Telepathische Tierkommunikation

Ja das mit den Büchern hatte ich auch zuerst versucht und dann zusammen gespart und mir den Kurs geleistet, weil ich bei den "Selbstversuchen" nicht weiter kam ... aber es mußte doch funktionieren ...:rolleyes:.
Die Protokolle kosten ja auch was, leg dir das lieber zusammen und mach es selber.
Oder auch noch ein Tipp wäre: Laß dir Geld für einen Kurs zum Geburtstag schenken, oder andere Anlässe ... so habe ich damals meinen auch zusammen bekommen!

LG Claudia

Ja vielleicht irgendwann mal. Im Moment hab ich eh wichtigere Dinge im Kopf. :eek:
 
Na sowas, die Welt ist wirklich klein! :D

Ja sobald sich mal die Pelzpopo-Freunde auf einen Nenner begeben, dann finden sie sich überall wieder. :)

Habe gleich hier ins Forum geschaut, wo du den Hinweis herhattest und da ich auch grad beim Thema "Laufenten" mitgemischt habe, bin ich auch hier zur Tiko mal reingeschneit, weil mich das Thema schon sehr begeistert.

Vielleicht hat ja noch jemand Lust dabei zu sein.
Freu mich aufs Kennenlernen!

Bis bald & lg
Claudia
 
Danke für die Info, ich hab mich schon angemeldet! :)

für welchen der kurse hast dich denn angemeldet?
würd mich ja eigentlich auch interessieren.. aber mit meinem unverträglichen buben wärs ziemlich kompliziert, ohne fs hin kommen wird wieder ein trara, und dann auch noch unterkunft suchen :eek:
 
für welchen der kurse hast dich denn angemeldet?
würd mich ja eigentlich auch interessieren.. aber mit meinem unverträglichen buben wärs ziemlich kompliziert, ohne fs hin kommen wird wieder ein trara, und dann auch noch unterkunft suchen :eek:

deinen buben zu hause lassen und dafür ein foto mitnehmen!:)
 
für welchen der kurse hast dich denn angemeldet?
würd mich ja eigentlich auch interessieren.. aber mit meinem unverträglichen buben wärs ziemlich kompliziert, ohne fs hin kommen wird wieder ein trara, und dann auch noch unterkunft suchen :eek:

Für den Tierkommunikationskurs am Samstag und Sonntag. Unterkunft gibts auch in der Nähe, Hunde sind sogar erlaubt, kostet 3.- pro Nase. :) Ist nur doof, wenn er unverträglich ist, ich glaube, dort laufen einige Hunde frei herum....
 
ja der würd mich auch interessieren.
vielleicht könnt ich schatz überreden, lupin einstweilen zu sitten..
weiß jemand, obs einen direkten zug von wien aus gibt?
 
weiß jemand, obs einen direkten zug von wien aus gibt?

Am Besten du schaust auf www.vor.at, da findest du die Verbindungen von Wien raus bzw. www.oebb.at, die Haltestelle heißt Maria Anzbach, du kannst aber auch Eichgraben nehmen das ist dann gleich weit weg zum Zentrum.
Auf jeden Fall muß man dann von der Bahn aus abgeholt werden oder mit dem taxi fahren, Öffis gehen nur sehr schlecht rauf.
Aber vielleicht kann dich auch jemand aus Wien mit raus nehmen, ich muß gucken ob von Wien jemand auf der Teilnehmerliste ist. Kannst du mir bitte direkt schreiben per PN, wenn du daran interessiert bist. Danke!

LG Claudia
 
Ich fahre von Wien weg und könnte dich schon mitnehmen, bleibe allerdings dort über Nacht und fahre erst am Sonntag wieder nach Wien zurück. Wenn du mitfahren willst, schick mir einfach eine PN, dann können wir uns näheres ausmachen.
 
Ich habe bei solchen Themen immer ne recht seltsame Mischung in mir: einerseits bin ich jemand der für so etwas durchaus offen ist, andererseits bin ich auch sehr skeptisch :rolleyes:

Generell denke ich schon, dass so etwas möglich sein kann. Nur gibt es in der Branche einfach viel zu viele Scharlartane und wenn dann schon mal einer nur über ein Foto kommunizieren will, halte ich das nicht für besonders seriös - siehe diese nette Sendung im Fernsehen :cool:

Ich kenne zwar den ein oder anderen Bericht von Tierhaltern, die ganz hin und weg waren, von der Erkenntnis ihrer Kommunikatoren, aber ich kenne wesentlich mehr Fälle in denen einfach nur Allgemeinplätze oder nicht nachprüfbare Aussagen getätigt wurden.

Vielleicht sind solche Tiertelepathen in manchen Fällen wirklich nur Leute mit einer sehr guten Beobachtungsgabe. Sollte dem der Fall sein, halte ich mich da an eine Weisheit meines Tierarztes: wer hilft hat recht. Ob das Problem des Tieres durch Telepathie oder durch die Beobachtungsgabe eines tollen Analytikers gelöst wurde, ist mir am Ende egal :)
 
@ bonsai
ich hab dein angebot jetzt erst gelesen :eek: danke!
eigentlich wollte meine mutter am we einen hund adoptieren, daher hätte ich zeitlich leider nicht gekonnt; aber das ist ein anderes thema.
wie wars denn? mich würd sehr interessieren, wie du es fandest. magst du vielleicht deine eindrücke schildern?
interessiert mir sehr!
 
Nur gibt es in der Branche einfach viel zu viele Scharlartane und wenn dann schon mal einer nur über ein Foto kommunizieren will, halte ich das nicht für besonders seriös - siehe diese nette Sendung im Fernsehen :cool:
Ja, dem kann ich leider nur zustimmen...hat vielleicht jemand den Bericht in der Kronenzeitung gelesen? In der Tierecke?

Da ging es um ein Pferd, das geschlachtet werden soll weil eine Tierheilpraktikerin der Besitzerin weisgemacht hat, dass ihr Pferd besessen ist. Und dann war da noch (auch im gleichen Bericht) der Teil über die Katzenbesitzerin, die ihren Kater weggeben wollte weil ihr ein Tierkommunikator gesagt hat, dass der Kater ihr nie mehr vergeben kann weil sie ihn kastrieren lassen hat :eek:.

Solche Fälle sind echt traurig :(!

Und nachdem die Tierkommunikation im Moment anscheinend richtig boomt und es Massen an Tierkommunikatoren gibt, kann man nur dazu raten, sich genau anzusehen wem man da vertraut.
 
Oben