Telepathische Tierkommunikation

Wie führst du solche Gespräche? Also wie "klinkst" du dich quasi in den Kopf des Tieres? Wie schauen die Antworten aus die du bekommst?

Man klinkt sich nicht in den Kopf eines anderen Lebewesens ein....der andere muss für dieses Gespräch bereit sein und reden wollen.....ist auch der Grund warum es bei manchen Tieren absolut nicht funktioniert.
Ist eigentlich nichts anderes wie bei verbalen Gesprächen....manche Leute reden viel, manche wenig.

Fragen und Antworten können verschieden kommen - Wörter, Bilder, Farben, Gefühle, usw.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sehr viele Tiere gerne in Bildern sprechen.
 
Man klinkt sich nicht in den Kopf eines anderen Lebewesens ein....der andere muss für dieses Gespräch bereit sein und reden wollen.....ist auch der Grund warum es bei manchen Tieren absolut nicht funktioniert.
Ist eigentlich nichts anderes wie bei verbalen Gesprächen....manche Leute reden viel, manche wenig.

Fragen und Antworten können verschieden kommen - Wörter, Bilder, Farben, Gefühle, usw.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sehr viele Tiere gerne in Bildern sprechen.

Sorry, aber das kann ich einfach nicht glauben. :eek:
Interessanter Weise wollen die besonders schwierigen Fälle nur sehr selten "sprechen".

Meiner Erfahrung nach. :rolleyes:
 
Sorry, aber das kann ich einfach nicht glauben. :eek:

Ist ja auch Dein gutes Recht. Zum Glück darf man in Ö glauben an was man will oder eben nicht. ;)


Interessanter Weise wollen die besonders schwierigen Fälle nur sehr selten "sprechen".

Meiner Erfahrung nach. :rolleyes:

Ich hatte noch nie einen besonders schweren Fall.

Aber grundsätzlich ist Telepathie einfach kein Wundermittel um plötzlich alle Tiere zu verstehen.
Ich versteh ja auch nicht alle Menschen, obwohl ich mit ihnen reden kann.:D
 
Ist ja auch Dein gutes Recht. Zum Glück darf man in Ö glauben an was man will oder eben nicht. ;)




Ich hatte noch nie einen besonders schweren Fall.

Aber grundsätzlich ist Telepathie einfach kein Wundermittel um plötzlich alle Tiere zu verstehen.
Ich versteh ja auch nicht alle Menschen, obwohl ich mit ihnen reden kann.:D

Natürlich nicht. Aber ich habe ehrlich gesagt noch keine einzige positive Erfahrung mit Telepathen machen können.

Also wir nach einen Hund gesucht haben, hat uns die Telepathin immer wieder erklärt er wäre in einem Stadl. Wir haben ALLE Stadl durch und ihn nicht gefunden. Letzten Endes lag er verletzt in einem Flussbett. :(
 
Natürlich nicht. Aber ich habe ehrlich gesagt noch keine einzige positive Erfahrung mit Telepathen machen können.

Also wir nach einen Hund gesucht haben, hat uns die Telepathin immer wieder erklärt er wäre in einem Stadl. Wir haben ALLE Stadl durch und ihn nicht gefunden. Letzten Endes lag er verletzt in einem Flussbett. :(

Naja auch hier ist es wie überall - manche machen positive und manche negative Erfahrungen.

Telepathie ist Gedankenübertragung - es ist das, was mir das Tier in diesem Moment schickt, da gibt es so ein breites Spektrum an Dingen die sein oder nicht sein können - und so viel was man oft erst viel später oder nie versteht.
Es ist mir nicht einmal passiert, dass ich eine Nachricht von einem Tier bekommen habe, wo sowohl der Tierbesitzer als auch ich genau nix damit anfangen konnten.
Wochen später hat´s klick gemacht und wir wussten was damals gemeint war...manchmal weiss ich es aber bis heute nicht.

Ich akzeptiere voll und ganz wenn jemand sagt "gibt´s nicht", "glaub ich nicht dran" oder "Humbug".
Für mich persönlich ist es einfach eine Bereicherung die ich nicht missen möchte.
 
Aber bist du dir sicher dass es Telepathie war und nicht bloß scharf beobachtet und gut geraten? :eek:

Da wir einen Telefontermin hatten schließe ich Beobachtung aus - und da Danny zum Zeitpunkt des ersten Termines bereits seinen Unfall hatte und es ihm sehr schlecht ging scheiden auch Ratespiele aus - sie konnte mir zb. erzählen was sein Lieblingsspiel ist und das hatte nichts mit den üblichen Hundespielen zu tun wie Ball oder Stockwerfen - nur so als Beispiel.

Bei unserem ersten Telefontermin hatte Danny 5 Tage das Trinken verweigert (war direkt nach dem Unfall) - in der Sitzung habe ich erfahren warum er das tut, was sehr einleuchtend war (man könnte hier sagen geraten) - was aber verblüffend war - ich habe ihn über die Dame gebeten dass er trinken muss und ihm erklärt warum das so wichtig ist - er hat danach (ca. ne Viertelstunde danach) plötzlich von selbst - ohne Aufforderung aus seiner Schüssel getrunken die immer neben ihm stand - für mich war das mitunter ausschlaggebend um zu wissen, das es doch mehr gibt, als wir oftmals zu begreifen bereit sind.

Gerade bei Danny war die Kommunikation sehr wichtig für mich und ich bin froh, dass ich über meinen Schatten gesprungen bin und meine negative Einstellung beiseite geschoben habe.

Aber wie gesagt - es gibt sicher viele auf diesem Gebiet die es nur des Geldes wegen machen und die Infos die sie weitergeben wirklich nur aus Beobachtungen bzw. Gesprächen herausnehmen.
 
Ich hab auch eher gute erfahrungen gemacht, wobei es viele dinge gibt, die eben auf einige hund passen würden, also so allgemeine sachen.......ich steigere mich da nicht so rein, aber ich bin natürlich sehr glücklich, wenn sich meine hunde wohlfühlen:p;)

Wobei bei meinem tierheimhund, war es schon sehr interessant, weil vieles zutraff, was sie nicht wissen konnte.

Nur ein beispiel: Pascha war so ein paar monate bei uns und irgendwann erwischte er herrlis "badeschlapfen" und biss ein stück ab. Herrli sah das, schimpfte und gab ihm mit dem schlappen einen leichten klaps am popo.

Pascha "schämte" sich sehr.


Die tierkommunikatorin bekam von pascha ein bild geschickt und sie sagte: Aha- ein Pantoffel !! dabei war er total beschämt. Die tk konnte damit nix anfangen, aber ich schon:D
Also das war sehr beeindruckend, weil niemand einfach so auf pantoffel kommt und pascha wollte ihr das unbedingt sagen, daß er was angestellt hat......

Von diesen gschichten gab es ein paar und das hat mich schon fasziniert.


Telepathie gibts ja schon ewig und die urureinwohner von irgendwo tun dies täglich. funktioniert halt gut , wenn wenig äußere einflüsse da sind, aber in der westlichen welt, brauchts ja keiner...........(kenn mi net so aus, aber ich sag das mal so, weil ich es gelesen habe)
 
Tipsy schrieb:
Telepathie ist Gedankenübertragung - es ist das, was mir das Tier in diesem Moment schickt, da gibt es so ein breites Spektrum an Dingen die sein oder nicht sein können - und so viel was man oft erst viel später oder nie versteht.
Das sollte man nie vergessen - ein Gespräch ist eine Momentaufnahme! Also das, was das Tier in DIESEM Moment empfindet...das kann kurz darauf schon wieder anders sein!

Tina83 schrieb:
Wie führst du solche Gespräche? Also wie "klinkst" du dich quasi in den Kopf des Tieres? Wie schauen die Antworten aus die du bekommst?
Das hat Tipsy schon sehr gut erklärt! Jeder hat seine Stärken wo anders, die einen bekommen meist Bilder oder Worte, bei anderen sind z.B. die Gefühle ganz stark vorhanden.

Ich bekomme meistens Bilder, Gedanken oder einfach das "Wissen", dass es so ist...Gefühle nur ganz selten :eek:.

Ich finde es auch sehr wichtig, sich niemals auf die erhaltenen Informationen zu festzulegen und zu sagen "Und so ist das jetzt". Niemand, der mit Tieren spricht, ist perfekt, und es kann ja genau so passieren, dass man etwas falsch versteht.

So kann ich z.B. Leute nicht verstehen, die nachfragen lassen, ob ein Tier eingeschläfert werden will oder nicht :mad:.
 
Da ich diesbezüglich auch nicht glauben wollte, hab´s einfach mal versucht. Außer Namen, Alter und Geschlecht (es wurde auch ein Bild verlangt, auf dem der Hund direkt aus dem Foto schaut) hab ich nichts angegeben.
Die Dame hat mir dann exakte Dinge erzählt, zb. es sind immer viele Hunde da, - konnte sie nicht wissen, sie ist in Niederösterreich, ich in Kaprun, - es kommen immer Kinder, die Hallo Jessy rufen, - woher sollte sie wissen, dass meine Enkel als erstes beim Reinkommen genau das machen. Jessy ist aus Nitra - sie hat gesagt, der Hund hat vermittelt, es ging ihm am Anfang nicht so gut, dort wo er war, hat es gestunken und es gab so viele arme Hunde. usw.

Also ich war beeindruckt! Habs dann einigen Male selbst versucht! Bei richtiger Konzentration und es bedarf auch einiger Übung, gelingt es tatsächlich.

Das Wichtigste - sie hat erzählt, Jessy hat auf dem Rücken einen kaum tastbaren kleinen Knubbel, der von einer Verletzung im Welpenalten herrührt, der ab und zu Schmerzen verursacht. Natürlich hab ich mi h sofort auf die Suche danach gemacht und wurde fündig. Das hat mich dann schon überzeugt.
 
Da ich diesbezüglich auch nicht glauben wollte, hab´s einfach mal versucht. Außer Namen, Alter und Geschlecht (es wurde auch ein Bild verlangt, auf dem der Hund direkt aus dem Foto schaut) hab ich nichts angegeben.
Die Dame hat mir dann exakte Dinge erzählt, zb. es sind immer viele Hunde da, - konnte sie nicht wissen, sie ist in Niederösterreich, ich in Kaprun, - es kommen immer Kinder, die Hallo Jessy rufen, - woher sollte sie wissen, dass meine Enkel als erstes beim Reinkommen genau das machen. Jessy ist aus Nitra - sie hat gesagt, der Hund hat vermittelt, es ging ihm am Anfang nicht so gut, dort wo er war, hat es gestunken und es gab so viele arme Hunde. usw.

Also ich war beeindruckt! Habs dann einigen Male selbst versucht! Bei richtiger Konzentration und es bedarf auch einiger Übung, gelingt es tatsächlich.

Das Wichtigste - sie hat erzählt, Jessy hat auf dem Rücken einen kaum tastbaren kleinen Knubbel, der von einer Verletzung im Welpenalten herrührt, der ab und zu Schmerzen verursacht. Natürlich hab ich mi h sofort auf die Suche danach gemacht und wurde fündig. Das hat mich dann schon überzeugt.

Wow, da wäre ich auch beeindruckt gewesen! :eek:
 
Ich tu mir über ein Foto sogar leichter...ich bin noch Anfänger (hab es erst vor ca. 1,5 Monaten gelernt) und tu mir "live" noch ziemlich schwer (bin da zu abgelenkt).
 
Genau damit hab ich ein Problem. :eek:

Gibts hier jemanden der mir das Gegenteil beweisen/zeigen kann? :eek:

Nun ich glaube dass niemand hier ein Problem hat, dass Du damit ein Problem hast.:D

Telepathie kann man nicht wirklich beweisen, weil nix greifbares da ist. Haben zwar schon einige Wissenschafler versucht (von Sheldrake bis hin zum russischen Geheimdienst), aber letztendlich ist es einfach was, was nicht greif/beweisbar ist.
 
Ich tu mir über ein Foto sogar leichter...ich bin noch Anfänger (hab es erst vor ca. 1,5 Monaten gelernt) und tu mir "live" noch ziemlich schwer (bin da zu abgelenkt).

Ich schließ mich da an - ich hab es auch hauptsächlich über Fotos gemacht, weil die Gefahr des Ablenken lassen nicht gegeben ist.
Der Mensch ist nun mal so ein Egoist, dass er glaubt alle Gedanken können nur von ihm stammen - und dass ist ja das schwierige - zu lernen was die eigenen Gedanken sind und was die des Tieres.
 
Der Mensch ist nun mal so ein Egoist, dass er glaubt alle Gedanken können nur von ihm stammen - und dass ist ja das schwierige - zu lernen was die eigenen Gedanken sind und was die des Tieres.
Ja, genau dass ist bei mir die Schwierigkeit auch speziell bei meinen Tierchen: Die Gedanken auseinanderzuhalten :D!
 
Oben