Tattoo Fotos

Nur solang der Hund nciht auf die Idee kommt auszubüxen und durch die Wohnung zu tapseln ;):D

lol, das erinnert mich an eine situation *sorry fuer den spam*
ich war dabei mit blauer glitzerfarbe sterne auf meine kissen zu malen. mit so stofffarbe.
dann hat es geklingelt und der postmann brachte ein paket. ich musste da was unterschreiben und das paket reinschaffen, kam wieder zureuck und wollte natuerlich weitermalen.

WER WAR UNERLAUBTERWEISE AUFS SOFA gesprungen????
eine freche tatze DURCH die blaue farbe...UND ueber das restliche kissen gespapft?

der heini natuerlich :D
also hat ein kissen, einen grossen blauen stern und eine tazte mit drauf *g*

liebe gruesse
schnupp
 
WOW sind wunderschöne Tattoos dabei, sehr schön. :eek: :)


Dann will ich meine auch nicht vorenthalten,

mein Stammbaum/Herkunftsländer mit Old school motiven


und mein Drache


und mein arm ist gerade in arbeit :rolleyes: ;)

CIMG6136-2.jpg


CIMG6138-2.jpg


CIMG7373-1.jpg
 
@sturkopf

ein Kenner oder gut Kombiniert? :) ;)

na ja kann ich so nicht sagen, da sie ihre arbeit auch sehr gut machen.
 
bei mir gings am samstag auch weiter... 3 std, diesmal waren die schmerzen echt ok.
in drei wochen kommt dann endlich die farbe. juhuu



Uploaded with ImageShack.us
 
tolle Tattoos habt ihr da! :)

ich hab fünf Tattoos:
linker Unterarm - Nautilusstern
linkes Schulterblatt - Wolf
Rücken - karierte "Welle" mit Sternen & Skulls, zieht sich über die
rechte Schulter - ebenfalls kariert, über den
rechten Oberarm. :)

& da mein Chef Tattoos nicht abgeneigt ist, werde ich demnächst das Projekt "rechter Arm voll" starten. :)

mein Tätowierer: Martin http://www.studio74tattoos.com/
 
@ Argus: Gratuliere, wunderschöne Tattoos! Mystery Touch Tattoo, oder? Eine meiner Tätowierungen ist von der Christina und im Juni hab ich den nächsten Termin bei ihr :D:cool:

Und die Preise dort finde ich noch im Bereich des Normalen. Vielleicht teilweise obere Grenze, kommt aber immer auch ein wenig darauf an, wie lange man eben für die Sitzung braucht :rolleyes: Und die Arbeiten von ihnen sind wirklich spitze! Ist immer relativ also und beim Tätowieren sollte es nicht nur um die Kosten gehen, finde ich.
 
Oben