Telepathische Tierkommunikation

jedem das seine:)

interesse an etwas zeigen und es ausprobieren hat ja nix mit "dran glauben" zu tun. aber wie sagt man so schön: was der bauer ned kennt das frisst er nicht...

das hat damit nix zu tun, ich bin im allgemeinen alternativen Dingen recht offen gegenüber, aber an sowas glaub ich nun wirklich nicht.;)

Vor allem brauch ich es nicht.;)
 
Nachdem ich vor kurzem Erfahrung damit machen konnte (habe jemanden mit guter Ausbildung beauftragt ein Gespräch mit einer meiner Katzen die ein Problem hat, zu machen) kann ich nur aus meiner Sicht der Dinge sagen, dass mehr als schlecht geraten wurde. Es war ein typisches "ich probier mal aus, irgendwas wird schon passen", aber leider passte so überhaupt nichts. :rolleyes:

Was ich damit sagen will: vorher war ich sicher dem gegenüber sehr aufgeschlossen, nun halte ich gar nichts mehr davon und sehe es als Humbug. Mögen einige wenige Menschen vielleicht eine besondere Begabung dafür haben, aber sicher nicht Hinz und Kunz.

Darf ich fragen von wem du das hast machen lassen? (pn)
 
Dann bist du für mich um Welten seriöser als welche die sich erst alles Beschreiben lassen ;):)
Ich will so möglich wie wenig Sachen über das Tier wissen...ich bin noch Anfänger und tu mir dementsprechend einfach schwer, wenn ich schon recht viel weiß (ich fange dann an, hineinzuinterpretieren :eek:)...
 
hallo,

finde das thema sehr interessant und würde das gerne mal ausprobieren. würde mein pferd für die kommunikation zur verfügung stellen, da es da aktuell probleme gibt :(.

hat jemand der hier anwesenden tierkommunikatoren interesse? :eek: wenn ja, bitte bei mir melden!!

danke

lg birgit
 
Darf ich fragen von wem du das hast machen lassen? (pn)
Es ist eine wirklich sehr nette, junge Dame, die auch eine gute Ausbildung in dieser Richtung gemacht hat und mit der ich schon ein paar Mails hin und her geschrieben habe und sie sich wirklich bemüht um meine Katze. Aber ich hab ein zwei A4 Seiten langes Protokoll bekommen und es gab da echt nicht einen einzigen Satz, wo ich "ohhhh" oder "ahhhh" oder "bohhhh, das stimmt ja" sagen hätte können. Es hat wirklich nicht die kleinste Kleinigkeit gepasst. Leider, muss ich sagen, weil ich wirklich gerne daran geglaubt hätte und mir selber auch schon zwei Bücher zu diesem Thema gekauft hatte.

Ich schick dir morgen den Link, hab den im Büro. :)
 
Gerade deshalb! Nachher kann ich ganz sicher sein, entweder dafür oder dagegen. :) Und wie gesagt, ich würde gerne glauben, dass es funktioniert (ich hätte ja auch genug Übungsmöglichkeiten daheim :D).

Würde es auch gerne glauben, aber bisher blieben alle Versuche erfolglos. :eek:
 
Also nichts was mich überzeugt hätte. :eek:


Dann probier es einfach mal selber aus bei einem Kurs.

Karin kann ich nur bestens empfehlen, sie hat auch schon etliche Bücher darüber geschrieben, ihr letztes war "Gespräche mit Hunden", erschienen im Kosmos Verlag.

Ich war vor Jahren genau wie du, mein Hufschmied hat mir damals erzählt, daß er bei einem Tierkommunikationskurs bei Hannover war ... naja dachte ich mir, jetzt hat's ihn aber erwischt ... und dann habe ich ihn gebeten, daß er doch meinen Pferden ein bestimmte Frage stellen sollte ... etwas was nur ich wußte und die Antwort kam ganz genau passend ... da hatte ich aber die Ohren dann angelegt und wollte mehr erfahren und das auch lernen ... so kam ich zu Karins erstem Buch und zu einem Kurs von ihr ... und nun organisiere ich schon seit Jahren die Kurse für sie in Österreich, weil ich mir einfach wünsche, daß ganz viele Leute das auch erfahren und erlernen können für mehr Verständnis zwischen Mensch & Tier.

Kann jedem nur empfehlen es auch mal selbst zu versuchen, geführt von einem seriösen Lehrer/in, leider gibt es da auch schon viele die "auf diesen Zug aufspringen", aber ich denke es löst sich auch hier "der Spreu vom Weizen".

Klar gibt es bei den Kursen auch mal Leute die sich selbst im Wege stehen, weil sie es so sehr wollen und dann bockt es und "funktioniert" nicht, aber auch das kann mit einem guten Lehrer gelöst werden.

Das Können ist ja seit Generationen in uns, wir haben es nur wegerzogen bekommen, weil es einfach nicht mehr nötig war in der techn. Entwicklung der Zeit und bald hat man sich geniert, wenn man "feinfühlig" war und was empfangen hat was nicht erklärbar war ...
Für uns ist der Strom aus der Steckdose ganz selbstverständlich, aber hat ihn schon mal jemand gesehen? ;) Und trotzdem funktioniert's oder die Wellen von den Handymasten wie kommen denn blos die Stimmen in unser Telefon ... uuups ...

So, nun habe ich wieder ein wenig "umgerührt". :rolleyes:

Also dann, viel Spaß & Freude bei der TiKo!

LG Claudia
 
Leider hab ich aber nicht die finanziellen Mittel dafür. :eek:

Habe mir schon Bücher gekauft und auch einige Übungen versucht, aber da passiert genau GAR NIX. :rolleyes:
 
Leider hab ich aber nicht die finanziellen Mittel dafür. :eek:

Habe mir schon Bücher gekauft und auch einige Übungen versucht, aber da passiert genau GAR NIX. :rolleyes:

Ja das mit den Büchern hatte ich auch zuerst versucht und dann zusammen gespart und mir den Kurs geleistet, weil ich bei den "Selbstversuchen" nicht weiter kam ... aber es mußte doch funktionieren ...:rolleyes:.
Die Protokolle kosten ja auch was, leg dir das lieber zusammen und mach es selber.
Oder auch noch ein Tipp wäre: Laß dir Geld für einen Kurs zum Geburtstag schenken, oder andere Anlässe ... so habe ich damals meinen auch zusammen bekommen!

LG Claudia
 
Oben