Tattoo Fotos

Wow tolle Tatoos
a020.gif

 
mein rücken war auch extrem schmerzhaft ja... hab das ja vorher nicht geglaubt (das dekollette dagegen war ein scherz was die schmerzen angeht) das das so weh tut.

jetzt nicht mein persönlicher favorit so blumen aber sieht ganz nett aus ja :)
 
danke :) ja blumen sind nicht jedermanns sache.
für mich hats allerdings ne bedeutung. zumindest die hibiskus-blüten.
hab vor ewigtausend jahren das buch "der blaue hibiskus" gelesen und die protagonistin hieß kambili. :) werd ich nie vergessen! :)

was mich so erstaunt hat, wie unterschiedlich der schmerz millimeter für millimeter war. richtung popo wars extrem, gegen schulter wurds besser..
 
weil wir grad bei blumen sind, anscheinend ist ja jedem sternzeichen eine blume zugeordnet:confused:
wo kann man das nachschauen!?
kennt sich da wer aus.
das blumentattoo is echt toll, die schmerzen beim tätowieren find ich harmlos:D;)..........schlimm wirds doch erst wenn es anfängt zu heilen und jucken:p
 
weil wir grad bei blumen sind, anscheinend ist ja jedem sternzeichen eine blume zugeordnet:confused:
wo kann man das nachschauen!?
kennt sich da wer aus.
das blumentattoo is echt toll, die schmerzen beim tätowieren find ich harmlos:D;)..........schlimm wirds doch erst wenn es anfängt zu heilen und jucken:p

ich könnt grad schreien weils so juckt.. ahahahaaa
 
Wenn ich nachrechne was ich schon in meinen Arm gesteckt hab bzw. in die restlichen (vorallem in die guten) Tattoos :eek:
 
Oben