Telepathische Tierkommunikation

Nachdem ich vor kurzem Erfahrung damit machen konnte (habe jemanden mit guter Ausbildung beauftragt ein Gespräch mit einer meiner Katzen die ein Problem hat, zu machen) kann ich nur aus meiner Sicht der Dinge sagen, dass mehr als schlecht geraten wurde. Es war ein typisches "ich probier mal aus, irgendwas wird schon passen", aber leider passte so überhaupt nichts. :rolleyes:

Was ich damit sagen will: vorher war ich sicher dem gegenüber sehr aufgeschlossen, nun halte ich gar nichts mehr davon und sehe es als Humbug. Mögen einige wenige Menschen vielleicht eine besondere Begabung dafür haben, aber sicher nicht Hinz und Kunz.

das denk ich mir eben auch. deswegen würds mich interessieren. bin ja da eigentlich ein extrem großer skeptiker
 
Also ich habs auch machen lassen und kann mich nur Bonsai anschließen. Vorher war ich eigentlich recht begeistert davon, jetzt bin ich sogar ein bisschen enttäuscht. Einige Sachen stimmten schon, aber wie gesagt kann das gut geraten sein, andere stimmen überhaupt nicht und sind so gar nicht möglich. (z.b. dass er keine hühner mag, wo er doch eigentlich noch nie ein huhn gesehen hat) usw.
Wäre aber trotzdem interessant was jemand anderer sagen würde, denn es gibt in dieser Branche sicher auch schlechtere und bessere.

Irgendwie ist das vielleicht auch ein bisschen so ähnlich wie das Tarot Karten legen. Denn da stimmt doch auch nur teilweise etwas und man versucht dann immer in das was nicht stimmt, etwas anderes hineinzuinterpretieren.

Was dann aber wieder erstaunlich ist, dass es anscheinend auch Tierkommunikatioren gibt, die die Katze oder den Hund wieder "nach Hause schicken" oder ihn "orten" wenn er davon gelaufen ist.

Also irgenwas muss an dieser Sache ja dann schon dran sein...

:)
 
was mich immer wieder ein wenig stört, wieso wollen die Rasse und Alter wissen? Da denk ich mir immer die wollen es wissen um sich bei gewissen Dingen leichter zu tun mit dem Raten (?). Jede Rasse hat so ihre Eigenheiten, wo man sagt: typisch.....

Es sollte doch auch nur mit dem Namen und einem Foto möglich sein, oder?
 
was mich immer wieder ein wenig stört, wieso wollen die Rasse und Alter wissen? Da denk ich mir immer die wollen es wissen um sich bei gewissen Dingen leichter zu tun mit dem Raten (?). Jede Rasse hat so ihre Eigenheiten, wo man sagt: typisch.....

Es sollte doch auch nur mit dem Namen und einem Foto möglich sein, oder?

das hab ich noch nie gehört.

entweder foto mit namen oder ohne foto dafür musst du den hund beschreiben :)
 
sissie´s schrieb:
was mich immer wieder ein wenig stört, wieso wollen die Rasse und Alter wissen? Da denk ich mir immer die wollen es wissen um sich bei gewissen Dingen leichter zu tun mit dem Raten (?). Jede Rasse hat so ihre Eigenheiten, wo man sagt: typisch.....

Es sollte doch auch nur mit dem Namen und einem Foto möglich sein, oder?
Ist es auch...ich brauch dazu nur ein Foto von dem Tier und seinen Namen ;).

Wegen dem Raten: Ich mach das einfach nur so für mich, weil ich Tiere liebe und sie verstehen möchte. Ich hab noch NIE Geld oder sonst was dafür genommen. Warum also sollte ich ein Bild nehmen und irgendwas zusammenraten? Das Bild brauch ich nur, damit ich weiß, wer mein Gesprächspartner ist :).
 
was mich immer wieder ein wenig stört, wieso wollen die Rasse und Alter wissen? Da denk ich mir immer die wollen es wissen um sich bei gewissen Dingen leichter zu tun mit dem Raten (?). Jede Rasse hat so ihre Eigenheiten, wo man sagt: typisch.....

Es sollte doch auch nur mit dem Namen und einem Foto möglich sein, oder?

ich hab nur ein photo und den namen geschickt die rasse konnte sie nicht wissen (kangal-mix) und vermutlich auch nicht erkennen.:)
 
Ist es auch...ich brauch dazu nur ein Foto von dem Tier und seinen Namen ;).

Wegen dem Raten: Ich mach das einfach nur so für mich, weil ich Tiere liebe und sie verstehen möchte. Ich hab noch NIE Geld oder sonst was dafür genommen. Warum also sollte ich ein Bild nehmen und irgendwas zusammenraten? Das Bild brauch ich nur, damit ich weiß, wer mein Gesprächspartner ist :).


Dann bist du für mich um Welten seriöser als welche die sich erst alles Beschreiben lassen ;):)
 
Du hast gesagt dass du nicht glaubst dass sowas funktioniert.
Worau bezogen? Telepathie allgemein oder einfach bloß hier jemanden finden der sowas macht?

Im allgemeinen glaube ich an sowas nicht.:)

warum der augen-roll-smiley? ich meinte damit, dass man ja auch ohne problem mal sowas machen lassen kann. quasi als nette plauderei mit dem hund ohne tieferen sinn.



also ich hab nix bezahlt:p denn nicht alles was einen preis hat hat auch einen wert...

auch wenns nix kostet, ich find es unnötig und viele Erlebnisberichte hier, verstärken meine Ansicht...:)
 
jedem das seine:)

interesse an etwas zeigen und es ausprobieren hat ja nix mit "dran glauben" zu tun. aber wie sagt man so schön: was der bauer ned kennt das frisst er nicht...
 
Oben