollen. Er hat "Feldversuche" gesammelt und sogar selber durchgeführt. Manche sehr repräsentativ. Allerdings geht es da eher um Telepathie allgemein denn um Kommunikation, aber es ist die Grundlage.

Ich persönlich habe ein paar sehr interessante Erfahrungen gemacht. Nur mit meinem eigenen Hund tu ich mich schwer, weil ich mir so oft sicher bin, was sie denkt, dass ich nicht sagen kann ob ich es einfach weiß, weil ich sie so gut kenne oder ob ich es von ihr "aufgeschnappt" habe. Da sind die Grenzen so fließend..... aber das ist mir egal, weil es ja auf das Ergebnis ankommt!:)

lg
Sabine
 
Hallo, liebe Tiertelepathie-Interessenten: Hier noch eine Buchempfehlung: Karin Müller "Gespräche mit Hunden", mit vielen Beispielen und Übungsanleitungen, auch Feedbacks von Besitzern sind enthalten und einige grundsätzliche Fragen erklärt. VIel Spaß beim Schmökern. Eure Tierbärbel:)
 
Also ich habe jetzt 2 Bücher von Kinkade gekauft. Bin zwar erst beim ersten, finds aber überhaupt nicht schwer zu lesen. :eek:

Hab mir auch letzte Woche das zweite gekauft....leider bisher nur reingeschnuppert, aber diese Woche im Urlaub hoffe ich auch Zeit....



Hallo, liebe Tiertelepathie-Interessenten: Hier noch eine Buchempfehlung: Karin Müller "Gespräche mit Hunden", mit vielen Beispielen und Übungsanleitungen, auch Feedbacks von Besitzern sind enthalten und einige grundsätzliche Fragen erklärt. VIel Spaß beim Schmökern. Eure Tierbärbel:)

Auch dieses hier hab ich mir gekauft, genauso wie die zwei von der Williams....mal sehen wie viel ich im Urlaub schaffe...:rolleyes:
 
kann mir ja eigentlich auch schwer vorstellen, daß telepathie und kommunikation nur aufgrund eines fotos zwischen mensch und tier funktionieren soll. wobei da natürlich einige beispiele von euch dabei waren, die schon recht glaubwürdig klangen.
aber daß telepathie grundätzlich möglich ist, davon bin ich überzeugt.
vor jahren machte ich mit meiner schwester in italien urlaub und abends gingen wir mit zwei burschen was trinken. die spielten dann ein spiel mit uns wo es um telepathie ging. wir bildeten 2 gruppen, immer 2 zusammen, die sich nicht gut kannten. dann legten wir einen satz karten verdeckt auf dem tisch auf. ein spielpartner mußte sich eine karte aussuchen und an diese, deren lage auf dem tisch denken. der andere spielpartner mußte mit geschlossenen augen durch bewegen der hand über die tischfläche die karte rausfinden.
mein spielpartner und ich brachten es zuletzt auf eine hunderprozentige trefferquote. ich brauchte die hand nur mehr kurz über den karten zu bewegen, die gesuchte war spürbar wärmer als die anderen.
fand ich ziemlich beeindruckend, obwohl es ja nur ein blödes spiel war.
mit entsprechender schulung und wissen ist sicherlich mehr möglich.
lg!
jasmin
 
Tja, glauben oder nicht glauben, dass ist bei mir nicht die Frage. Ich habe mich nie damit auseinandergesetzt oder Kurse gebucht usw. Aber meine geliebte Yorkidame Shiwa damals ca 7 lehrte mich eines anderen. Ich habe es eigentlich nur wenigen Freunden erzählt, denn man wird ja gleich als Spinner und Lügner hingestellt. Aber geschehen ist geschehen und das ist unsere Geschichte. Ich war im 8ten Monat schwanger und lebte noch mit meiner ersten Tochter 8 und meiner Mutter im gemeinsamen Haushalt. Mein neuer Lebenspartner und wir wollten nach der Geburt unseres Kindes zusammenziehen. Fast täglich schlief ich mit meiner Shiwa bei ihm. Er hatte damals noch einen Bluthund wasweißichwas Mischling - die gutmütige Laura. Also im 8ten Monat mußte ich bei Nacht und Nebel ins Krankenhaus - Gefahr für Mutter und Kind - und mein Mädl blieb bei Laura und Peter. Der erste Tag war vorbei und ich wußte mein Baby ja gut aufgehoben. Doch am nächsten Morgen wurde ich wach und hatte mein ganzes Kissen vollgeheult, weil ich einen schrecklichen Traum von meinem Hund hatte. Es dauerte etwas bis ich mich beruhigt hatte und als meine Mutter mir versicherte es sei alles in Ordnung war es halt nur ein schlecher Traum. Doch leider war der Traum am nächsten Morgen noch viel schlimmer. Ich sehe die fürchterlichen Bilder noch heute oft vor mir. Ich konnte mich nur schwer beruhigen und nur als Mama mir sagte Schiwa sei unten im Auto und ich könne beruhigt sein war ich es auch. ca 2 Monate später: Meine Mutter und ich wollten Dinge erledigen, bei der es weder dem Hund noch uns Freude bereitet hätte sie mitzunehmen. Also sagte ich meiner Mutter ich würde einfach Peter fragen ob er sie inzwischen nimmt. Da sprudelte es aus ihr heraus- nein nur nicht bitte. Und dann kam es heraus - Shiwa war genau in den beiden Nächten, als ich im Krankenhaus Alpträume von ihr hatte Peter entwischt und unauffindbar! Im Nachhineien bin ich felsenfest davon überzeugt, dass sie mich gerufen hat, mich gesucht hat oder um Hilfe gerufen hat. Oder wie auch immer man es nennen will. Ich glaube tatsächlich dass es Telepathie war. Shiwa und ich hatten eine ganz einzigartige und intensive Beziehung und ich glaube jetzt wirklich, dass es auf die Sensoren ankommt, die zwei Wesen miteinander verbinden. Leider ist sie nur 14 geworden und ich denke sehr oft an sie, meine grosse Freundin. Ich habe auch gute Beziehungen mit meinen jetzigen Hunden, aber nichts ist annähernd so wie mit Shiwa.
 
Wie schon mal erwähnt, ich find Amelias Bücher jetzt auch nicht so extrem "schwer".
Hab mir jetzt ja auch ihr zweites gekauft - bin zwar noch nicht weit damit (hat aber Zeitgründe) und find es wie auch das erste toll.
Aber ich denke da ist jeder Mensch einfach total verschieden.

Hab vielleicht auch den Vorteil, dass ich Amelia ja persönlich kennen lernen durfte und die Frau ist einfach so ein Hammer...:)
 
da mein thread ja freundlicherweise geschlossen wurde, frage ich hier nochmal:

gibt es hier jemanden, der tierkommunikation macht, denn ich würde das gerne einmal ausprobieren?
 
da mein thread ja freundlicherweise geschlossen wurde, frage ich hier nochmal:

gibt es hier jemanden, der tierkommunikation macht, denn ich würde das gerne einmal ausprobieren?

Nachdem ich vor kurzem Erfahrung damit machen konnte (habe jemanden mit guter Ausbildung beauftragt ein Gespräch mit einer meiner Katzen die ein Problem hat, zu machen) kann ich nur aus meiner Sicht der Dinge sagen, dass mehr als schlecht geraten wurde. Es war ein typisches "ich probier mal aus, irgendwas wird schon passen", aber leider passte so überhaupt nichts. :rolleyes:

Was ich damit sagen will: vorher war ich sicher dem gegenüber sehr aufgeschlossen, nun halte ich gar nichts mehr davon und sehe es als Humbug. Mögen einige wenige Menschen vielleicht eine besondere Begabung dafür haben, aber sicher nicht Hinz und Kunz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben