Steff&Ben
Super Knochen
Bei mir gings letzte Woche auch wieder weiter... noch einmal dann fertig... fürs erste zumindest
Schick! Werden die Blüten noch farbig?
Ich muss auch mal Bilder reinstellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir gings letzte Woche auch wieder weiter... noch einmal dann fertig... fürs erste zumindest
Schick! Werden die Blüten noch farbig?
Ich muss auch mal Bilder reinstellen.
Jap, das nächste Mal kommt Farbe rein
Uploaded with ImageShack.us
@ Argus: Gratuliere, wunderschöne Tattoos! Mystery Touch Tattoo, oder? Eine meiner Tätowierungen ist von der Christina und im Juni hab ich den nächsten Termin bei ihr
Und die Preise dort finde ich noch im Bereich des Normalen. Vielleicht teilweise obere Grenze, kommt aber immer auch ein wenig darauf an, wie lange man eben für die Sitzung braucht Und die Arbeiten von ihnen sind wirklich spitze! Ist immer relativ also und beim Tätowieren sollte es nicht nur um die Kosten gehen, finde ich.
Na bist bei ihr in Fürstenfeld? Na dann wünsch ich dir viel spaß und freu mich schon aufs Foto vom neuem Tattoo.
wo gehst denn hin?Sieht echt toll aus!
Ich fahr diese Woche am Donnerstag auch zum Tätowierer und werd mal mein Motiv besprechen. Und weils so schön ist kommt mein Freund auch gleich mit und bespricht sein auch
Freu mich schon rießig drauf und bin schon gespannt wie die Vorlage dann ausschaun wird!!!
wo gehst denn hin?
Keine Schattierungen, die Blüten wirken eher wie aufgeklebt, das ganze harmonisiert nicht mit dem Tribalgedöns, kein Durchgehendes Konzept (siehe unten beim Tribalding is es komplett schwarz, dann oben nicht.
Alles in allem eher suboptimal um es mal vorsichtig zu sagen.
Ok 1 Pluspunkt hat es: Es ist gross.
Also, erstens ist es auch noch nicht komplett fertig.. Schattierungen und Kolibri fehlen noch.
Das Tribalgedöns unten war ein "Arschgeweih" und das war nunmal ganz schwarz. Sonst wärs schon ganz anders gecovert worden.
Und ich finde sehr wohl das es harmoniert, aber ist ja sowieso Geschmackssache! Und was bitte heißt durchgehendes Konzept?
Das Wichtigste ist doch, dass es dir selbst gefällt.
Ich persönlich hätte das Geld von dem du dir das große Tattoo hast stechen hast lassen, wohl erst für den Laser ausgegeben.
Ich finde die Lösung, wie sie jetzt ist, nicht besonders optimal und schön.