Telepathische Tierkommunikation

Schon, aber bei solchen Beträgen hab ich trotzdem den Verdacht dass es da mehr ums Geld geht als um den Wunsch etwas zu bewirken.

Ich persönlich würde mich nicht trauen solche Summen zu verlangen, vor allem wenn ich das gern mach. :eek:

Ich denk mir auch wenn man etwas gern macht - insofern man davon leben kann/will muss man schon was verlangen.

Ne halbe Stunde Physiotherapie für Wuffel kostet auch knapp 35,--

Ich dachte mir damals - im Prinzip ist es teuer klar - aber lieber einmal das investieren, da die Kurse ja immer weiter weg sind (sprich mal braucht Unterkunft, wer bleibt bei den Hunden zuhause, Wochenende weg von daheim etc.) und ich mir nicht sicher wäre, dass ich zumindest anfangs nicht auch viel reininterpretiere was nicht da ist.
 
Schon, aber bei solchen Beträgen hab ich trotzdem den Verdacht dass es da mehr ums Geld geht als um den Wunsch etwas zu bewirken.

Ich persönlich würde mich nicht trauen solche Summen zu verlangen, vor allem wenn ich das gern mach. :eek:

Nun gut, es gibt ja auch seriöse professionelle Tierkommunikatoren die davon leben.
Die haben schon ihren Preis. Sind aber auch meistens genau die, die auch gute Kurse machen.

Wie gesagt, ich persönlich steck das Geld lieber in einen Kurs oder ein Buch - dennoch gibt es für mich Kommunikatoren, denen ich preis/leistungsverhältnismässig für ein Gespräch dieses Geld zahlen würde, weil ich weiss was sie drauf haben.
 
Ne halbe Stunde Physiotherapie für Wuffel kostet auch knapp 35,--

Naja, aber TK kann im Prinzip jeder werden, ein Physiotherapeut braucht da schon eine richtig Ausbildung. Und da find ich 35,- eh fast schon wenig. ;)

Ich dachte mir damals - im Prinzip ist es teuer klar - aber lieber einmal das investieren, da die Kurse ja immer weiter weg sind (sprich mal braucht Unterkunft, wer bleibt bei den Hunden zuhause, Wochenende weg von daheim etc.) und ich mir nicht sicher wäre, dass ich zumindest anfangs nicht auch viel reininterpretiere was nicht da ist.

Hm, also ich persönlich würde dafür nicht so viel Geld ausgeben wollen.
Gut, liegt wahrscheinlich daran dass ich ja nicht davon überzeugt bin. :rolleyes:
 
Ein gutes Buch darüber und den Mut es einfach testen zu wollen genügt eigentlich auch... ich hab da weder einen Kurs noch noch sonstwas gebraucht...

Das TK Forum ist recht hilfreich - aber versuchen muss man es selbst...

Für Viele (übrigends auch für mich) ist es eine eher - hm - beängstigende Vorstellung sich mit den eigenen Tieren unterhalten zu können. Sobald Kommunikation auf einer ähnlichen Ebene geht - wirds kritisch das Ganze :)

Denn es kommen manchmal Wahrheiten ans Tageslicht - die man so evtl. nicht unbedingt hören wollte....

Grüßle

Hilde
 
Ein gutes Buch darüber und den Mut es einfach testen zu wollen genügt eigentlich auch... ich hab da weder einen Kurs noch noch sonstwas gebraucht...

Naja, bei einem Kurs bekommt man halt doch eher die Bestätigung die man gerade am Anfang noch sucht und braucht.

Aber hast schon recht, am wichtigsten ist das wollen...:)
 
Ich hab mir zuerst das Buch von Amelia Kinkade gekauft und damit rein gar nichts anfangen können. Abgesehen davon, dass es mir viel zu esotherisch ist, sind da kaum brauchbare Übungsanleitungen drin (für mich war/ist es zumindest so :eek:).

Also hab ich dann den Kurs besucht und dort so halbwegs gelernt, um was es geht und was ich beachten muss, den richtigen Dreh hab ich aber erst zu Hause herausgekriegt.

Dann hab ich zwei Bücher von Marta Williams bekommen, wo echt gute Übungsanleitungen drin sind und alles genau beschrieben wird. Speziell das Kinderbuch (für Kinder von 7 - 14 Jahren :D) kann ich nur empfehlen - da steht alles drin, was man an Grundlagen wissen muss und wie das ganze funktioniert.

Im Nachhinein gesehen würde ich nicht mehr den Kurs um 190 Euro besuchen, sondern mit den Büchern lernen...:rolleyes:
 
HI
Die dies über Fotos gemacht haben, hatten bisher auch nie recht.

Tja und da unterliegst du einem Irrtum, Ich habe für einen meiner Rüden eine Tierkommunikatorin gebraucht. Si ehatte ein Foto und seinen Rufnamen, fertig. Sonst keine Infos. Un dsie wusste einiges was niemand wissen konnte, wa sman nicht im Internet findet und vor allem es hat bei Stone den Knoten gelöst unter dem wir alle gelitten haben.

Bitte das ist jetzt nur MEINE Meinung und Erfahrung, möchte damit niemandem zu nahe treten. ;)

Nun dies war deine Erfahrung. Aber deshalb haben andere, andere Erfahrungen ;-)
lg Uschi & Rudel
 
Also ich habs bei Jessy dann auch selbst probiert. Es hat geklappt. Aber man muß es immer üben. Leider kann ich mich selbst oft zu wenig konzentrieren, oder die Umgebung ist nicht richtig, oder es sind einfach zuviele Nebengeräusche, schon geht nichts mehr.
 
HI


Tja und da unterliegst du einem Irrtum, Ich habe für einen meiner Rüden eine Tierkommunikatorin gebraucht. Si ehatte ein Foto und seinen Rufnamen, fertig. Sonst keine Infos. Un dsie wusste einiges was niemand wissen konnte, wa sman nicht im Internet findet und vor allem es hat bei Stone den Knoten gelöst unter dem wir alle gelitten haben.

Wieso Irrtum?
Es ist FAKT dass die Angaben falsch waren.
Mag sein dass es bei anderen nicht so war, bei mir wars jedenfalls nicht zutreffend. ;)

Nun dies war deine Erfahrung. Aber deshalb haben andere, andere Erfahrungen ;-)
lg Uschi & Rudel

Richtig! Ich red ja auch nicht dagegen? :confused:
Ich sage ja nicht dass es nicht geht, ich sage nur dass ICH nicht daran glaube. ;)
 
Hi
Wieso Irrtum?
Es ist FAKT dass die Angaben falsch waren.
Mag sein dass es bei anderen nicht so war, bei mir wars jedenfalls nicht zutreffend. ;)

Deine Aussage war:

Die dies über Fotos gemacht haben, hatten bisher auch nie recht.
Somit sagst du aus alle die es über Fotos gemacht haben hatten bisher nie recht. Dies ist nicht stimmig. Wen du gesagt hättest laut deinen Erfahrungen dann hätte es gepasst. Aber so setzt du vorraus das jegliche Tierkommunikation über Fotos falsch ist. Und die ist ganz einfach nicht richtig.

Richtig! Ich red ja auch nicht dagegen? :confused:

Nun wenn du vorraussetzt das alle die es über Fotos gemacht haben falsch liegen, dann schon. Wenn nict soltest du es auch textlich genau differenzieren.

Ich sage ja nicht dass es nicht geht, ich sage nur dass ICH nicht daran glaube. ;)

Hab eich auch nicht solange ich es selbst nicht positiv erlebt habe udn dann selbst damit begonnen habe und heute einiges klarer sehe. Ein gewisses Maß an Skepsis gehört meiner mienung nach dazu.
lg Uschi & Rudel
 
Hi

Deine Aussage war:


Somit sagst du aus alle die es über Fotos gemacht haben hatten bisher nie recht. Dies ist nicht stimmig. Wen du gesagt hättest laut deinen Erfahrungen dann hätte es gepasst. Aber so setzt du vorraus das jegliche Tierkommunikation über Fotos falsch ist. Und die ist ganz einfach nicht richtig.

Nun wenn du vorraussetzt das alle die es über Fotos gemacht haben falsch liegen, dann schon. Wenn nict soltest du es auch textlich genau differenzieren.

Sorry, für mich war irgendwie klar dass sich das nicht verallgemeinern lässt. Daher hab ich das nicht extra erwähnt. Natürlich hat das nur mich betroffen. ;)
 
Hi
Hab eich auch nicht solange ich es selbst nicht positiv erlebt habe udn dann selbst damit begonnen habe und heute einiges klarer sehe. Ein gewisses Maß an Skepsis gehört meiner mienung nach dazu.
lg Uschi & Rudel

Hi Uschi - du sprichst mir aus der Seele - am Anfang dachte ich das sind echt alles Spinner und total abgedrehte - meine Skepsis war riesig - gottseidank hab ich (selten aber doch) mal auf jemanden gehört und es mir angeschaut - die Überraschung war mehr als nur positiv und ich bin froh mich dafür entschieden zu haben.
 
welche Bücher könntet ihr zum Einlesen empfehlen??

Mittlerweile gibt´s einiges....

ich persönlich finde Amelia Kinkades Buch (Tierisch gute Gespräche) super - hab allerdings auch schon einen Workshop bei ihr gemacht.
Hab mir mit dem Buch wesentlich leichter getan, als mit so manch anderen.

"DAS" Buch für viele Kommunikatoren ist und bleibt das "Gespräche mit Tieren" von Penelope Smith, weil doch sehr viele Tierkommunikatoren in Europa bei ihr gelernt haben.

Der sechste Sinn (Carola Lind/Karin Müller) war für mich jetzt nicht soooo berauschend, wobei das zweite Buch "Gespräche mit Pferden" genauso wie das dritte "Wie Pferde ihre Menschen spiegeln" (obwohl nicht mehr nur Telepathie) für mich wesentlich interessanter war.

Ganz gut sind auch noch "Sprache der Tiere" von Carol Gurney und Tierkommunikation von Dawn Brunke-Baumann.

Geben tut´s noch jede Menge, einige davon hab ich auch....wobei es halt auch total verschieden ist, weil jeder Mensch sich mit einer anderen Art der Beschreibung leichter tut.
 

Ich habe das:

http://www.amazon.de/Lautlose-Sprac...=sr_1_8?ie=UTF8&s=books&qid=1212482919&sr=1-8

sit super zu lesen und zu verstehen

und dieses:

http://www.amazon.de/Tierisch-gute-...=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1212482919&sr=1-2

auch sehr verständlich.

Neu gestern bestellt:

http://www.amazon.de/Die-Sprache-Ti...=sr_1_7?ie=UTF8&s=books&qid=1212482919&sr=1-7

kennt das wir? Infos dazu?

Ich persönlich habe das Problem bei meinen eigenen Tieren sehr schnell zu emotional zu regaieren.*gerade bekämpf* und dann befürchte etwas hineinzuinterpretieren. Daher lasse ich meine Shiva gerade exteren von einer Tierkommunikatorin befragen , mal sehen ob dasselbe wie bei mir selbst rauskommt.
lg Uschi & Rudel
 
@Typsi.....wenn du "Versuchsobjekte" brauchst, stelle ich gerne meine Hunde zur Verfügung :) ich würde mich schon sehr dafür interessieren, was sie mir zu sagen haben......
gilt auch für die anderen TK hier drin, die noch am Üben sind etc.....
 
Oben