Tattoo Fotos

Tattoos sind sowieso Sache des Geschmacks, mir gefallen total viele nicht, weil es soviele haben.. Aber wenn der Besitzer glücklich ist, passt ja alles :)

Ich finde HelmutderHund hat garnicht böse oä geschrieben, im Gegenteil für mich liest es sich eher danach, dass er eine Ahnung davon hat und wenn dem so ist, dann sieht er natürlich "Fehler" viel besser, eher, genauer, als wir, die doch Laien sind und nur danach gehen, ob einem gefällt oder eben nicht!
 
naja, ich weiß nicht ob "gebilde" so nett ist... ;)

ist ja sowieso eh egal, ich mach jetzt feierabend... mit meinem gebilde..
 
Ich kapier überhaupt nicht, warum manche meinen, mit übelster Ausdrucksweise andere Tattoos zu "kritisieren" bloß weil sie sich mehr oder weniger mit Tattoos auskennen.

Die ertrage ich schon in Fachforen etc. nicht, und in HUNDEforen verstehe ich es noch weniger...

Kritik kann man nämlich auch freundlich anbringen!
 
naja aber seine meinung wird man ja bestimmt äußern dürfen und wenn ich mit negativen anmerkungen nicht umgehen kann, stell ich mein tattoo nicht in ein öffentliches forum ;)

ich muss ehrlich sagen, mir gefällt das riesige auch nicht all zu gut. aus den genannten gründen. wenn da mal schattierungen dazu kommen, wirkt es vielleicht noch besser.

natürlich kann jeder seine meinung sagen, wir leben ja in einem freien land :D

man sollte halt nur höflich schreiben und nicht so arogant und herablassend. jeder hat seine meinung und ich finde es gut diese zu vertreten, aber der ton macht die musik.

ich hab ja auch geschrieben das ich nicht so der blumenfan bin, aber mir muss das tattoo ja nicht so gut gefallen.

lg
ingrid
 
So jetzt als letzter Kommentar von mir:

Ich habe nicht gesagt das mir das Motiv nicht gefällt oder sonstiges, sondern die ganze Sache relativ Emotionsfrei betrachtet.

Ok die Bezeichnung Gebilde is vielleicht nich ganz ok gewesen, aber es ist weder nen Tribal noch ne Blume. Also irgendwas anderes. Ich hoffe mal man versteht was ich meine.

Ich lass mich auch gerne eines besseren Belehren, das es besser aussieht wenn es Fertig ist.

Das das Studio in Bayern ist, is egal, ich bin für mein Aktuelles mal eben 350 KM einfach gefahren.
 
Am Wochenende auf der Tattoo Convention in Deutschland gings wieder mal mit meinen Arm weiter

5214950.jpg


Und mein Fuss wurde weitergemacht

5214951.jpg
wow sieht gut aus :):)
 
So jetzt als letzter Kommentar von mir:

Ich habe nicht gesagt das mir das Motiv nicht gefällt oder sonstiges, sondern die ganze Sache relativ Emotionsfrei betrachtet.

Ok die Bezeichnung Gebilde is vielleicht nich ganz ok gewesen, aber es ist weder nen Tribal noch ne Blume. Also irgendwas anderes. Ich hoffe mal man versteht was ich meine.

Ich lass mich auch gerne eines besseren Belehren, das es besser aussieht wenn es Fertig ist.

Das das Studio in Bayern ist, is egal, ich bin für mein Aktuelles mal eben 350 KM einfach gefahren.

Alles klar... Ist ok... :)

Zeig doch mal was von dir, würd mich interessieren..

Ich stell Fotos ein, sobald bei mir weitergeschraubt wurde, dann gucken wir mal.. kann aber leider noch etwas dauern... $! ;)
 
So jetzt als letzter Kommentar von mir:

Ich habe nicht gesagt das mir das Motiv nicht gefällt oder sonstiges, sondern die ganze Sache relativ Emotionsfrei betrachtet.

Ok die Bezeichnung Gebilde is vielleicht nich ganz ok gewesen, aber es ist weder nen Tribal noch ne Blume. Also irgendwas anderes. Ich hoffe mal man versteht was ich meine.

Ich lass mich auch gerne eines besseren Belehren, das es besser aussieht wenn es Fertig ist.

Das das Studio in Bayern ist, is egal, ich bin für mein Aktuelles mal eben 350 KM einfach gefahren.

Bist du selbst Tätowierer???
 
Hmm dann zeig mir bitte wo sie sich abheben und zumindest ein wenig realistisch aussehen? Und nicht wie Aufkleber aus der Wendy.



Und was macht dich da zur Expertin? Bin gespannt...

Die Antwort wer es gemacht hat wurde trotzdem nicht beantwortet.

Aber is auch egal. Hatte nicht gewusst das dies hier ein Beweihräucherungsthema ist wo man keine Kritik anbringen kann.

Dann schreib ich halt auch:

Boah sieht das toll aus. Ich Scheiss mich an so klasse is das.

Besser? :rolleyes:

weißt du der Ton macht die Musik und du hörst dich an wie eine stark verstimmte Querflöte :rolleyes::rolleyes:
du bist unhöflich, arrogant und wichtig...man kann seine Meinung auch anders kund tun....aber bitte..manche müssen ja die Holzhammermethode verwenden...:rolleyes: die Kinderstube einer Semmelbrösel ist wohl besser als deine....:cool:
 
Bist du selbst Tätowierer???

Sagen wir es mal so, wenn ich mit meinen Künstlerischen Fähigkeiten Tätowierer wäre, dann wäre niemand Glücklich.

@andreaj:

Holzhammermethode wäre gewesen: "Ich find es scheisse" und sonst nix.
Habe ich aber nicht geschrieben, sondern was mich stören würde und das alles ohne das ich gesagt habe das es scheisse ist. Und bei nem Sachlichen Kommentar von Kinderstube zu reden ist schon albern.

So Hier mal ein paar von meinen.

Das Kirchenbein is noch im Entstehen. Mal sehen wann ich das weitermachen will.

Dann auf zum Kommentieren.

http://img693.imageshack.us/img693/3933/img710411.jpg
http://img255.imageshack.us/img255/7514/img7321k.jpg
http://img31.imageshack.us/img31/8039/img7322ww.jpg
http://img4.imageshack.us/img4/5842/pinheadi.jpg
http://img440.imageshack.us/img440/1015/wappenq.jpg

Ich hab übrigens selber genug qualitativ minderwertige Tattoos auf mir um das Beurteilen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Helmut -

Sachliches Kommentar : Die Peckal schauen echt Hammer aus , aber mit Verlaub gesagt BITTE bitte geh mal zur Fusspflege (= von berufswegen musste ich das jetzt mal kurz einwerfen:eek:)


Holzhammermethode wäre gewesen:pfui Teifi:D;)
 
Dann hast noch nie a gute Fusspflege gehabt:p danach gehst wie auf Wolken , da magst dann gar keine Arbeitsschuhe mehr - da gehst nur mehr barfuss:D
 
@Helmut -

Sachliches Kommentar : Die Peckal schauen echt Hammer aus , aber mit Verlaub gesagt BITTE bitte geh mal zur Fusspflege (= von berufswegen musste ich das jetzt mal kurz einwerfen:eek:)


Holzhammermethode wäre gewesen:pfui Teifi:D;)

ma bin ich froh, dass du das schreibst, bin nicht ich wieder das bese weib!

aber alle achtung - ich würd mich nicht trauen so ein bild einzustellen!

sorry aber da fällt mir wieder der spruch mit dem glashaus oder dem kehren vor der eigenen türe ein, gell :cool:

mein dad ist auch 10h pro tag auf den beinen, seine hornhaut ist aber dennoch nicht annähernd so ausgeprägt, um einen 100 nagel darin schmerzlos versenken zu können uahhhhhhhh :rolleyes:
 
Oben