Telepathische Tierkommunikation

Ich hatte es hier schon mal geschrieben - Vanillas Foto landete auch mal bei einem Tierkommunikator (war sogar hier aus dem Forum). War sehr erstaunlich und meine Fragen (deren Antworten nur ich kennen konnte) waren zum Großteil richtig und teilweise verblüffend.
Mehr aber auch nicht - zahlen würde ich dafür nichts :cool:

Kennt jemand Tier.tv? Da gibt es eine Tierkommunikatorin. Also teilweise selten so gelacht :D
Bsp. ein Hund wird ständig gemobbt
TK: die Ursache liegt im Mutterleib; der Welpe wußte schon im Bauch seiner Mama, dass er unerwünscht ist auf dieser Welt......:eek:......naja :rolleyes:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand Tier.tv? Da gibt es eine Tierkommunikatorin. Also teilweise selten so gelacht :D
Bsp. ein Hund wird ständig gemobbt
TK: die Ursache liegt im Mutterleib; der Welpe wußte schon im Bauch seiner Mama, dass er unerwünscht ist auf dieser Welt......:eek:......naja :rolleyes:)
Blödsinn in dieser Richtung gibt es genug...leider :(. Genauso wie viele etwas von "früherem Leben" und so sagen, dass der Grund für Probleme dort liegt usw.
 
Kennt jemand Tier.tv? Da gibt es eine Tierkommunikatorin. Also teilweise selten so gelacht :D
Bsp. ein Hund wird ständig gemobbt
TK: die Ursache liegt im Mutterleib; der Welpe wußte schon im Bauch seiner Mama, dass er unerwünscht ist auf dieser Welt......:eek:......naja :rolleyes:)

Oh ja, kenn ich. :rolleyes:
Werd mir den Sender aber wieder gaaaaaaaanz weit weg legen, auf kanal 2000 oder so, oder 0815. :D
 
Na ja sei mir bitte nicht böse, aber diesen Satz kann ich Dir auch sagen ohne mit dem Hund "gesprochen" zu haben.

Sätze wie: "dein Hund fühlt sich bei Dir sehr wohl, Du bist für ihn das best Frauli/Herrli, er liebt sein Futter usw............"

Das kannst sowieso nicht nachprüfen und ist für allgemeines Geplaudere.

lg

Hm, also ich denke man muss den hund erleben - bevor man behauptet es könne für JEDEN Hund zutreffen...

Seppl ist extrem auf Gerüche -eine Decke auf der er z.B. drei Tage gepennt hat - schaut er nicht mehr an sondern er bellt mich an und ich muss eine Frische holen...

Meinen anderen Hunden ist es völlig egal wie lange sie auf irgendeiner Decke pennen - da kann die schon müffeln wie sau...

Sicher wird in dem Bereich viel Humbuk gemacht und Schmuh getrieben von irgendwelchen Möchtegerntelepathen - aber Vieles ist echt.

Der Unterschied ist - meines Erachtens - in wie fern es jemand als Propaganda für sich nutzt...

Bisher wollte sich nie jemand mit gegenüber profilieren, es war kostenlos und es waren lediglich Denkanstöße...

Ich meine, jeder kann darüber denken was er will - aber jeder sollte es einfach mal testen... :)

Grüßle

Hilde
 
meine 6-jährige katze ist letzten sommer verschwunden.. Sie war 4 jahre reine wohnungskatze bevor sie den Hof erobern durfte. ich wohne auf einem bauernhof mit geschlossenen Innenhof inkl Katzentürl (das sie jedoch NIE benützt) nach draußen.

nach einer größeren grillfeier zuhause im hof war Tyga plötzlich weg. Zuvor hatte sie noch mit einigen gästen geschmust..

Zwei Tage später, des war schon fast finster, rief ich bei einer TK an. Das erstaunlichste war dass sie sich zuerst versuchte einzuklinken in den Hof. Sie beschrieb mir mal den Hof mit jeglichem Schick-Schnack inkl aller Tiere (kaninchen, hund, rinder, andere Katzen usw.) und sogar den Obstbäumen um zu sehen ob sie sich richtig eingeklinkt hatte. Dann sagte sie mir dass viele leute da waren und jemand die katze "beleidigt" hat und beim garagentor hinaus gelaufen ist.
Sie sagte mir die schickt die Katze wieder nach Hause.
Um 01:00 Uhr saß sie dann miauend am Fensterbrett meines Schlafzimmer!!!

Ich kann mir auch nicht erklären wie das geht, aber es funktioniert. Krieg heut noch eine Gänsehaut wenn ich an ihre Worte denke!
das einzige was ich zur TK gesagt habe war, das meine katze weg ist, sonst nix, weder das ich auf einem hof lebe, noch das ich andere tiere habe, geschweige denn von der feier
 
Nun ich glaube dass niemand hier ein Problem hat, dass Du damit ein Problem hast.:D

Telepathie kann man nicht wirklich beweisen, weil nix greifbares da ist. Haben zwar schon einige Wissenschafler versucht (von Sheldrake bis hin zum russischen Geheimdienst), aber letztendlich ist es einfach was, was nicht greif/beweisbar ist.

Hm, also ich meine gelesen zu haben, dass zum Beispiel Telepathie zwischen Menschen wissenschaftlich bewiesen ist...

Warum soll also Telepathie zwischen Mensch und Tier nicht zukünftig auch bewiesen werden können? Ich denke soetwas braucht einfach Zeit...

Vor allem, warum soll etwas was zwischen Menschen wohl erwiesenermaßen möglich ist nicht auch zwischen artverschiedenen gehen? Eben nicht auf der Sprach - aber wohl auf der Farb, Geruchs und Emotionsebene?

Grüßle

Hilde
 
Hm, also ich meine gelesen zu haben, dass zum Beispiel Telepathie zwischen Menschen wissenschaftlich bewiesen ist...

Warum soll also Telepathie zwischen Mensch und Tier nicht zukünftig auch bewiesen werden können? Ich denke soetwas braucht einfach Zeit...

Vor allem, warum soll etwas was zwischen Menschen wohl erwiesenermaßen möglich ist nicht auch zwischen artverschiedenen gehen? Eben nicht auf der Sprach - aber wohl auf der Farb, Geruchs und Emotionsebene?

Grüßle

Hilde

Naja, für mich braucht es ja keine Beweise geben...ich weiss ja dass es funktioniert, egal ob zwischen zwei Menschen, Mensch und Tier oder zwei Tieren.

Und ich bin auch schon lange darüber hinweg anderen Leuten es "beweisen" zu wollen/müssen.


Aber stimmt schon, mittlerweile gehen die "Forschungen" in diese Richtung immer weiter und vielleicht ist es ja irgendwann tatsächlich "beweisbar".

Wenn man vor sehr vielen Jahren jemanden von einem kleinen Ding erzählt hätte, mit dem man auf der ganzen Welt mit anderen Leuten sprechen kann, wäre das auch für denjenigen Unvorstellbar gewesen.
 
Ich bin ja eigentlich die totale Skeptikerin, was solche "übernatürlichen" Dinge betrifft. Aber beim letzten Hundesymposium hat Elisabeth Berger einen Vortrag über mentale Kommunikation mit Tieren gehalten, in dem sie auch mögliche Erklärungsmodelle angesprochen hat. Mich hat dieser Vortrag auf jeden Fall überzeugt und ich glaube seither, dass es funktionieren kann.

Schade ist nur, dass auf diesem Gebiet sehr viele Scharlatane versuchen, schnell zu viel Geld zu kommen.

lg
Gerda
 
Schade ist nur, dass auf diesem Gebiet sehr viele Scharlatane versuchen, schnell zu viel Geld zu kommen.
Dem kann ich mich nur anschließen...:(

Ich war dem Thema gegenüber anfangs auch total skeptisch und hab mich Monate lang damit auseinandergesetzt, alles darüber gelesen, was ich gefunden hab, und schließlich Gespräche mit meinen Tierchen machen lassen.

Irgendwann war ich dann auch überzeugt, und wenn man dann selbst die ersten tollen Erfahrungen damit macht, ist auch der letzte Rest Zweifel weg :).
 
Ich bin ja eigentlich die totale Skeptikerin, was solche "übernatürlichen" Dinge betrifft. Aber beim letzten Hundesymposium hat Elisabeth Berger einen Vortrag über mentale Kommunikation mit Tieren gehalten, in dem sie auch mögliche Erklärungsmodelle angesprochen hat. Mich hat dieser Vortrag auf jeden Fall überzeugt und ich glaube seither, dass es funktionieren kann.

Schade ist nur, dass auf diesem Gebiet sehr viele Scharlatane versuchen, schnell zu viel Geld zu kommen.

lg
Gerda

Aber Elisabeth is super find ich :)
 
Da würd ich ein in etwa das doppelte investieren und bei einem/r guten Kommunikator/in einen Kurs/Workshop besuchen. ;)

Ich weiß ja nicht was sowas kostet, aber wenn das der Normalpreis ist, würd ich wirklich lieber in einen Kurs investieren wo ich es selber lernen kann. :eek:
 
Ich weiß ja nicht was sowas kostet, aber wenn das der Normalpreis ist, würd ich wirklich lieber in einen Kurs investieren wo ich es selber lernen kann. :eek:

Ja das hab ich ja damit gemeint - Kurse kosten so etwa 120-180 Euro.

Was Einzelgespräche kosten weiss ich absolut nicht, weil ich noch nie hab eines machen lassen.
Mir waren und sind da Bücher und Kurse lieber.
 
Ja das hab ich ja damit gemeint - Kurse kosten so etwa 120-180 Euro.

Was Einzelgespräche kosten weiss ich absolut nicht, weil ich noch nie hab eines machen lassen.
Mir waren und sind da Bücher und Kurse lieber.

Naja auf der HP steht, dass ein Gespräch max. 30 min dauert, und das kostet 58,-

Das find ich schon satt. :eek: Da geb ich dir recht, da hat man wirklich mehr davon wenn man selbst einen Kurs besucht.
 
Die meisten verlangen so ab 30 euro - einige möchten nur Spenden zB für ein TH.

Gibt aber auch ein übungsforum, da ist es kostenlos.

LG
 
Hab ich mir am Anfang auch gedacht - heute denk ich mir "Qualität hat ihren Preis"

Schon, aber bei solchen Beträgen hab ich trotzdem den Verdacht dass es da mehr ums Geld geht als um den Wunsch etwas zu bewirken.

Ich persönlich würde mich nicht trauen solche Summen zu verlangen, vor allem wenn ich das gern mach. :eek:
 
Oben