Tina83
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jedem das seine
interesse an etwas zeigen und es ausprobieren hat ja nix mit "dran glauben" zu tun. aber wie sagt man so schön: was der bauer ned kennt das frisst er nicht...
Vor allem brauch ich es nicht.
man muss ja nicht immer was brauchen
Nachdem ich vor kurzem Erfahrung damit machen konnte (habe jemanden mit guter Ausbildung beauftragt ein Gespräch mit einer meiner Katzen die ein Problem hat, zu machen) kann ich nur aus meiner Sicht der Dinge sagen, dass mehr als schlecht geraten wurde. Es war ein typisches "ich probier mal aus, irgendwas wird schon passen", aber leider passte so überhaupt nichts.
Was ich damit sagen will: vorher war ich sicher dem gegenüber sehr aufgeschlossen, nun halte ich gar nichts mehr davon und sehe es als Humbug. Mögen einige wenige Menschen vielleicht eine besondere Begabung dafür haben, aber sicher nicht Hinz und Kunz.
Ich will so möglich wie wenig Sachen über das Tier wissen...ich bin noch Anfänger und tu mir dementsprechend einfach schwer, wenn ich schon recht viel weiß (ich fange dann an, hineinzuinterpretieren )...Dann bist du für mich um Welten seriöser als welche die sich erst alles Beschreiben lassen
jetzt dreh ma uns
Es ist eine wirklich sehr nette, junge Dame, die auch eine gute Ausbildung in dieser Richtung gemacht hat und mit der ich schon ein paar Mails hin und her geschrieben habe und sie sich wirklich bemüht um meine Katze. Aber ich hab ein zwei A4 Seiten langes Protokoll bekommen und es gab da echt nicht einen einzigen Satz, wo ich "ohhhh" oder "ahhhh" oder "bohhhh, das stimmt ja" sagen hätte können. Es hat wirklich nicht die kleinste Kleinigkeit gepasst. Leider, muss ich sagen, weil ich wirklich gerne daran geglaubt hätte und mir selber auch schon zwei Bücher zu diesem Thema gekauft hatte.Darf ich fragen von wem du das hast machen lassen? (pn)
Übrigens: Wir haben erfahren, dass Karin Müller sich kurzfristig entschieden hat, einen TiKo und einen Spiegel-Kurs in Österreich zu machen. Infos unter
www.equibalance.com.
Danke für die Info, ich hab mich schon angemeldet!
trotz zweifel ?
Gerade deshalb! Nachher kann ich ganz sicher sein, entweder dafür oder dagegen. Und wie gesagt, ich würde gerne glauben, dass es funktioniert (ich hätte ja auch genug Übungsmöglichkeiten daheim ).
Lass doch mal jemanden mit deinem Tier sprechen, der das wirklich gut kann...vielleicht überzeugt es dich dann ! Musst halt einige Euro investieren, aber es zahlt sich sicher aus.Würde es auch gerne glauben, aber bisher blieben alle Versuche erfolglos.
Lass doch mal jemanden mit deinem Tier sprechen, der das wirklich gut kann...vielleicht überzeugt es dich dann ! Musst halt einige Euro investieren, aber es zahlt sich sicher aus.
Und da ist echt nichts rausgekommen?Das hab ich doch schon 3x machen lassen.
Und da ist echt nichts rausgekommen?
Bei wem hast das denn machen lassen, wenn ich fragen darf? (gern auch per PN )
Also nichts was mich überzeugt hätte.
Leider hab ich aber nicht die finanziellen Mittel dafür.
Habe mir schon Bücher gekauft und auch einige Übungen versucht, aber da passiert genau GAR NIX.