man muss ja nicht immer was brauchen ich hab es aus interesse machen lassen und nicht zu irgendeinem problem.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube nicht, dass sowas funktioniert.
Für was brauchst denn das????
Ich glaube nicht, dass sowas funktioniert.
Nachdem ich vor kurzem Erfahrung damit machen konnte (habe jemanden mit guter Ausbildung beauftragt ein Gespräch mit einer meiner Katzen die ein Problem hat, zu machen) kann ich nur aus meiner Sicht der Dinge sagen, dass mehr als schlecht geraten wurde. Es war ein typisches "ich probier mal aus, irgendwas wird schon passen", aber leider passte so überhaupt nichts.
Was ich damit sagen will: vorher war ich sicher dem gegenüber sehr aufgeschlossen, nun halte ich gar nichts mehr davon und sehe es als Humbug. Mögen einige wenige Menschen vielleicht eine besondere Begabung dafür haben, aber sicher nicht Hinz und Kunz.
man muss ja nicht immer was brauchen ich hab es aus interesse machen lassen und nicht zu irgendeinem problem.
Wie meinst das?
ich glaube ja eigentlich auch nicht daran, aber genau deswegen mag ichs ausprobieren.
was mich immer wieder ein wenig stört, wieso wollen die Rasse und Alter wissen? Da denk ich mir immer die wollen es wissen um sich bei gewissen Dingen leichter zu tun mit dem Raten (?). Jede Rasse hat so ihre Eigenheiten, wo man sagt: typisch.....
Es sollte doch auch nur mit dem Namen und einem Foto möglich sein, oder?
Ist es auch...ich brauch dazu nur ein Foto von dem Tier und seinen Namen .sissie´s schrieb:was mich immer wieder ein wenig stört, wieso wollen die Rasse und Alter wissen? Da denk ich mir immer die wollen es wissen um sich bei gewissen Dingen leichter zu tun mit dem Raten (?). Jede Rasse hat so ihre Eigenheiten, wo man sagt: typisch.....
wie soll ich das meinen?
was mich immer wieder ein wenig stört, wieso wollen die Rasse und Alter wissen? Da denk ich mir immer die wollen es wissen um sich bei gewissen Dingen leichter zu tun mit dem Raten (?). Jede Rasse hat so ihre Eigenheiten, wo man sagt: typisch.....
Ist es auch...ich brauch dazu nur ein Foto von dem Tier und seinen Namen .
Wegen dem Raten: Ich mach das einfach nur so für mich, weil ich Tiere liebe und sie verstehen möchte. Ich hab noch NIE Geld oder sonst was dafür genommen. Warum also sollte ich ein Bild nehmen und irgendwas zusammenraten? Das Bild brauch ich nur, damit ich weiß, wer mein Gesprächspartner ist .
na wennst soviel Geld hast....
Du hast gesagt dass du nicht glaubst dass sowas funktioniert.
Worau bezogen? Telepathie allgemein oder einfach bloß hier jemanden finden der sowas macht?
warum der augen-roll-smiley? ich meinte damit, dass man ja auch ohne problem mal sowas machen lassen kann. quasi als nette plauderei mit dem hund ohne tieferen sinn.
also ich hab nix bezahlt denn nicht alles was einen preis hat hat auch einen wert...
Im allgemeinen glaube ich an sowas nicht.
auch wenns nix kostet, ich find es unnötig und viele Erlebnisberichte hier, verstärken meine Ansicht...